Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die beste Kombination von Waffe, Aufsatz und Extras pro Klasse mit kurzer Begründung
sebastian_34
12.02.2008, 08:13
Hallo@all
Es gibt sehr viele Möglichkeiten von guten Kombinationen,so das die Auswahl manchmal nicht ganz einfach ist.
Hängt auch manchmal von persönlichen Vorlieben und Spielstil ab.
Dieser Thread soll auch Cod 4 Einsteiger ein wenig den helfen den Einstieg zu erleichtern bei der riesen Auswahl an Waffen und Extras.
Bin gespannt auf eure Antworten.
c y a
Landknecht
12.02.2008, 08:40
Das ist wie wenn man fragt welche Klasse in einem Rollenspiel die beste ist.
Ist Geschmackssache :p
Ich hab da einige Lieblingskombinationen:
-MP5 od. G3, Silenced - UAV Jammer, Bandolier und leise Laufen-Perk
Da hört und sieht dich kein Mensch "Enemy UAV is online?" Mir egal... ;)
-G3, Red-Dot - Mehr Bullet DMG, mehr Penetration und Bandolier oder SpecialGrenade*3
so renn ich meißtens rum, außer ich bin am Snipern ;)
Doch da hab ich nicht DIE Waffe...wechsle sehr oft (schon 3 rote Camos ;) )
sebastian_34
12.02.2008, 16:25
hm ja aber ich dachte,da gibt es so eine Art Hitliste
zb soll die AK47 ja richtig fetzen,wenn ich die aber vergleich was Präzision etc mit de anderen,da sehe ich nicht den riesen unterschied bei.
Dann währe da noch die frage mit den extras die ja die primäre Waffe noch unterstützen soll.
Maschinengewehre mit Tiefenwirkung,da kommst überall durch.
Nur sich damit sicher zubewegen ist da nicht der fall,eher in Begleitung eines Teams wo man dann an vorderster Front alles abräum...........
Mich würde mal interessieren was die Highscore Zocker so beforzugen bsp ESL Player .
Bin gespannt auf eure Antworten.
x-sector
12.02.2008, 17:09
*edit march*
hardcore server (nur noch hardcore)
1) standard konfigs in klassen
> G3 stealth ... redpoint (Feuerkraft, Drohnenzerstörer, Durchlagskraft)
> karabiner stealth .. redpoint (Schultergürtel/Feuerkraft, Drohnenzerstörer, Durchlagskraft)
> MP5 stealth .. redpoint (Schultergürtel/Feuerkraft, Drohnenzerstörer, Durchlagskraft)
> P90 deathmatch .. silencer (Schultergürtel/Feuerkraft, ruhigeHand/3x splitter/juggernaut/durchschlagskraft/Ausdauer .. je nach Lust eben)
standard perks meist
schultergürtel (kam zu oft vor keine muni mehr)
tiefenwirkung (scheiß eckencamper in gebäuden)
drohnenzerstörer (hat sich gezeigt doch oft von vorteil ..)
3) sniper
ne .. nehm ur die G3 ...mit redpoint .. und drohnenzerstörer... da hat i.d.r. keine sniper konfig bisher mehr gebracht.
sebastian_34
12.02.2008, 17:19
sehr interessant x-sector auch war wichtig welchen mod du spielst bzw wann welche waffe.
Ich spiele auch fast nur hardcore und da isset net mal eben aufs radar schauen wo die anderen sind^^
finde persönlich das g3 auch top aber mit dem visier/egal ob rot/oder adog komm ich net ganz klar,dann lieber ohne.
wofür steht den overkill ich meine welchen vorteil bringt es dir ?
Landknecht
13.02.2008, 07:06
Overkill = 2 "große" Waffe tragen ... k.A wie der Perk auf Deutsch heißt... er hat wohl auch die englische Version ;)
Ach und btw... ich spiele auch HC only (da rockt die G3 immens!) - SC ist für Anfänger und Luschn da
Disco Stu
13.02.2008, 10:16
HC is imho der mod der weniger skill benötigt...
ein schuss und tot - und das bei spray'n'pray waffen...wie sinnig...
HC G3 oder M14 only hingegen ist ne feine sache ;)
ansonsten
HC:
- G3, silenced, UAV-Jammer, Death Silence, Bandolier
normal:
- M4, silenced, Stopping Power, Deep Impact, Bandolier
- P90, silenced, Stopping Power, Deep Impact, Bandolier
- MP5, red dot, Stopping Power, Deep Impact, Bandolier
wenn ich ma eine finde nehm ich auch gern ma die AK47 - die hat halt ohne alle aufsätze nen heftigen damage - aber is auf große distanzen schwerer zu beherrschen als die M4
sebastian_34
13.02.2008, 14:15
Für mich persönlich währe es mal wichtig zuwissen,von den pro cod 4 spieler hier mit welche waffe man am meisten schaden ausführen kann,ohne erhöter patronenschaden etc.
Habe im ESL Forum mal durchstöbert das die Rotvisiere etc da nicht erwünscht sind bzw von Bedeutung sind.
Bei COD 2 gab es diese specielvisiere ja auch net.
ein optimales Paket da bin ich schpo lange auf der suche.
ps.was bedeutet UAV-Jammer, Death Silence, Bandolier ? ? ?
c y a
Disco Stu
13.02.2008, 15:05
UAV-Jammer = Drohnenstörer
Death Silence = Totenstille
Bandolier = Schultergürtel
erklärung findet man dann ja im game dazu :D
x-sector
13.02.2008, 15:18
edit * ergänzung
zum redpoint .. na ja .. COD2 spielte noch gleich in welcher zeit ? *g
COD4 ist ganz was anderes .. und redpoint ist nicht unnormal bei heutigen waffen.
aber geschmackssache .. mit was man besser klar kommt. bin redpoint von AAO gewohnt ..
und komm damit auf distanz besser klar. nahkampf sowieso nur aus der hüfte.
