Neophyte.
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juli 2007
- Beiträge
- 369
Hallo,
seit ein paar Tagen habe nun endlich auch einen 22iger Widescreen und zwar den Acer X223wd. Jedoch ist cs spielen mit dem Monitor schier unmöglich. Ich treffe kaum noch irgend etwas. Vorher habe ich an ner 17er Röhre auf 600x 800 gespielt.
Wenn ich jetzt auf 600x 800 oder 1024x768 stelle, läuft das spiel irgendwie "anders". Wenn ich im Menü auf Widescreen stelle ist Fadenkreuz riesen groß, sprich es ist ebenfalls unmöglich zu spielen.
Kann mir vllt jemand sagen, wie ich mit zwei schwarzen Balken links und rechts spielen kann, damit ich auf keinem gestrecken Bild spielen muss?
Ich könnte natürlich meine Röhre neben den Acer stellen, jedoch habe ich mit den Acer zugelegt, um endlich mal von dem crt wegzukommen.
Freue mich auf Antworten,
Neo
seit ein paar Tagen habe nun endlich auch einen 22iger Widescreen und zwar den Acer X223wd. Jedoch ist cs spielen mit dem Monitor schier unmöglich. Ich treffe kaum noch irgend etwas. Vorher habe ich an ner 17er Röhre auf 600x 800 gespielt.
Wenn ich jetzt auf 600x 800 oder 1024x768 stelle, läuft das spiel irgendwie "anders". Wenn ich im Menü auf Widescreen stelle ist Fadenkreuz riesen groß, sprich es ist ebenfalls unmöglich zu spielen.
Kann mir vllt jemand sagen, wie ich mit zwei schwarzen Balken links und rechts spielen kann, damit ich auf keinem gestrecken Bild spielen muss?
Ich könnte natürlich meine Röhre neben den Acer stellen, jedoch habe ich mit den Acer zugelegt, um endlich mal von dem crt wegzukommen.
Freue mich auf Antworten,
Neo