windows xp nach treiberaktualisierung kein aufstarten

calipso

Newbie
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1
hallo leute...ich habe ein fujitsu-siemens-laptop
ich habe mir gestern einen neuen treiber heruntergeladen.
seither passiert beim starten meines computers folgendes:
zuerst nach dem anschalten zeigt der computer das fujitsu-siemens logo an, und lädt irgendwas...
danach gelange ich in folgendes fenster:
-abgesicherter modus
- abgesicherter modus mit netzwerktreibern
-abgesicherter modus mit eingabeaufforderung
-letzte als funktionierend bekannte konfiguration
-windows normal starten
egal, welche option davon ich auswähle, kommt zuerst das normale windows-start logo und der computer lädt irgendwas, bis dann plötzlich der bildschirm für einen sekundenbruchteil blau wird (blauer hintergrund und schrift, diese kann ich nicht entziffern, da es zu schnell geht).... und dann gelange ich wieder an den anfang des problems:
ich komme in das SETUP mit F2 und das BOOT MENU mit F12, weiss aber nicht was ich dort machen muss.....



ich habe jetzt den automatischen neustart bein systemfehler deaktiviert über F8.
Aber der Bluescreen zeigt dann nur folgendes an:
problem festgestellt. Windows heruntergefahren, damit computer nicht beschädigt wird.

UNCOUNTABLE_BOOT_VOLUME

Fehlermeldung zum ersten mal: Computer neu starten
Fehlermeldung weiterhin: folgendes Schritte ausführen:

-Sicherstellen, dass neue Hard-Software richtig installiert sind.
Hard -Softwarehersteller nach erforderlichen Windows-Updates fragen, falls es Neuinstallation ist.

Problem weiterhin: neu installierte Hard-Software deinstallieren.
BIOS-optionen wie caching oder shadowing deaktivieren. Compute neu starten, dann F8 taste drücken, erweiterte Startoptionen: abgesicherter modus.

also ich kann die hard-software nicht überprüfen oder deinstallieren, wenn ich mich nicht anmelden kann.
wo sind im BIOS-Menu caching und shadowing?
ausserdem funktioniert der abgesicherte modus nicht, unten sind irgendwelche prozesse am arbeiten, und bei irgendwas wie "C-windows-driver32...." hört es auf und starten neu...

help please....
 
Welcome @ FB

Genauere Systemangaben wären nicht schlecht.

Führe CHKDSK /P und CHKDSK /R über die Konsole aus.
 
Zurück
Oben