UAV-Jammer = Drohnenstörer (du bist auf den radar nicht sichtbar. besonders im sniper mode interessant. und auf SC mode)
Death Silence = Totenstille (du bist leiser bei deinen bewegungen. gegner hört dich nicht oder später kommen)
Bandolier = Schultergürtel (mehr munition .. macht auf den meisten maps sinn. bei kleinen deathmatch maps weniger..
man lebt nie lange genug)
hab deutsch .. da heißt overkill = overkill *lol
ne spiel hardcore weils realistischer ist .. denn wenn dich wer mit ner G3 erwischt ..
muss er dazu nicht erst 4-5 mal ballern bis du kampfunfähig oder tod bist.
zu dem ..der gegner hat den gleichen vorteil .. gehoppt wie gesprungen also.
außerdem .. keine munitionsanzeige usw.. much more better .. i like that=)
aber korrekt .. selbst mit ner p90 aus der hüfte triffst du meist tödlich auf mittlere distanz.
da machts eben die masse und streukreis...
alles in allem .. is die G3 mein fav. bin auch wieder zurück auf aimpoint (redpoint) ..
arcog taugt da nix .. jetzt paar tage probiert .. nich mein ding.
da bringt mir der vorteil des weitblicks nicht viel.recoil is ein nachteil der sich mehr einbringt.
an sich .. wird vermutlich jeder da so sein favs haben. bezweifel das alle in der liga mit den exakt gleichen settings spielen. wäre auch dumm. ein team muss unterschiedlich ausgestattet sein bei nem war. nur so kann man map spezifisch gute taktiken spielen
sebastian_34
13.02.2008, 16:52
x-sector stimmt das habe ich leider befürchtet^^
Das G3 hat halt die beste präzision also 1 gezielter schuss und baam,also die mus schon mal ins gepäck.
Das dauerfeuer habe ich mir schon längst abgewöhnt.
Keine andere Waffe erzielt diese präzision /laut den balken bei der Waffenwahl soweit mich nicht alles täuscht
wenn ja der Thread is ja noch etwas offen dann bitte posten.
Für mich gilt da mein aiming nicht das beste ist kann die Hauptwaffe wohl nur G3 heissen.
Warum sollte ich auch ne andere wählen da müsste ich ja wie wild drauf halten und bräuchte erst Recht ein Schultergürtel^^
Problem stellt dann beim G3 das perfekte oder besser gesagt ideale Extra ?
Leises laufen ist zwar toll aber bei HC und beim Hauptquartier musst dich ja halt auch bewegen und der Gegner kann überall sein.
Da kann man eh nur von Haus zu Haus gehen und immer schön umdrehen.
Also an die G3 Spieler was könnt ihr mir noch empfehlen als Extras ?
mein momentaner favorit ist das m16 mit silencer,drohnenstörer und dazu ruhige hand, damit kann man schön aus der hüfte schießen.
damit komm ich sehr gut zurecht.
aber eigentlich ist es relativ rille mit welcher waffe man spielt, wenn es einfach sein soll einfach die m4 nehmen.
und wenn man mal ein wenig spaß haben will nimmt man den nadelauncher, damit sich alle immer schön aufregen.
SchwippSchwapp
14.02.2008, 13:18
m4 schalldämpfer (sooowas von giel diese kombi) als extra habe ich IMMER 3 splitter, durchschlagskraft und leise laufen. eleminator und martyrium ist für noobs. auch noch sehr gute waffen mp5, p90 (obwohl das auch ne noobwaffe ist aber ich stehe dazu) und das r700 als sniper. aber m4... einfach nur geil mit sd
Landknecht
14.02.2008, 13:47
Ich komm mit dem R700 momentan überhaupt nicht zurecht. Hat irgendwie nen extremen Recoil (Rückstoß)
Eleminator = Last Stand ... Waffe vorm Sterben ziehn, sodass Nichtskönner auch noch ne Chance bekommen?^^
sebastian_34
14.02.2008, 13:59
m4 schalldämpfer (sooowas von giel diese kombi)
@SchwippSchwapp wo is da der vorteil beim schalldämpfer,oder besser gesagt wieso is ohne nicht besser?
da der schalldämpfer doch die reichweite limitiert.
Aber als ein absolutes mus an extras soweit ich das hier mit verfolgen konnte,sind wohl Drohnenstöhrer an platz 1 und leises laufen
SchwippSchwapp
14.02.2008, 15:32
ja was bringt dir leises laufen ohne schalldämpfer dude?? du bist quasi unsichtbar.
zum thema reichweite: das ist quatsch auch wenn es in cod4 steht. wenn du zielen kannst dann fraggst du auch einen der 150 m weg ist mit m4 + sd:D
drohnenstörer würde ich nur in ligaspielen nehmen. auf public lohnt sich das nicht groß.
da brauchst du schon spezialfeuerkraft für die inner ecke sitzen noobs:lol:lol
sebastian_34
14.02.2008, 16:23
du meinst tiefenwirkung=durch wände mauern schiessen
spezialfeuerkraft erzeilt mehr feuerrate dadurch mehr schaden
das mit dem schalli omg jetzt wo ich es lese dude^^
Disco Stu
15.02.2008, 18:53
jdrohnenstörer würde ich nur in ligaspielen nehmen. auf public lohnt sich das nicht groß.
na zum glück sind drohnen und damit auch der uav-jammer in allen großen ligen ohnehin verboten ;) bringt dir also rein garnichts in einem war
sebastian_34
15.02.2008, 18:56
Disco Stu wie lautet den deine favo: klasse mit extras ?
SchwippSchwapp
15.02.2008, 19:08
stu du hast recht. leises laufen ist in der esl auch verboten ....weiß ich seit gestern....erstes esl train;)
sebastian_34
16.02.2008, 16:07
Also das mit dem Schali ist so ne 50/50 sache hab das jetzt mal ausprobiert.
vorteil / man sieht das mündungsfeuer nicht
nachteil / wenn der gegner im team spielt wird der jennige schon sagen wo er gestorben ist.
atomrofler
16.02.2008, 16:20
G3 (Die ist halt toll :) )
3 Granaten (Freefraggs)
Drohnenstörer (Damit kann ich ziemlich hinterlistig spielen)
Höhere Präzision aus der Hüfte (Weil ich beim schießen so gut wie NIEMALS stehe, hocke oder liege, sondern immer in Bewegung bin)
Ist eigentlich bei allen Klassen außerdem Sniper und MP gleich.
