gelöschten ordner nach deinstallation wiederherstellen (XP)

beezrecords

Newbie
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
4
Hallo freunde der Kunst,

ich hab ein RIESEN Problem!!! :(
Jedenfalls ist es für mich ein riesen problem,
ich hoffe irgendwer hier kann drüber lachen und mir schnell helfen.:)


Schlauerweiße sortiere ich installierte VST-Plugins in einen Ordner Namens VSTplugins.
bei der installation wollen diese Programme immer einen Überorder erstellen.
Also zb. C:\Programme\Steinberg\Cubase4\VSTplugins\DSK minidrums.

Da mir das im Programm selbst aber zu dumm und umständlich ist installiere ich alle Drumsynths in C:\Programme\Steinberg\Cubase4\VSTplugins\Drums
und alle Synths in C:\Programme\Steinberg\Cubase4\VSTplugins\Synths
und alle Sampler in C:\Programme\Steinberg\Cubase4\VSTplugins\Sampler.
und so weiter...

SO. Ich habe die Tage viel freeware plugins installiert und mir angeschaut bzw. probegehört..
diese, die ich für Soundunwürdig hielt hab ich logischer weiße wieder deinstalliert.

PROBLEM: Eines dieser Programme hat mir beim deinstallieren den kompletten ...\Drums Ordner weg gehauen..
Ergo, er ist gelöscht. Und bei jedem Song, den ich nun im Cubase lade, fehlen mir sämtliche drum synths... *HILFE**** ....ich bekomm die Kriese grad wenn ich schon wieder drüber nach denk.


Was kann ich alles probieren um diesen Ordner wieder her zu stellen???
 
Hatte noch nie wirklich das Problem, da ich alles sichere, aber vielleicht bekommst du hier Hilfe.
Wenn du mal in Google den Titel "gelöschte dateien wiederherstellen" verwendest, gibt es eine Menge Auswahl an Seiten, die sich damit beschäftigen.
 
Zurück
Oben