Kompatibilität der neuen Penryns

Luke S.

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
383
Hallo Leute,

ich habe vor mir in den nächsten 2 Wochen einen neuen Rechner zu leisten.
Bis jetzt wollte ich eigentlich den E6750. Da jetzt aber die neue 45 nm Generation rauskommt, bin ich halt nun am überlegen ob nicht doch lieber gleich ein E8200.

Jetzt ist halt die Frage, ob die Boards mit P35 Chipsatz (ich dachte da an das Gigabyte GA-P35-DS3) mit diesen neuen Prozessoren funktionieren (im schlimmsten Falle mit einem Update)?
 
Auf der Herstellerseite steht's 100% ;)


P35 sollten aber grösstenteils kompatibel sein....
 
P35 ist dafür gemacht Penryn kompatibel zu sein insofern ja zu 100%
 
Da Herstellerangaben sind ja auch immer verlässlich sind :p
wollt ich lieber mal gefragt haben.

Danke für die prompten Antworten, dann werd ich wohl auf den neuen kleinen warten :)
 
mich würde viel eher interessieren, was passiert wenn man den in ein P965 Board(siehe Sign)
steckt ;) klar offiziell wird er nicht unterstützt, aber mir ist immernoch nicht klar wieso es nicht gehen sollte xD

erinnert mich an die Athlon XP-M Zeiten in Desktop Mainboards, offziell nicht unterstützt
-> lief wunderbar ^^ nur "unknown Prozessor"
 
Zurück
Oben