• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Cs 1.6 hackt!

schizo1988

Newbie
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
3
Ich habe folgendes Problem in cs 1.6. Das Spiel hackt in regelmäßigen Abständen, wobei die fps immer konstant auf 100 bleiben. Also es bleibt für einen kleinen Moment stehen. Das macht die ganze Sache zwar nicht unspielbar, doch ist es lästig und der skill leidet darunter etwas. Ich habe die neusten Treiber drauf. Cs neu instaliert. Standart config ausprobiert und auch die meiner mates. Auch an den config befehlen rumgespielt. Das seltsame ist, dass ich das gleiche Problem bei meinem alten Pc auch hatte. Diese war ein AMD +2200, 512 DDR Ram Geforce 6200. Ich ne 3,5 Mbit Leitung.

Mein neuest System:

Intel DUEL CORE E6850 (3 Ghz)
Geforce 8800 Ultra
4 Gb Ram
Also am System kann es nicht liegen.

Aus dem alten System habe ich meine Creative Soundblaster X-Fi Pro gamer übernommen. Könnte es vllt daran liegen? Ich bin echt für alles offen.

Ich meine es ist so, seitdem ich diese forceware treiber am 160 draufhatte.

Ich bitte um Hilfe:)
 
na, dann würd ich mal die zwei sachen ausprobieren.
1 XFI testweise deinstallieren,
2. testweise ne alte forceware installieren.
 
Ne Ältere Version hatte ich auch schon ausprobiert, auch die, die bei der Grafikkarte dabei war. Hmm das mit der X-Fi muss ich zu Hause testen, bin grad auf der Arbeit. Wird nur ein Problem, wenn ich die X-Fi deinstaliere. Ich hab nehmlich Schwierigkeiten meine OnBoard zu instalieren. hmm vllt hilft ja ein neuer Treiber für die Soundkarte. Ich denke, ich werde erstmal das ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
is ja nur testweise.
einfach xfi deinstallieren und gut is.
bracusht für den test ja nicht deine onboard sound zu installieren.
einfach nur kucken, obs dann besser is.

schau auch mal in die ereignisanzeige,ob da evtl was auffäliges ist wenn der rechner kurz hängt.
 
Wo mach ich das mit der Energieanzeige? Geht das übern Task manager? Bin auf der Arbeit und hab da nur so einen lamen und alten pc.
 
ereignisanzeige. ereignis.

am schnellsten über start, ausführen, eventvwr
 
geh in cs und gib "net_graph 1" in die konsole ein
danach spielst du einfach wie immer und mach ein screenshot wenn was passiert
und poste es mal online
 
setz ma im nvidia treiber unter erweiterte einstellungen V-Sync auf automatisch aus hat bei mir geholfen positiver neben effekt ist das die 60 FPS sperre aufgehoben ist und du auch 100 FPS bekommst
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe ich das auch gemacht ;)

Hat supi geklappt, aber mittlerweile habe ich das Problem nicht mehr... Warum auch immer :)

MfG Exceed
 
Zurück
Oben