Welches - gedämmte - Gehäuse könnt Ihr empfehlen?

B

bastian.ziegler

Gast
Gehäuse

Ich möchte nun mal gerne von euch wissen welches Gehäuse euch so gefällt und welches ihr empfehlen würdet . Ich bin gerade auf der suche nach einem neuen kann mich aber nich entscheiden bei dieser Auswahl . Noch eine Frage zu den in manchen Gehäusen verbeuten Staubfiltern bringen die überhaupt was oder sind sie nutzlos .
Greetz Basti
 
Das Avance habe ich mir auch schonmal überlegt aber ist es den sein Geld wert oder bisch du unzufrieden damit denn ich habe gelesen das es ziemlich laut sei durch die vielen blow holes in der Seitenwand
greetz Basti
 
und auserdem hat es keinen front anschluss für USb und Co
 
Server Gehäuse sind auch nicht schlecht was haltet ihr eigentlich von den shuttle xpcs der neuste davon muss sich ja echt net vor normalen PC verstecken auserdem hat er auch viele front anschlüsse welche ich persönlich sehr praktisch finde für meine Digikam oder andere dinge.
MÜFG
Basti
 
Ich hab das allseits beliebte CS 601. Bin voll und ganz zufrieden damit. ;)


Gruß

DoNNerBlitZ
 
Meine persöhnliche Empfehlung ist auch ein Chieftec oder eines seiner Ableger (z.B. Xaser) da diese im Bezug auf Verarbeitung und Einbaumöglichkeiten mehrmals ihre Qualität bestätigt haben.
 
Jo chieftech hab auch cs 601 ist 1a das gehäuse!

pic1
pic2
 
Jo die Antec Gehäuse sind net schlecht. Das Cube Case is aber für nen Gehäuse nen bissle teuer finde ich das andere Gehaäuse das find ich schrecklich das man sowas verkaufen darf. Naja kann jetzt mal einer was zu den Staubfiltern sagen . Bringen die was oder sind sie sinnlos angelegtes Geld???
Greetz Basti
 
Also ich benutze ein Avance Titan fürn Game PC, egal ob es laut ist! Die schraubenlose Montage ist schon mal ihr geld Wert! :D Bilder hier
Für meinen Server benutze ich auch ein CS601, aber langsam wird das zu klein:(
Aber ansonsten ohne Vorbehalt zu empfehlen!


Gaming Machine

Lan/File Server

Brenn- und Druckkiste
 
Bei Gehäusen ist natürlich immer die Frage was willst du, Größe, Gewicht, Aussehen, Extras (USB usw.).

Chieftec hat einen Großen Vor-, Nachteil ;-)
Jeder hat so ein Case.
Das bedeutet, dass viele Dinge auf diese Gehäuse optimiert sind (Dämmmatten), aber auch, dass du mit dem Ding niemanden mehr vom Hocker haust.

Staubfilter finde ich persönlich super.
Allerdings nicht die, die man kaufen kann. :D

Wenn du z.B. ein CS Tower hast, kannst du dir viel besser Dunstabzugshauben-Filter für 2€ holen und in die Front einsetzen.
So eine Matte reicht locker bis an dein Lebensende, selbst wenn du jeden Monat den Filter wechselst.
Alles andere ist meistens reine Abzocke (ausgenommen die Filter zum Aufsetzen auf die Lüfter da du die an Stellen einsetzen kannst, wo die Matte nicht passt)
 
Hi 4ng3ldust

Ich habe mir das Avance Titan bestellt
ist das Gehäuse viel lauter als ein Standart No Name Midi Tower


Ich habe 3 Leise 80 Lüfter 26db die ich einbauen will
der CPU Lüfter ist ein Verax P16Cu und der ist sehr leise
Das Netzteil ist ein Levicom 450 Watt 2 Lüfter Temp geregelt.


Da dürfte es ja nich lauter sein als jetzt mit dem Standart No Name Midi Tower
oder?

Gruß
Roger
 
ich hab das avance-gehäuse, is voll geil, weil man da 4 80mm lüfter reintun kann.
aber chieftec ist auch voll gut !!
ich empfehle dir deshalb beide!
 
Zurück
Oben