Lokale Sicherheistrichtlinien sind weg

DickDiver

Banned
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
299
hallo
kann unter systemsteuerung - verwaltung keine Lokale Sicherheistrichtlinien mehr finden, denn
alles unter verwaltung ist leer ?!?! da erscheint gar nichts mehr :(

WindowsXP SP2 PRO

Kam auf den trichter dort mal nachzusehen, weil ich beim IE7 keine Optionen mehr anklicken kann und er mir sagt, mir würde die Rechte fehlen.
bin aber Admin...

Kann man das reparieren`? vermute mir fehlen reg einträge,,,

danke
DD
 
Start > Ausführen %SystemRoot%\system32\secpol.msc /s

Geht, oder geht nicht?
 
Hallo krawumm

das geht. Hatte ich auch schon herausbekommen. Wenn also das obige zutrifft, dann soll es an irgendwelchen Verknüpfungen liegen.

Nun habe ich den Zustand nicht mehr ausgehalten...^^ und gestern wie ein Verrückter irgend welche halben backups eingespielt, da ich ja beim Systemstart auch immer einen Fehler bekam mit Hinweis auf IERNONCE.DLL und selber als Admin nicht mehr in meine Internetoptionen kam.

Also backups von JV16pt versucht einzuspielen, dann von regrun aus irgend nem Verzeichnis dann eins für C:\ vom 10.1.08 und eins für D:\ (meine Profile..also Dokumente&Einstellungen etc.) vom 17.1.08 und nun komme ich wieder ins windows... ohne Fehlermeldung!

Aber in die Internetoptionen noch immer nicht :(



Was mir aufgefallen war nun, war dass ich von BeyondTrust den Privilege Manager (Full) 3.5.1 pm32.msi installiert hatte!
Ob das tool Schuld ist...weiß ich noch nicht...
Leider fehlt nun die Zeit und muss morgen sehen was geht....

Ist nur sehr nervig...da ich nichts einstellen kann..zumindest am IE7 nicht..und das geht nicht.

DD
 
Zurück
Oben