Hallo liebe Community
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Acer Aspire notebook, das tadellos lief! Bis vorhin... Ich installierte ein Spiel (c&c generals), in dem der Sound anfangs ging, und irgendwann einfach nicht mehr ging. Von einer sekunde auf die andere. Währenddessen funktionierten z.B. meine Teamspeak Sounds oder die Musik im Winamp immernoch. Dann habe ich Sony Acid installiert, auch darin konnte ich nichts hören während Winamp & Co immernoch zu hören waren. Da ich aber jetzt mit Acid arbeiten wollte, startete ich neu in der hoffnung das problem behebt sich von alleine. Nach diesem neustart habe ich aber in keinem programm oder spiel mehr sound. Die Test-Sounds im Acer HD Audio Manager sind aber noch zu hören!
Die Lösungen in andren Themen, wegen Treiber-Bug, garkein Treiber oder fehler mit Sound-karte o.ä... waren meißt alle mit einer Meldung im Geräte-Manager verbunden. Dieser zeigt bei mir jedoch garnichts an. Also keinen Fehler, nichts auffälliges. In den Audio einstellungen von Vista sehe ich bei laufendem Winamp den Lautstärkebalken rumwackeln, also eben das was läuft. Nur kommt nix zu den Boxen oder zum kopfhörer raus.
Die Probleme traten zwischen / nach der installation folgender Software auf:
C&c generals
Teamspeak
Sony Acid Pro 6 (inkl Microsoft .NET Frameworks 1.1 und Frameworks 1.1 SP1)
Hoffe jemand weiß rat
lieben gruß
Sumit
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Acer Aspire notebook, das tadellos lief! Bis vorhin... Ich installierte ein Spiel (c&c generals), in dem der Sound anfangs ging, und irgendwann einfach nicht mehr ging. Von einer sekunde auf die andere. Währenddessen funktionierten z.B. meine Teamspeak Sounds oder die Musik im Winamp immernoch. Dann habe ich Sony Acid installiert, auch darin konnte ich nichts hören während Winamp & Co immernoch zu hören waren. Da ich aber jetzt mit Acid arbeiten wollte, startete ich neu in der hoffnung das problem behebt sich von alleine. Nach diesem neustart habe ich aber in keinem programm oder spiel mehr sound. Die Test-Sounds im Acer HD Audio Manager sind aber noch zu hören!
Die Lösungen in andren Themen, wegen Treiber-Bug, garkein Treiber oder fehler mit Sound-karte o.ä... waren meißt alle mit einer Meldung im Geräte-Manager verbunden. Dieser zeigt bei mir jedoch garnichts an. Also keinen Fehler, nichts auffälliges. In den Audio einstellungen von Vista sehe ich bei laufendem Winamp den Lautstärkebalken rumwackeln, also eben das was läuft. Nur kommt nix zu den Boxen oder zum kopfhörer raus.
Die Probleme traten zwischen / nach der installation folgender Software auf:
C&c generals
Teamspeak
Sony Acid Pro 6 (inkl Microsoft .NET Frameworks 1.1 und Frameworks 1.1 SP1)
Hoffe jemand weiß rat
lieben gruß
Sumit