XP. Ruhezustand spinnt - trotz Update

stack

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
79
Hallo,

XP, SP2 mit 3GB RAM

nach RAM upgrade kam die meldung: "nicht ausreichend systemressurcen um die api abzuschließen" wenn man in den ruhezustand wollte und der rechner schaltete ab.
bei MS gibt dafür ein update u. wurde ausgeführt (http://support.microsoft.com/kb/330909/de).

der ruhezustand funktioniert jetzt <u>manchmal</u>. entweder erscheint die
schaltfläche für ruhezustand nicht oder nach dem aufwecken bleibt der
blanke desktop, keine icons oder taskleiste ...

MS schreibt weiter unten: "Hinweis: Trotzdem kann es passieren, dass auch nach der Installation des Updates ein Problem beim Ruhezustand auftritt, wenn der Speicher stark fragmentiert wird. Die Zeitdauer bis zum Auftreten des Problems ist von der Software und Ihrem Anwenderverhalten abhängig". hier
und gibt weitere hinweise.

hier bin ich aber momentan etwas überfragt (in engl. und debugging)
muß ich den Temp. ordner selbst anlegen? wo gebe ich die beschriebenen befehle ein?

würde mich über hilfe freuen.
 
Zurück
Oben