• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

18 Wheels of Steel: Haulin: prism3D Engine Error

BraehlerM

Lieutenant
Registriert
Juni 2005
Beiträge
793
Hallo Leute.

Ich habe seit heute 18 Wheels of Steel: Haulin, habe es natürlich sofort installiert. Die installation lief auch reibungslos. Habe mir ein Standort ausgesucht und wollte spielen. Ich klicke auf "Fahren!" und es lädt zu ca. 3/4 und dann kommt die Meldung "prism3d Engine hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Ich rätsel jetzt schon seit 2 Stunden daran woran es liegen könnte.

Ich habe schon den Ordner in den Eigenen Dateien gelöscht, habe das spiel schon 2 mal neu installiert, den Patch nochmal drübergezogen und sogar meinen Mainboardtreiber neu installiert. Habe auch schon ohne ende gegoogelt, aber keine passende lösung gefunden.

Bitte um Hilfe!

MfG
 
Installiere doch mal deinen Grafiktreiber neu und installiere mal den dual core optimizer von AMD.

mfg
 
Grafikkartentreiber hab ich auch schon neu installiert und nen dual core CPU hab ich auch nicht ;) Hat leider nichts gebracht. Ich habs auch aufgegeben.

Vielen dank für die hilfe

MfG
 
Zurück
Oben