Festplatte macht geräusche, danach bluescreen - bitte um Hilfe!

Scholetta

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
43
Hallo,

im Betrieb unter Win XP Pro SP 2 hat sich heute mein Computer aufgehangen, wobei von einer Festplatte Geräusche kamen. Ich konnt nichts mehr machen --> kam so ein bluescreen (konnts ne lesen so schnell) --> Neustart.

Als ich Festplatten defragmentieren wollte gleich nocheinmal das gleiche. Nach dem wiederhochfahren stand das hier da:




Die Hardware ist zum Großteil neu:
- MSI P35 Neo2-FR
- Intel E 6750
- 8800 GT
- 2GB OCZ RAM
- 500GB S-ATA2 Samsung SpinPoint

+ 200GB IDE WD + 300GB S-ATA2 Maxtor

von einer dieser Festplatten kamen geräusche.


Hat jemand eine Vermutung der Ursache?

MfG
scholetta
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn festplatten ungewöhnliche geräusche maqchen, liegts meisstens an nem defekt.

zum festpletten testen, gibts beim hersteller ein testtool.

vergiss nicht, deine daten zu sichern, sofern du noch auf die festplettte zugreifen kannst ...
 
hmm, komisch muss ja die 500GB Platte sein auf der das Windows ist. Aber die ist noch keine 4 Wochen alt.
 
Zurück
Oben