Was auch gut kommt:
MP5
3 Nates (siehe oben)
Drohnenstörer (siehe oben)
Länger laufen (ka wie das heisst. In Kombi mit einer MP kann man über die hälfte der Map schnell laufen)
Wer aber mit was spielt ist Geschmackssache. Viele spielen wahrscheinlich mit Juggernaut. Grade für Nubies nicht verkehrt (Nubies ist nicht negativ gemeint ....)
Grüße
Marc
sebastian_34
16.02.2008, 16:26
G3 ist sehr leicht zu handhaben macht laune und man kann kontrollierte Feuerstösse abgeben.
Spiele meistens auf Hardcoremode Hauptquartier und da is mal nicht eben mit ein auf unscihbar machen da man halt ständig zum Haupt...latschen mus.
Ziemlich hetzig das ganze immer denke da ein paar schnelle Schuhe währe auch nen Vorteil^^d
Disco Stu
16.02.2008, 21:12
HC is imho der mod der weniger skill benötigt...
ein schuss und tot - und das bei spray'n'pray waffen...wie sinnig...
HC G3 oder M14 only hingegen ist ne feine sache ;)
ansonsten
HC:
- G3, silenced, UAV-Jammer, Death Silence, Bandolier
normal:
- M4, silenced, Stopping Power, Deep Impact, Bandolier
- P90, silenced, Stopping Power, Deep Impact, Bandolier
- MP5, red dot, Stopping Power, Deep Impact, Bandolier
wenn ich ma eine finde nehm ich auch gern ma die AK47 - die hat halt ohne alle aufsätze nen heftigen damage - aber is auf große distanzen schwerer zu beherrschen als die M4
@sebastian - meine favorites ;)
gerade die hardcore-settings sind brutal - die leute hören dich nicht, sie sehen dich nicht und die G3 braucht immer nur einen treffer (andere waffen brauchen ab und an auch mal zwei treffer)
*edit* zu "länger sprinten":
man könnte auch einfach den P90-bug nutzen - auf nicht-PAM4-servern, kann man mit der P90 ca. doppelt so lange sprinten wie mit allen anderen waffen (imho soll wohl nur noch die mini-uzi nen ähnlichen bug haben) - wenn man das noch mit "länger sprinten" kombiniert - dann rennt man ein mal um die komplette map ;)
ich wechsle je nach map und Laune, meistens im Stadtkampf Claymore, fognade, M4+dot oder silencer, Schleichen, Durchschlag
In Snipermaps die M10, je nach map entweder clays oder 3 frags
Pistole silenced wenn maingun mit dot ansonsten umgekehrt.
Grund: Die Waffe liegt mir gut in der Hand....und claymores frag mal die anderen...:king
sebastian_34
16.02.2008, 22:20
Disco Stu ja das mit dem schleichen k.a wie schon o.b wenn du gegen Clans spielst die sprechen sich ab und wissen wo wer gettötet worden ist.
Das kannst wohl nur auf Puplic starten.
suche da für Harcoremod speziel Hauptquartier die passende Waffe b.w Extras
Problem ich probier immer soviel aus und bin da jetzt total unschlüssig^^
c y a
ist doch gut wenn die anderen wissen wo Du bist, dann kannst sie antrampeln lassen und ausschalten, Hinterhalt legen usw.
also ohne den Schleichperk ist man schon zu 50% tot, meine Meinung....
sebastian_34
17.02.2008, 14:31
@Grau denke mal das Schleichperk ist bei S&D effektiv.
Aber beim Hauptquartier/Harcoremode wo du alle 10 sek wieder auferstehst kann das sehr uneffektiv werden.
Hab P90 rot mit Schalldämpfer, sieht mich keiner wenn ich auf Jagd gehe :p Als Pistole diese Goldene, 3x Splittergranaten, eine handgranate und fingerfertigkeit :p So renn ich meistens rum^^
sebastian_34
19.02.2008, 21:46
Ja aber man kann das nicht bei jedem Modi wählen.
Wenn frei für alle ok aber bei Sachen wie S&D oder Hauptquartier.................
Franky90
19.02.2008, 22:40
ich spiel immer mit der R700, deagle, rauchgranate,splitter,claymores,spezialfeuerkraft und eisenlunge
die p90 ist ja mal die beschiessense waffe im spiel, die ist viel zu stark und es ist zu leicht mit der frags zu machen.
Landknecht
20.02.2008, 08:30
Ich komm mit anderen Waffen besser zurecht und mache leicht Frags.
Sind das auch beschissene Waffen? :rolleyes
|GorE|Priest
20.02.2008, 10:31
Ich spiele eig. nur Hardcore udn da S&D und TDM
Meine lieblingsprofiele hierfür sind:
Sniper:
R700 oder das erste Sniper (grad nicht sicher wie es heisst)
+ deagle
-Spliter + Blend Nade
-Claymore
-Fingerfertigkeit
-Tiefenwirkung
Rusher:
M4 mit Rotpunkt
+deagle
-Spliter + Blend Nade
-Sprengkomando
-Fingerfertigkeit
-Totenstille
Präzision (zb auf maps wie coutdown)
G3 mit Schalldämpfer
+ schallgedämpfte pistole.
-spliter + Blend Nade
-Sprengkomando
-Drohnen störer
-Totenstille
sebastian_34
20.02.2008, 16:43
@|GorE|Priest Hardcore und S&D
Wunderbar,darf man mal mitmachen bei euch auf dem Server?
S&D ist auch mein lieblingsmodi
Disco Stu
21.02.2008, 11:13
kleine ergänzung: habe nen neuen favorite für TDM ;)
- AK-47 ohne alles, deep impact, stopping power, bandolier
scheiße geht das ding ab :D
sebastian_34
21.02.2008, 13:42
geht die kombie auch auf deutsch?
Disco Stu
21.02.2008, 13:55
ak-47 ohne aufsätze, schultergürtel, erhöhter patronenschaden, tiefenwirkung
so müsste es auf deutsch passen - hab leider nur die englische version :D
|GorE|Priest
21.02.2008, 14:33
sebastian klar kann man bei uns mitmachen.
hat dich an unsere regeln und es passiert dir nix ;-)
Unser server läuft allerdings immer abwechselnd auf S&D und TDM (wechselt jede Karte)
sebastian_34
21.02.2008, 16:33
Rusher:
M4 mit Rotpunkt
+deagle
-Spliter + Blend Nade
-Sprengkomando
-Fingerfertigkeit
-Totenstille
@|GorE|Priest jo werde das angebot anehmen zurück zu deiner klasse m4 finde ich auch ganz jut aber am anvisieren ziemlich am zucken was bei dem m16 nicht ist dafür aber keine atuomatik.
was birngt die den die -Fingerfertigkeit in deiner kombie?
|GorE|Priest
21.02.2008, 17:27
fingerfertig keit beschleunigt das nachladen.
und zwar um einiges
SchwippSchwapp
21.02.2008, 22:42
goregaming??? bock auf nen war??
|GorE|Priest
22.02.2008, 07:52
gegen wen?
wann?
welche regeln?
hardcore oder net?
wenn schon Sniper, dann M21 ohne Aufsatz, Pistole mit Schalldämpfer Clays, Tiefenwirkung und Fingerfertigkeit.
Wozu schleichen, Sniper campen, ist nun mal so auch wenn s nicht jedem mich eingeschlossen gefällt.
Bei Maps wie Backlot_2 geht auch die G3 mit Schalldämpfer, allerdings spiele ich hauptsächlich Hardcore, also Schuss Treffer Licht aus.
Bei engen Maps wie Vacant auch gerne mal die Mini UZI mit Schalldämpfer und Fingerfertigkeit.
Man wechselt halt immer mal wieder etwas, macht die Sache interessanter.
SchwippSchwapp
22.02.2008, 15:01
bavarian raptors
vllt sonntag( muss ich absprechen)
nach esl regeln (pam4 also hardcore)
unser server
|GorE|Priest
22.02.2008, 15:24
bavarian raptors
vllt sonntag( muss ich absprechen)
nach esl regeln (pam4 also hardcore)
unser server
1. gib mal n link zu deiner url
2. ist pam4 nicht hardcore man kann beides gleichzeitig laufen lassen aber standard ist das nicht
3. wir haben Sonntag schon einen War also wird das schwer
4. 3vs3 / 4vs4 / 5vs5 oder was habt Ihr vor?
5. ich bin das Wochenende über bei zwei clan kollegen da sprech ich mal mit denen und komm mal on. wir können das am besten mal im ts abklären wenn ich Sonntag wieder da bin. Dann sag ich auch unseren Warleader und CoD4 Squadleader bescheit.
6. Gib noch mal eure gameServer IP
sebastian_34
22.02.2008, 17:02
@|GorE|Priest
Sehr gute rusherkombi,schade nur das,das m4 so unruhig ist beim anvesieren leider.
Aber man kann ja halt nicht alles haben.
Hab schon ruhige Hand versucht aber es wirkt nicht.
Oh hah Priesti :)
Da hast dich ja mit dem richtigen eingelassen :D
Schönes WE übrigens :P
@ Orton...
Nimms nicht ernst :)
SchwippSchwapp
23.02.2008, 13:10
lol. alte wunden:D
|GorE|Priest
24.02.2008, 11:32
wat meinste booo`?
schwipp schwap wat los?^^
@ über mir regel doch sowas per PM und nicht hier im Combo Thread :o
Ich spiele häufig auf dem DGT Suchen und Zerstoeren Server - Hardcore
Combi 1
G3 - Schalldämpfer
3 Granaten // 1 Rauch
Golden Deagle
Doppelschuss
und das leise Laufen
Combi 2
2 Primärwaffen Combo
P90
Uzi
Doppelschuss
Fingerfertigkeit
Kit 1 ist sehr genial für grössere Maps, Kit 2 eher für engere Maps.
Ich spiele auch relativ Hardcore TDM
Dickes Maschinengewehr
Griff
Mehr Schaden
Doppelschuss
Damit kann man von aussen ein komplettes Haus clearen ^^
kinderbueno
26.02.2008, 21:10
Ich spiele auch relativ Hardcore TDM
Dickes Maschinengewehr
Griff
Mehr Schaden
Doppelschuss
Du meinst wohl Mehr Schaden und Teiefenwirkung, da man als Perk entweder Mehrschaden oder Doppelschuss auswählen kann. Oder gibts da einen anderen Weg?
Ich spiel ausschließlich Hardcore.
Je nach Maps und Spieleranzahl folgende Combos:
SpecOps
M4 Silenced
Perks:
Bandolier / 3 Stun Nades
UAV Jammer
Extreme Conditioning
So kommt man schnell hinter die Feindlichen Linien und kann böse Spawn Rapen. Je nachdem wie schwierig es ist erstmal überhaupt hinter feindliche Linien zu kommen werden Bandolier (wenns einfach ist) oder Stuns (wenns schwer ist) als Perk 1 gewählt.
Precision
M16 + Red Dot
3x Stun Grenades
Stopping Power
Deep Impact
Durch den Burst und den Perks auch gut für das Normale CoD4. Ein Treffer (aller 3 Kugeln) und jeder Gegner (außer diese verkackten Juggernauts) gehen down.
Sniper Spec
Barrett + M4 Silenced
Claymores
Overkill
Death Silence
Die Option für Maps mit hohem Grass. Dank der M4 weiterhin flexibel einsetzbar.
Assault
AK-47 + NoobTube
-
Sonic Boom
Martyrdom
Unbeliebte Combo da MegaLame. Wird nur bei Deathmatch benutzt.
Sprayer
P90 + Red Dot
Bandoliers
Sleight of Hand
Steady Aim
Brutale Kombo: Schnell schießen, schnell Nachladen und fast immer treffen. Die P90 ist definitiv Overpowered auf kurze - mittelere Entfernung. Bei HC jedoch besser als auf den normalen Servern.
