• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Source Dedicated Server

Merkuras

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
256
hallo, ich möchte mir mit dem Source dedicatet Server Tool einen dedizierten CSS Server erstrellen, aber ich habe kein ahnung wie das geht. Kennt vllt jemand ein paar gute Tutorials wo alles für Noobs wie mich erklärt wird oder kann das mit hier jemand erklären?
Ich benutze Windows Vista und habe DSL6000.

danke

mfg merkuras
 
wenn ich mit hilfe von google was gefunden hätte, würde ich das hier nicht posten.

das reicht zwar eigentlich, aber gibt es noch andere tutorials?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt noch ein bessers TUT leider net im Idet wers haben will muss sich melden...
 
Zurück
Oben