Bluescreen nach Stromausfall beim Booten (Machine_Check_Error)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nitro77

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
34
Ja, geht denn der Mist bei meinem neuen PC schon wieder los? Ich wollte den PC heute früh runterfahren, während des Runterfahren ist aber der Strom ausgefallen, d.h. er ist nicht richtig runtergefahren.

Als ich dann 15 Uhr zu Hause war, hab ich den PC angeschmissen und beim booten von Windows kam der Bluescreen (Machine_Check_Error) Stop Meldung 0x000000009c

Mir stand erstmal das Herz still, ich hab den PC neugestartet und im abgesicherten Modus gestartet, funktionierte, neugestartet und Windows im normalen Modus gestartet, funktionierte auch wunderbar. Der Bluescreen kam auch nicht mehr wieder. Aber ich hab trotzdem Angst, dass der bald wieder kommt. Hab den Speicher mit Memtest86 getestet, kein Fehler gefunden.

Naja, bleibt zu hoffen dass der Fehler einmalig war.
 
Was möchtest Du jetzt von uns wissen? Oder wolltest Du uns nur Dein Maleur bekannt geben? Ohne eine weitere Ausführung dessen, worüber Du diskutieren möchtest, muss ich hier zunächst schließen.

Sofern eine Fortführung gewünscht sein sollte, schreibe mir eine PN und es kann, bei einer Ergänzung des Eröffnungsposts, weitergehen.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben