Vista Effekt bei XP?

masterxy

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
113
ihr kenn sicherlich den windows vista effekt beim öffnen von fenstern?!

also dass sie dann in den bildschirm "reinfliegen" (weiss nich wie ichs erklären soll)

such nen programm mit dem ich das bei xp auch machen kann!
hab schon vista inspirat 2 installiert, aber da scheint es den effekt nicht zu geben , oder? find ihn zu mindest nicht!


danke schonma
 
Hallo Leute, ich benutze das BricoPack Vista Inspirat Ultimate von CHIP.de, meinen Frage ist, ob man auch irgndwo diesen "Milchglaseffekt" (durchsichtige Fensterrahmen) herbekommen kann.Wäre cool, wenn mir jemand helfen könnte!THX
 
komisch...
alle maulen rum dass vista scheiße ist, aber alle wollen dass ihr xp genauso aussieht O.o

b2t:
1. installier vista
2. nimm ein paket von den die gepostet wurden
3. pfeif auf so ein schnickschnack der dir nach einer woche sowieso auf die nerven geht und nur performance kostet
 
Weiss jemand ob es auch visuelle Effekte für XP gibt? Kostenlose Programme also nicht das WindowFX?
 
hallo, kann mir hier jemand bestätigen das diese themes auch stabil sind? wollte diese auch schon mehrfach installieren aber mir wurde immer in bezug auf stabilität abgeraten.
 
Man kann diese Packs schon installieren, ich wäre nur bei der Installation vorsichtig und nicht die Systemdatei ändern lassen

Nachtrag:

Weiss jemand ob es auch visuelle Effekte für XP gibt? Kostenlose Programme also nicht das WindowFX?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben