Vista 32-oder 64Bit?

Und3rtak3r

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
810
Hey,
ich hab mir vor einigen Monaten über meine Schule Windows Vista geholt. Ich weiß aber nicht was das für eine Version ist da es eine gebrannt DVD ist. Also sprich ob es sich um eine 32 Bit oder 64 Bit Version handelt. In der Systemsteuerung wird 32 Bit angezeigt, nun wollte ich wissen ob es auch sein kann das ich bei der insatllation nur vergessen habe auf 64 Bit zu stellen oder ob es eine reine 32 Bit Version ist.
Kann man das auf der DVD iwie sehen oder so?

Wär nett wenn mir jemand bescheit geben könnte ;-)
 
Wenn Systemsteuerung > System > Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem anzeigt ist auch nur 32 Bit installiert. Die 64 Bit Version ist auch auf der 32 Bit DVD nicht drauf, du brauchst das 64 Bit Image.
 
Wenn über Systemsteuerung - System zu sehen, dass es eine 32-Bit Ver. ist, dann ist es eine solche.

Für 64-Bit ist eine andere Ver. (sprich DVD) erforderlich.

Mit umstellen ist da nix.



... ansonsten Suchfunktion benutzen, denn die Frage(n) in ähnlicher Art hatten wir schon zig Male gehabt.
 
Zurück
Oben