• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Cs 1.6 Tearing - Trotz Gsync/Vsync

D

Dortmunderjungx

Gast
moin, hab heute mal wieder seit jahren in 1.6 reingeschaut und hab mich ueber extremst volle Server gefreut, leider habe ich trotz Gsync/Vsync Tearing, und zwar nur in 1.6 kein anderes Game macht Probleme

fps sind capped auf 142
Gsync an, vsync im treiber an und ingame aus.

Egal was ich mache es ändert sich nichts, auch wenn ich gsync ausmache.

jmd nen tipp?

Cs laeuft mit 144 HZ und es ist vollbild.

Achso es ist eine rtx 3080 von EVGA mit neustem Treiber, wie gesagt keine Probleme nur in 1.6
 
meine graka war kaputt, wow ist jetzt komplett flüssig, hab einfach das gefühl dass cs da irgendwas nicht lädt, man musste da ja immer mit Startparametern arbeiten für jeden mist
 
teste ich mal

edit: Ey, geil! Jetzt ist es smooth.
Muss ich das nun immer umändern im Treiber für jedes andere game?
 
Du kannst ein Profil für individuelle Spiele anlegen wenn es nicht sowieso schon eines gibt.
Bei einer kompletten Treiber neuinstallation sind die aber weg.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
46
Aufrufe
1.077
Dortmunderjungx
D
D
Antworten
4
Aufrufe
936
D
Antworten
7
Aufrufe
1.927
Zurück
Oben