SpielKey für Stalker nicht mehr lesbar.Gestern aber mit Key installiert. Verzeichnis?

chris0008

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
220
Hallo Leute,

ich brauche den Rat von euch Pro's.

Gestern hab ich mir Stalker installiert weil dieses Spiel bei meinem neuen Mainboard dabei war.
Auf dieser Papierhülle war der Key aufgeklebt. Heute wollte ich wieder spielen nur dachte ich, dass ich in Zukunft eine bessere Hülle brauche.
Also hab ich den Aufkleber mit Key abgezogen und auf ne normale Hülle geklebt.

Schock! Die ganze beschissene Farbe von dem Aufkleber hing an meinem Finger und ich kann nur noch die ersten drei Reihen einigermaßen entziffern.

Jetzt meine Frage: Da ich das Spiel mit Key ja ganz normal installiert habe, gibt es irgendwo ein Verzeichnis in dem der Key nochmal aufgeführt ist, so dass ich ihn mir nochmal abschreiben kann?
Denn jetzt funzt alles perfekt nur was mache ich wennich die FP formatieren muss? Dann habe ich keinen Spielekey mehr.
Oder was für eine Lösung gibt es sonst?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Keine Ahnung ob's funktioniert, aber lade dir mal Everest herunter und schau mal bei Software --> Lizenzen nach. Bei mir sind da einige Key's von meinen Spielen gelistet.
 
Ok, habs mir runtergeladen aber ich kann diesen Punkt "Software" nirgends finden:





:(
 
Zurück
Oben