• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

18 Wheels of steel haulin: Motor abstellen?

goblingift

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
754
hi,
ich wollte vorhin in dem spiel 18 Wheels of steel haulin den lkw tanken, ging aber nicht, da man nur tanken kann wenn motor aus ist. Ich habe die motor einschalten/auschalten taste gedrückt, aber der motor ging nur immer wieder per knopfdruck neu an...

muss man da noch irgendwas machen damit der truck ausgeht?

Und hat der Tempomat irgendeine Funktion? bei mir jedenfalls nicht, bei drücken gibt er kein gas mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst beim ausmachen vom Gas gehen, sobald du Gas gibst geht die Karre wieder an.
Kann aber auch am Eingabegerät liegen, wenn die Deadzone vom Gas zu niedrig ist.
 
Zurück
Oben