Du meinst wohl Mehr Schaden und Teiefenwirkung, da man als Perk entweder Mehrschaden oder Doppelschuss auswählen kann. Oder gibts da einen anderen Weg?
Da hast du Recht, entweder nehmt ihr den Mehrschaden oder Doppelschuss. Wobei ich in meinem Kit jetzt den Doppelschuss benutze.
sebastian_34
27.02.2008, 11:51
@Shizzle das SpecOps
M4 Silenced
Perks:
Bandolier / 3 Stun Nades
UAV Jammer
Extreme Conditioning würde sich gut für das Hauptquartiermdoi lohnen oder?
währe nett wenn du deine kombis mit de ndazugehörigen modis verbinden würdest
c y a
- S&D (mein Favorit :D)
G36c mit Schalldämpfer
R700
Overkill
3x Splitter
Eislunge
- (Team-) Deathmatch
AK 47 (ohne Aufsatz!)
3x Splitter
Extraschaden
Tiefenwirkung
oder für schnelle Kills:
Ak 47 (ohne Aufsatz!)
Schultergürtel
Fingerfertigkeit (schneller Nachladen)
Extrembedingungen
Drohnenstörer nehme ich auch gerne. Für kleinere Maps nutze ich meistens eine MP (P90, Ak 74u, MP 5). Wenn man die Leute überraschen will, ist Extrembedingungen (längere Sprints) eine tolle Sache.
Das G36c ist sehr Geschmackssache, ist aber eine gute Mischung von M4 und AK 47. Der Granatwerfer ist in S&D auch für den ein oder anderen Spawnkill gut. ;)
Zum Spaß kann man auch Overkill und zwei Sturmgewehre mit jeweils Granatwerfer nehmen (4x Gewehrgranate + 1x Splitter :freak). Das ist aber irgendwann langweilig und nicht sehr anspruchsvoll. Mit dem G3 spiele ich aber auch sehr gerne.
Viele Grüße,
s3k7m5
Landknecht
03.03.2008, 13:24
@aixem
G3 mit Doppelschuss...was soll das bringen? Schneller wird dein Finger dadurch nicht oder? ;)
(außer man benutzt das "beliebte" Mausrad zum feuern :rolleyes)
sebastian_34
03.03.2008, 14:02
Landknecht stimmt wollte das G3 auch mal optimieren sodas er mehr Feuerrat hat aber das mit dem doppel. bringt leider nichts.
Mhm ich habe das Problem das ich ohne Doppelschuss manchmal den Gegner nicht down bekomme im Hardcore Modus mit der G3, vor allem wenn du durch ne Wand schiesst. Mit dem Doppelschuss ist der Gegner in jedem Fall Tod wenn du ihn triffst ;)
DaBigTank
03.03.2008, 15:46
G36C + Grenade Launcher
Perks: SonicBoom, GrantenDropDingens :D
Warum?!
Ganz einfach, mit meinem Grenade Launcher hab ich SICHER 2 Kills, SonicBoom nach dazu und das Ding haut richtig schön rein ;)
GranatenDropDingens (kp wie des grad heißt)...es gibt immer wieder Leude die darauf rein fallen und das ist dann die beste Rache xD
sebastian_34
03.03.2008, 17:07
SonicBoom wie issen da die Bezeichnung auf deutsch?
Das G3 ist meiner Meinung nach nicht so effektiv auf kurzer Distanz,wenn man in Räume geht ein Camper mal wieder lauert da zeiht man in den meisten Fällen den kürzeren.
Bin mittlerweile der Meinung wenn G3 dann mir Overkill in Verbindung mit einer 2 Waffe.
c y a
@sebastian_34: SonicBoom = Überschallknall
@ G3 und Doppelschuss: Das G36c hat fast die gleichen Werte wie das G3. Der Schaden ist identisch und nur die Präzision ist etwa geringer (man darf halt kein Dauerfeuer machen). Dafür ist die Feuergeschwindigkeit sehr viel höher (spart den vorher erwähnten Doppelschuss).
sebastian_34
03.03.2008, 22:51
Überschallknall bringt doch nur in Verbindung mit dem Granatluncher etwas richtig?
Es bringt bei allen Explosivwaffen was:
Handgranaten, Granatwerfer, Claymores, Raketenwerfer
Landknecht
04.03.2008, 09:27
Mhm ich habe das Problem das ich ohne Doppelschuss manchmal den Gegner nicht down bekomme im Hardcore Modus mit der G3, vor allem wenn du durch ne Wand schiesst. Mit dem Doppelschuss ist der Gegner in jedem Fall Tod wenn du ihn triffst ;)
Ich glaube du meinst eher "Bullet Penetration" -> Durchdringende Schüsse? (ka wies auf Deutsch heißt)...
Dieses Perk sorgt dafür, das deine Kugel besser oder überhaupt durch Wände schießen können.
Doppelschuss hat darauf keine Auswirkungen, sonder nur auf Automatikwaffen(schnellere Magazinentleerung ;) )...und das G3 hat ja nur Einzelschuss. (obwohl es im SP anders ist)
DaBigTank
04.03.2008, 09:58
@s3k7m5
Warum kein Dauerfeuer mit der G36C? Die hat gleich 0 Streuung und man mäht damit wirklich alles übern haufen :D
Naja, das G3 find ich jetzt net so besonders...is einfach nix für einen "IchRennDaReinUndHaltEinfachMalDrauf"-Typ xD
sebastian_34
05.03.2008, 17:05
Hab mal was interessantes zum Waffenschaden gefunden.
Eine Liste der Waffen dehren Waffeschaden.
Mein english ist leider =0 könnte einer da vieleicht mal berichten.
hier der link http://img.photobucket.com/albums/v636/Member_of_STARS/weaponfacts.jpg
na zum glück sind drohnen und damit auch der uav-jammer in allen großen ligen ohnehin verboten ;) bringt dir also rein garnichts in einem war
Was ein Blödsinn! :freak
sebastian_34
19.03.2008, 18:13
Was sagt ihr zur AK 47 ?
jemand ein feedback?
für mich persönlich:
pro:hohe zerstöhrungsrate mit kombi schnelles nachladen sehr effektiv?
contra:sehr hoher rück...eventuell mit kombi ruhige Hand kombinieren,obwohl auch da noch ziemlich hektisch noch das ganze
c y a
L0k1-GER
25.03.2008, 19:26
So, will ich doch nun auch mal eine meiner Lieblingskombis publizieren, mit der ich in letzter Zeit recht oft rum renne.
M4 (Sturmgeweher) + RedDot
Golden Desert Eagle
Claymores (ich liebe diese Dinger, immer und überall - schade, dass man nur 2 hat :D )
Spezialfeuerkraft (ein wenig Schadensbalancing *g* )
Martyrium (immer wieder toll, wie sich jeder aufregt, dass er kurz nachdem er mich erwischt hat doch noch ins Gras beißt)
Und dazu halt eine Splitter- und eine Blend-Nade
Hab noch ein paar Kombinationen im Klasseneditor, aber die sind halt wirklich Mapspezifisch abgestimmt. Auf etwas offnerem Gelände, wie halt Crash z.B. da ists meist die M4, auf engeren Maps wie Vacant die P90 und dann hab ich noch ne Totenstille-AntiRadar M14 Kombi und bei Sniper sachen hab ich dank Overkill noch ne G36 dabei ;)
|GorE|Priest
26.03.2008, 07:52
Also mir ist die AK47 viel zu ungenau....
auch mit dem perk ruhige hand!
spiele momentan am liebsten mit
G3 + Silencer
Pistole + Silencer
1Splitter + 1 Rauch Nade
Perk1 Sprengkommando
Perk2 Drohnenstöhrer
Perk3 Totenstille
es macht einfach spaß leute mit einem schuß zu killen ohne das diese Wissen von wo es kam^^
Floletni
26.03.2008, 11:26
Ich habe da mal eine kleine Frage:
Wie kann man die Klassen im Miltiplayer spielen und auswählen?
die klassen mußt du dir auf ranked servern freispielen.
DaBigTank
26.03.2008, 17:00
so ein quatsch, die kannst auch im LAN auf deinem eigenen Server freispielen
er kann auch unranked server gehen,da braucht er garnichts freispielen;)
DaBigTank
26.03.2008, 19:19
@Katan:
dann sry, das wusste ich net ;). Hab deine Aussage bisschen falsch verstanden :D
was sagt jemand zu dem rpd (glaube das russen mg hieß so) mit reddot oder ohne
+
erhöhte Feuerrate
+
ruhige hand
+
3x splitter oder nen griff an das ding!
oder:
g3 silenced oder reddot
+
mp 44 overkill
+
3x splitter oder blend
+
durchschlagskraft
ansonsten finde ich das so ziemlich alle waffen ihren charme haben (sogar burst m16)
Mal ne andere frage: für welche waffe habt ihr zuerst den blauen skin bekommen :D
bei mir m14
|GorE|Priest
27.03.2008, 07:26
das war bei mir wohl die Dragunov und anschliessend die R700 ;-P
Floletni
27.03.2008, 10:45
Kann ich die Klasse auch bei ein LAN Match einsetzen?
Kann ich die Klasse auch bei ein LAN Match einsetzen?
Ja. Dein Profil ist lokal auf deinem Rechner im CoD4 Ordner gespeichert und an deinen CD-Key gebunden.
Meine Lieblingscombos:
G3 oder G36c (Rotpunkt)
3x Splitter oder Schultergurt
UAV Jammer
Deep Impact
oder:
P90
3x Splitter
Doppelschuss
Ruhige Hand
sebastian_34
27.03.2008, 16:13
Was doch auch wirklich effektiv ist,das overkill.
weil es keine waffe gibt die auf weiter distanz sowie im nahen aus balanciert ist,daher habe ich das overkill.
zur zeit
g3 mit rotpunkt was mir auf weiter diestanz sehr präzise und vor allem ruhig aimen läst.
als nahkampfwaffe eine schrottflinte die streut gut und trifft ausser den gegner das ganze drum rum^^
ach ja ne rauchgranate finde ich persönlich top so das man auch mal im rauch verschwinden kann zwecks posi wechsel,dazu 2 clair more einfach klick und die falle hat zugeschnappt!
c y a
Peetstar
28.03.2008, 10:29
mein Favorit ist eindeutig:
MP5 ohne zusatz
Desert Eagle gold
extra Munition
Patronenschaden
Lautlos
is super auf den meisten Maps wenn es etwas schneller gehen muss!
second:
ak-47 ohne Aufsatz
Scharfschützengewehr (je nach belieben)
Claymore
overkill
Durchschlagskraft
Ideal um auf großen Maps aufzuräumen.
|GorE|Priest
28.03.2008, 10:42
hmm wenns schnell gehen muss bevorzuge ich momentan die
M4 + reddot
Sprengkommando
Fingerfertigkeit
Totenstille
oder
Uzi + schalldämpfer
Sprengkommando
Fingerfertigkeit
Totenstille
letztere kombi geht vor allem auf wet work und vacant richtig ab
Bin zwar erst lvl 24 (war vorher 34 aber mein pb bzw. cod4 hat gesponnen)
Ich nutze die
MP5 + Rotpunktvisier
3 x Blend
Jungerhaut
Extrembedingungen
Aber da ich zu 70% die Gegner im nahkampf erledige... sprich ab messere ^^ benutze ich meine Waffen - Kombie nie.
Peetstar
28.03.2008, 10:52
tja nahkampf is auch leichter wenn man nich so schnell stirbt wie die anderen!
ich hasse dieses Feature da ich immer nach der normalen Anzahl von Schüssen aufhöre zu schießen (wegen Mun) nur die Jungerhaut-Fraktion steht da leider noch :-(
|GorE|Priest
28.03.2008, 10:59
ich schieß immer bis der gegner net mehr steht habe ich anschliessen das gefühl zu wenig muni über zu haben nehm ich mir die waffe meines opfers und gehe weiter.
