• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schriftgröße ingame verkleinern?

Yorkfield

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.338
Hi, wollte mal fragen ob jmd weiß ob bzw. wie man die Schriftgröße bei CS:S verkleinern kann. Ich Spiele mit 1920x1200 und die Schrift passt sich nicht der Auflösung an sondern ist riesig. Also mich stört das ein wenig. Halb so groß wäre mir lieber. Geht das?

Außerdem ist da irgendeine FPS-Begrenzung drin. Der macht permanent 60 FPS, nicht mehr und nicht weniger. Wie kann man das ausschalten?

Gruß
 
doch die schrift passt sich an nur umso höher die auflösung umso grösser die schrift mach ma 640x480 dann siehste es aber die schrift kann man nur mit der auflösung ändern also nein sry zur fps grenze wenn du 1.6 spielst geh in den nvidia treiber stell bei erweiterte einstellung die option vertikal sync auf automatisch aus und du hast 100 isn bug von cs
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal bei fpsbanana da kannste custom hud's runterladen.
die haben hud's mit verschiedenen schriftgrößen und schriftarten.
 
Danke für die Tipps. Aber ist es erlaubt diese HUDs zu benutzen oder blockiert das iregend ein cvar Block oder ZB Tool?

Ich hab mal was von einem Befehl gelesen der heißt "fps_max". Kann man damit vielleicht die FPS Sperre aufheben?
 
ich benutze ein custom hud mit kleinerer schrift.
als cheaten sehe ich das nicht an da du durch die kleineren buchstaben keinerlei
vorteile hast.ich habe auch keine probleme damit auf server zu connecten.

wenn du allerdings in einer css liga spielst kannste probleme bekommen da meist alle änderungen am spiel von den liegen verboten sind.
 
Zurück
Oben