• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need For Speed Underground läßt sich nicht installieren

Daywalker

Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
2.826
Hallo,

hab mal wieder Lust bekommen NFS Underground zu spielen, ok dacht ich mir nimmst die CD und installierst es einfach.
Ich komme bis zu dem Punkt wo ich das Verzeichnis wählen soll, dort wähl ich meine Spiele Partition und klicke auf weiter! Danach passiert nichts, die CPU Auslastung bleibt auf ~50% bis ich die "autorun.exe" im Taskmanager beende, aber das Spiel installiert sich nicht!

Könnt ihr mir helfen?

Danke
 
CD ist neu :-)
 
Schon mal den Kompatibilitätsmodus versucht??
Z.B Win2000-Modus.
(Also direkt für die autorun.exe).

Grüße
 
Ist unter XP Prof. mit SP2

Nein das mit dem Kompatibilitätsmodus hab ich noch nicht versucht, muss ich morgen mal probieren!

hab das Problem gefunden, wenn ich das spiel installiere wollte, hat sich immer die ea registration aufgehangen! scheint ein flasch problem zu sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Schön dass Du die Lösung noch hinschreibst; nächstes Mal bitte trotzdem die Ändern-Funktion benutzen ;)
 

Hallo, habe ebenfalls das Gleiche Problem, schön das du es gelöst hast aber wie?
Ich komme auch nur bis zu der Verzeichniswahl wohin das Spiel installiert werden soll und dann passiert nichts mehr. Bei mir hängt sich also auch die Registry auf. Aber wie kann ich denn das Problem lösen? Habe es mehrmals probiert und auch verschiedene Varientan.
:(
Wie z.B.:
- anderes Verzeichnis gewählt
- CD auf den Desktop kopiert und versucht von dort aus zu installieren
- die Registry Datei gelöscht jeoch erkennt er dann nicht merh das CD 1 im Laufwerk vorhanden ist.
:mad:
Was mache ich denn nun?
Kann mir jemand da helfen?

Lg Yvi
 
Hallo,

habe genau das gleiche problem mit dem spiel (Original Spiel!!!!) WinXP SP.3

d.h nachdem man das Installationsverzeichniss angegeben hat und auf -weiter- klickt dann passiert nichtsmehr.

unter -software- wurde das spiel angelegt und das Installationsverzeichniss wurde ebenfalls erstellt, aber sonst keine dateien!

ich hoffe ihr könnt mir helfen....

danke im voraus!!!!
 
Hast du schon ein anderes NFS auf der festplatte?.
 
da ich ein netter mensch bin, hab ich mich mal extra für diesen post hier angemeldet...

an dem punkt, ab dem sich nichts mehr tut, muss man mit str+alt+entf den task-manager aufmachen, auf den reiter "prozesse" wechseln und den prozess mit dem namen "EREG.EXE", der unter dem eigenen benutzernamen läuft, beenden.

edit: mit voodoo-ritualen hab ich's dann doch noch geschafft, dass mein pc meine cd lesen konnte. die methode funzt.
 
Zuletzt bearbeitet: (neue erkenntnisse)
Tut mir leid das die Antwort spät kommt aber geh auf die CD Rechtklick drauf, dann auf öffnen und kopiere
die ganzen daten und dann füge sie im belibigen Ordner ein.

Dann musst du eig. nicht installieren einfach nur auf das nfs zeichen drücken :)
 
Hallo Leute,

ich habe ein Problem.
Ich tuhe die CD in den CD Laufwerk und will das Spiel NFSU 2 installieren aber es funktioniert nicht.
Mein Betriebssystem lautet: MS Windows 8 64-Bitt
Intel Core i7-3520M CPU @ 2.90 GHz, 8,0GB Ram, Intel HD Graphics 4000
Warscheinlich liegt es an Windows 8 da NFSU 2 ein älteres Spiel ist. Doch ich weis nicht wie ich das Problem beheben soll.
Es wäre nett wenn Ihr mir mal helfen könntet.

Mit freunlichen Grüßen. :)
 
Zurück
Oben