sehr seltsames Downloadverhalten WinXP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pacer2

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2005
Beiträge
94
Hi.

Habe seit einiger Zeit im Windows eine seltsame Sache.
Wenn ich eine Datei downloade, wird bei dieser nur die halbe Downloadgeschwindigkeit angezeigt.
Ist der Download bei ca. 53-56% fortgeschritten, dauert es noch 1sekunde und der Fortschrittsbalken rast zum Ende und der Download ist vollständig. Die Dateien sind auch nicht beschädigt.
Dies ist wirklich eigenartig und ich kann mir nicht erklären warum dies passiert. Das is nicht nur im IE so, sondern auch im Firefox und auch in Spielen wo man beispielsweise Maps runterlädt.
Das ist zwar nicht so wichtig, aber stören tut es mich trotzdem unheimlich.

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 
ein mal reicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben