Kein Zugriff als "Administrator" bester Fehler ever..

cmprmsd

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.973
Hi leute. Also ich habe im moment nen ziemlich merkwürdigen Fehler bei fast allen programmen die ich installieren will. Sie bekommen keinen Zugriff zum schreiben auf den Ordner von windoof.
Also lag mir nahe mich als Administrator einzuloggen und dann zu installieren, da der ja die rechte haben sollte. Nunja und siehe da. Gleicher Fehler.
Dann hab ich alle ordner auf c markiert rechtsklick und schreibschutz, das häkchen entfernt.
Nach ein paar minuten war das dann auch vollzogen. Dann hab ich nochmal auf eigenschaften geklickt und plötzlich is wieder das rechteckige schreibschutzzeichen da. Auf JEDEM ordner.

Was kann das sein oO
 

Anhänge

  • omg.JPG
    omg.JPG
    81,7 KB · Aufrufe: 138
backup ziehen.
extras, ordneroptionen, haken bei "einfache dateifreigabe verwenden" entfernen.
Rechtsklick auf windows ordner, eigenschaften, sicherheit, erwiter, berechtigungen.
Dort kannst du dir mal ansehen, wie aussieht, ob vielleicht irgendwelche auffälligkeiten bestehen.
Alles entfernen. dich, die Administratoren-Gruppe und SYSTEM mit Vollzugriff hinzufügen.
unten bei "Berechtigungen für alle untergeordneten Objekte..." den Haken setzten und Übernehmen, OK.
Dann hast du auf jeden Fall zugriff auf alle dateien und ordner im Windows verzeichnis.
 
Oh scheint mein windows ist ganz kaputt.
Im abgesicherten bekomme ich nen bluescreen beim booten.
Ich werds nochmal neu aufspielen. Der Tipp hat auch irgendwie nicht funktioniert.
Nja ist ja noch nicht so alt also kein problem. Halt nochmal formatieren und hoffen dass dann kein fehler passiert :>
Danke mrmojo
 
Zurück
Oben