Peetstar
28.03.2008, 11:05
das Probier ich mir auch immer anzugewöhnen :-D
|GorE|Priest
28.03.2008, 11:18
manche sachen will man sich halt angewöhnen schafft es aber nicht.
bei mir ist das zum beispiel das ich mir abgewöhnen will um ecken zu sprinten...
Weiß jemand ob es für die MP44 noch ein Rotpunktvisier geben wird?
|GorE|Priest
28.03.2008, 12:25
momentan gibt es für die MP44 keine aufsätze und ich habe auch norgendwo etwas davon gehört das das geändert werden soll...
house dog
28.03.2008, 16:17
um ecken sprinten...ja ja...kosten mich sicher 70% meiner leben!:D
Golden_Eagle
29.03.2008, 03:17
Eine Frage: Was soll das ACOG auf einem Scharfschützengewehr bringen?
Ich habe das grade für die M40 freigeschalten und sehe nur Nachteile:
- geringerer Zoom
- Atem anhalten nicht möglich
- geringere Reichweite
Gibt es überhaupt Vorteile?
Welche Pistole ist denn - abgesehen von der Desert Eagle - die beste?
Ich habe momentan für jede Klasse eine USP + Schalldämpfer, die Desert Eagle habe ich noch nicht freigeschalten.
sebastian_34
29.03.2008, 08:02
Also ich nutze die Pistole kaum,komischer weise.
Entweder messer ich im nahkampf oder mein Scorpion.
c y a
Peetstar
29.03.2008, 16:32
der Scharfschützen-aufsatz hat den Vorteil das du schneller bist! d.h. laufen-> gegner sehen-> schießen!
wenn du das so machst geht das mit Acog wesentlich schneller! aber sonst is es fürn A****
|GorE|Priest
30.03.2008, 01:26
der Scharfschützen-aufsatz hat den Vorteil das du schneller bist! d.h. laufen-> gegner sehen-> schießen!
wenn du das so machst geht das mit Acog wesentlich schneller! aber sonst is es fürn A****
das kriegst du auch mit g3 + reddot oder g3 + silencer hin^^
Golden_Eagle
30.03.2008, 03:38
@Priest
Denke ich aber auch. ^^
Die Waffen bzw. Aufsätze finde ich teilweise schon ziemlich blödsinnig umgesetzt.
Die P90 hat in echt standardmäßig ein Reflexvisier, in CoD4 haben sie die verhunzt und man muss das riesige Reflexvisier (das die P90 vom Design noch mehr verhunzt) erst noch freischalten. Auch bei den Waffeneigenschaften gibt es einen Haufen an Merkwürdigkeiten. Balancing in alle Ehren - aber bitte nicht wenn so ein unrealistischer Unsinn teilweise rauskommt.
derTrudi
30.03.2008, 04:02
jup
wer braucht ne pumpgun mit reddot ? ;)
Die Ganzen naps z.B auf der Map Vacant, ganz rechts im Gebäude in den Räumen mit Ausblick nach drausen, dort hat sich mal einer ganz hinten bei den Tisch versteckt richtig in der Ecke...
Sowas hasse ich einfach nur!
|GorE|Priest
31.03.2008, 08:39
teilweise habt ihr schon recht mit den ganzen aufsätzen.
wobei ich das rotpunktvisier gerne an manchen nutze.
Der schalldämpfer ist auch ganz cool wenn man mal nicht entdeckt werden will fällt aber meiner meinung nach nicht in dieses schema mit rein da es das ziehlen nicht verändert..
allesdings finde ich es wirklich sinnlos ein rotpunkt auf ne punpgun zu setzten oder noch besser ein acok auf ne uzi
Golden_Eagle
31.03.2008, 13:05
Meine bevorzugte Klasse. Das G36K habe ich leider noch nicht:
M4 + Rotpunktvisier, Digital
USP + Schalldämpfer
Claymore
Spezialfeuerkraft
Eliminator
Splitter / Blend
Habe mir gestern mal eine neue Klasse für mittlere bis weite Distanzen erstellt. Wenn ich das ACOG freigeschaltet habe, kommt es drauf:
G3 + Rotpunktvisier
USP + Schalldämpfer
Schultergürtel
Doppelschuss
Ruhige Hand
Splitter / Rauch
L0k1-GER
31.03.2008, 18:51
^^ find das ACOG auf der G3 deutlich unpräziser als den RedDot...
Das ACOG schwingt so sehr, wenn du auf weite Distanz zielen willst, wogegen der RedDot fast stillsteht.
Golden_Eagle
31.03.2008, 21:49
Hmm ich dachte, dass man das durch die Ruhige Hand ein wenig kompensieren kann oder bringt das nichts?
L0k1-GER
31.03.2008, 22:26
ruhige hand is für schüsse aus der hüfte, nützt dir also beim anlegen gar nix...
das ACOG is müll - verzerrt dir außerdem den Blick und durch den Aufbau siehst du im angelegten Zustand, nicht was drumherum passiert.
Golden_Eagle
03.04.2008, 01:58
Die G36c ist freigeschaltet und meine bevorzugte Kombination schaut jetzt folgendermaßen aus:
G36c + Rotpunktvisier
USP + Schalldämpfer
Splitter x3
Spezialfeuerkraft
Ruhige Hand
Blend
Mit der G3 bin ich auch mit Rotpunktvisier nicht so ganz warm geworden, als High-Senser sind mir vollautomatische Waffen und Nahkämpfe doch lieber... :D
Kratos23
05.04.2008, 12:44
meine lieblings kombination ist das rpd maschinengewehr mit griff mit doppelschuss und durchschlagskraft. das geht ab und man hat viel mehr munition als mit den sturmgewehren.
Golden_Eagle
05.04.2008, 13:48
Folgende Zusammenstellung geht in Nahkämpfen richtig derbe ab.
