wie brenne ich ein pc spiel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cadalin

Ensign
Registriert
Mai 2006
Beiträge
151
hallo ich habe mir heute ein spiel ausgeliehen und wollte es mir auf eine DVD brennen ... mit welcher software brenn ich es am besten?? und wie??
 
Welches Spiel ist es denn? Sollte es einen Kopierschutz haben,ist es illegal,das Spiel zu kopieren,somit wirst du hier keine Hilfe erhalten.
 
ne ich weiss nicht... mein bruder hat es und kann nicht immer die dvd haben er willst selber spielen... es ist gear of war
 
Du darfst das Spiel (sofern es denn keinen Kopierschutz hat) nur kopieren, wenn du im Besitz des Originals bist. Von daher ist dein vorhaben hinfällig.
 
ich glaube anleitungen zum umgehen von nem kopierschutz sind hier nicht gern gesehen ;)

kaufen ist da einfacher :)
 
Damit ist die Frage ja geklärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben