Benutzerkonto Änderung

A

Apollo0712

Gast
Hallo,

wenn ich meinene PC einschalte, frägt er mich (bevor er in Windows/auf den Desktop geht) das Benutzerkonto ab.

Also wo man auf sein Konto klicken muss (ich habe ohne Passwort).

Wie kann ich das abschalten, also das ich meinen PC einschalte, und er fährt direkt ins Windows/auf die Benutzeroberfläche ?

Ich habe schon unter "Systemsteuerung" > "Benutzerkonten" nachgeschaut, aber nichts passendes gefunden.

P.S.: Ich habe XP Home-Edition


Vielen Dank

MfG Andi
 
Versuche mal folgendes:

control userpasswords2
starten und den Haken rausmachen, bei Benutzer müssen Benutzernamen und Passwort eingeben.
Wenn Du keine weiteren Benutzer drauf hast, kannst Du das Konto "aspnet" deaktivieren, evtl klappt es dann wieder.
 
Hi Apollo.
Wenn du kein Passwort mehr drin hast, dann geh in:
Systemsteuerung/Benutzer/Art der Benutzeranmeldung
Da kannst du das auswählen.. das ganze was du meinst was nicht kommen soll nennt sich begrüßungsbildschirm und kannst du da ausmachen =)
 
Zurück
Oben