• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[FIFA 06] ruckelt sehr stark

RedEyedParrot

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
334
Hallo zusammen !

Vorab schon mal die Info, dass ich zwar meinen Computer selbst zusammen-gestellt / gebaut habe, aber vielen Dingen Wissenlücken habe ;)

--> bitte erklärt / antwortet mir ohne aufwendige Fachtermonologie :p

So zu meinem Problem : Ich habe mir Fifa 06 gekauft, installiert und wollte es nun starten. Aber schon bei der Auswahl der Sprache ruckelt es penetrant. Ich hab mit keinem anderen Spiel in Hinsicht auf die Flüssigkeit etc Probleme.

Zunächst nahm ich an, dass mein DvD-Laufwerk nicht richtig funktioniert, deswegen mountete ich das Spiel mit Deamon Tools (ich habe das Original-Spiel !!) - aber das Problem bestand weiter.

Mein Computer (nicht erschrecken *g* - > ziemlich schlecht, aber trotzdem funktionieren sogar Games der neureren Generationen einwandfrei !!) :

AMD Athlon XP 1500+ 1350 MHz
768 MB Arbeitsspeicher
Mainboard : MSI MS-6712
Grafikkarte : RADEON 9800 SERIES (1280x1024 bei 32 Bit Farbtiefe)
Windows XP Home SP2
Directx 9.0c

Kann mir vielleicht jemand helfen ?

Vielen Dank im vorraus,

ps// wenn im falschen Forum gepostet, sorry !
 
AW: Fifa 06 Problem

Hi

Habe auch ein Problem mit Fifa 06.
Das Problem ist das das spiel von selbst ununterbrochen alles wechselt, fängt bei der sprach auswahl an.
Der wechselt ganze die Sprach bei der sprach aus wahl,( betätigt von selbst die tasten wo man normaler weiße Links/rechts drücken müsste ununterbrochen) so das es kaum möglich ist die richtige sprache zu wählen.
Bei manschafts auswahl das selbe.
Und beim hauptmenü geht der von selbst hoch runter.
Geräter sind angeschlossen.
Eine Standart Maus ohne software.
Eine Standart Tastatur ohne software.
Und ein Xbox 360 Controller mit treiber und update, habts auch ohne angeschlossen Xbox 360 controller, aber treibes waren noch drauf.
Neu installiert hab ich es auch.
 
RedEyedParrot schrieb:
ps// wenn im falschen Forum gepostet, sorry !

Nicht im falschen Forum aber mit einem wenig hilfreichen Thread-Titel. Bitte achte nächstes Mal darauf, dort eine knappe und präzise Problembeschreibung anzugeben :)
 
Zurück
Oben