XP reagiert nach Beendigung von Spielen nicht mehr

buchi

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
1.959
Also ich bin vor kurzem von einer 2900Pro auf eine 8800GTS umgestiegen,ich habe die alten Treiber alle mit Drivercleaner entfernt und dann die Geforce eingebaut.

Seit dem habe ich ab und zu das Problem, wenn ich zB. COD 4 beende und ich Programme starte wie Firefox,Everest etc. diese zwar starten und im Taskmanager erscheinen aber auf dem Bildschirm sich nichts tut.

Ich kann dann auch nicht den Rechner neustarten,ich kann es zwar auswählen aber er tut es nicht.Dann muss der PC immer manuel neugestartet werden.

Ich habe ausserdem Rivatuner mitlaufen für 2d/3d Profile.

Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Also der PC reagiert noch,aber es starten keine Programme mehr,erst nach neustart.
 
system übertaktet? ansonsten mal mehr infos.
 
Jap Rechner ist übertaktet:

E4500@3,2Ghz Primestabil,4Gb Mushkin 5-5-5-18, 8800GTS 750/1850/990Mhz...

Das Problem hatte ich bei der ATI Karte nicht, liegt es vielleicht an der Grafikkarte?

Ich hab eigentlich paar mal 3Dmark06 laufen lassen um Stabilität zu testen.
 
Zurück
Oben