Systemwiederherstellung

Dobby34

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
11
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Systemwiederherstellung scheint nicht mehr zufunktionieren. Jedesmal, wenn ich sie durchführe erscheint: Systemwiederherstellung wurde duchgeführt, es wurde nichts geändert. Als Virusprogramm habe ich Kaspersky Personal auf dem PC. Liegt es vielleicht an diesem Programm???
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen
Schon mal Danke.
Dobby34

Ach ja ich habe Windows XP
 
Zuletzt bearbeitet: (Betriebssystem vergessen)
Wenn am System nichts verändert wurde, kann auch keine Systemwiederherstellung gemacht werden. Hast Du denn am System Änderungen durchgeführt und den Punkt ausgewählt, der hergestellt werden soll oder hast Du evtl die alten Punkte gelöscht?
 
Hallo,
ich habe zwischenzeitig nur ein paar Programme installiert. Aufgefallen war mir das ganze als ich Safe one installiert hatte. Ich habe dort ca. 50 Bilder reinkopiert und nach ein paar Tagen lies sich das Programm nicht mehr starten. Auch der Kundenservice von Steganos konnte mir nicht wirklich weiterhelfen.
Dobby34
 
Zurück
Oben