Blue Screen mit Win XP Installation

culto

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
416
Hallo

Ich hab soeben den 'GRUB' Fehler auf meinem Laptop. Hab heute versucht, die Kiste zu formatieren....hab die Win XP Pro CD reingelegt und es beginnt normal zu laufen....

Danach Blue-Screen.

Gibt es irgendwo eine Software die mir ermöglicht die HDD trotzdem zu formatieren ?

Gruss
 
Das Formatieren könntest du mit der Live-CD von GParted probieren.
Nur wenn es beim booten mit der XP-CD probleme gibt, bekommst du XP anschl. ja nicht installiert.
 
Ok besten Dank. Ich komme rein, aber ich möchte die nicht gebrauchten Partitionen löschen. Das funktioniert hier nicht. Sobald ich mein System starte erscheint einfach: GRUB
und dann ist fertig.

Wie kann ich die Win XP abschiessen ?
 
Zurück
Oben