xp "home" oder "professional" für spielen, chatten und surfen

gamerfake

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
199
Hallo,
Ich kaufe mir einen PC-Desktop, den ich am meisten für Surfen, Spielen und Chatten brauche.
Benötige ich dafür eher xp professional oder lohnt sich das wegen dem Preis nicht?
Ich bin kein PC-freak:)
Danke für jede Antwort;)
 
AW: xp "home" oder "professional" für spielen, chatten und surfen???

Home reich völlig, aber weniger Satzzeichen machen Deine Frage nicht weniger wichtig.
 
AW: xp "home" oder "professional" für spielen, chatten und surfen???

ja....^^
 
Wenn du verstärkt auf Spielen setzen solltest, wäre auch Vista interessant. Vor allem wegen DirectX10, das von keiner XP Version unterstützt wird.
 
Was ist denn der Vorteil an Direckt X 10 ? zu 9 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "???" entfernt.)
Zurück
Oben