P90 + Rotpunktvisier
USP + Schalldämpfer
Blend x3
Juggernaut
Extrembedingungen
Splitter
Erst rusht man dank längerer Sprints über die halbe Map, überrascht die Gegner, flasht sie bei Bedarf noch und haut sie dann entweder mit der P90 oder dem Messer weg. :D
Dank Juggernaut fällt man nicht ganz so schnell um und wenn die Gegner zu viele sind oder das Magazin leer, rennt man einfach in Sicherheit. :cool
Die P90 habe ich schon in CS:S geliebt. Meine bevorzugte Zusammenstellung bleibt aber die mit der G36c, nur P90 Rushs sind ja auch langweilig.
sebastian_34
06.04.2008, 20:50
@Golden_Eagle
Hab mal versucht mit deiner Nahkampf Kombi zu starten.
In den Häusern selbst absolut genial nur leider spiele ich S&D sowie Hauptquartier und das sah ich übel aus auf weiter Distanz.
Zum anvisieren hatte ich kaum eine Chance und nur in den Häusern zu bleiben ging anhand der Modis net.
Wie siehts da bei dir aus welcher Modi spielst damit?
c y a
Golden_Eagle
07.04.2008, 11:55
Ich spiele auf Public-Servern im Moment eigentlich alle Modi bis auf DM und S&D. Bei S&D würde erstens das Leveln ewig dauern (ich spiele noch keine vier Wochen und bin erst Colonel) und zweitens bevorzuge ich diesen Modus in Wars, aber auf Public-Servern ist mir der zu langsam und untaktisch. :D
Auf weite Distanz hat man mit der Kombination wirklich keine Chance, ich nehme die auch nur gelegentlich für Nahkämpfe.
|GorE|Priest
07.04.2008, 12:43
Ich spiele auf Public-Servern im Moment eigentlich alle Modi bis auf DM und S&D. Bei S&D würde erstens das Leveln ewig dauern
bei DM gebe ich dir recht aber S&D geht eigentlich.
Ich weiß ja nicht ob Ihr Hardcore spielt?
bei uns aufm server gibt es Pro kill (TDM / S&D) 100 Pkt.
Da levelt man recht schnell...
Allerdings ist auch das TDM bei uns runden basieren.
Soll heisen jeder hat nur 1 Leben pro runde.
Jede Karte läuft 10 Runden lang es sei denn 1 Team gewinnt 7 Runden in folge dann wird eher ne neue map geladen
x-Marder-x
08.04.2008, 07:42
Hallo,
so hier kommt mal meine Kombi, mit der ich immer unterwegs bin....
Barett+ACOG
P90+Schalldämpfer ( die zweite Waffe wechsle ich ab und zu)
Splittergranate
Blendgranate
+
Annäherungsminen (Claymore)
zwei hauptwaffen (overkill)
Durchschlagskraft
MFG
|GorE|Priest
08.04.2008, 14:44
Barett+ACOG
Wo liegt hier der vorteil?
Ich meine hat man mit dem ACOG nicht ein kleineres sichtfeld und kann die luft nicht anhalten?
das waren für mich immer gründe das ding nicht zu verwenden.
klärt mich auf wenn es anders ist o,0
L0k1-GER
08.04.2008, 15:56
ist auch so Priest ;-)
Möchte Marder nix unterstellen, aber es gibt auch Leute, die bauen sich das ACOG drauf, weil sie es freigespielt haben - "Hey, das muss man sich erst freispielen, dass MUSS besser sein!" :D
|GorE|Priest
08.04.2008, 16:02
ja unterstellen wollte ich auch niemandem etwas ;-)
Deshalb meine Allgemein gehaltene frage :p
Aber solange die leute meinen das sie damit zurecht kommen sollen sie es machen
x-Marder-x
08.04.2008, 16:26
Ich hätte das jetzt auch nicht als Unterstellung angesehen...:D
Habe eigentlich alles freigespiel, hab auch bei den verschiedenen Waffen, die verschiedenen Aufsätze ausprobiert...z.B.: bei der P90 komme ich besser mit dem Schalldämpfer zurecht als mit dem Rotpunktvisier...
Zum Thema, Barett+ACOG...
Beim normalen Zielfernrohr kann ich nehmenher nichts sehen, wobei das Zoomverhältnis besser ist...
Natürlich mit angehaltener Luft ist es sehr ruhig, das ist klar ein Vorteil...
Das ACOG ist für mich verhältnissmässig ruhig, ich sehe bei angelegter Waffe noch etwas nehmenher...
Ich find's angenehmer wenn man läuft oder rennt, anlegen Zielen und dann Schiessen...
Aber das ist nomal eine geschmack's Sache...
Und in der hecktig vergesse ich schonmal die Luft anzuhalten...
Was mich immer wundert, ist, wenn Leute auf eine Nahkampfwaffe das ACOG drauf schrauben...?
MFG
L0k1-GER
08.04.2008, 17:31
Was mich immer wundert, ist, wenn Leute auf eine Nahkampfwaffe das ACOG drauf schrauben...?
Jep, aufs Messer! :D :D :D
x-Marder-x
08.04.2008, 20:48
So hab ich's noch gar nicht angeschaut...:lol
|GorE|Priest
09.04.2008, 06:37
Also ich kenne auch einige aus meinem Clan die z.b. mit ner M4 + ACOG rum laufen.
weil sie damit im nahkampf durch ruhigehand zurecht kommen, und im notfall auch auf distanz was reissen.
aber ich komm damit auch nicht zu recht.
reddot oder silencer reichen mir für alles andere nehm ich n sniper
x-Marder-x
09.04.2008, 06:53
Morgen,
ja, da hast du recht...oder was ich auch schon gesehen habe das sie auf der P90 das ACOG verwenden...
Nochmal auf die P90 zurück, viele sagen das ist eine Noob Waffe....kann leicht sein...bei ihr ist mir aufgefallen,
dass sie mit dem Schalldämpfer ruhiger ist als ohne, ist dir das auch schon aufgefallen...?
MFG
@OT: mein 700 Beitrag...:D
|GorE|Priest
09.04.2008, 07:07
gz zum 700sten beitrag.
Ja das mit der P90 ist mir auch schon aufgefallen.
als Noob waffe habe ich Sie auch schon bezeichnet aber nur weil ich schon so unendlich viele leute gesehen hab die nur durch Dauerfeuer und die damit verbundene Streuung kills kriegen.
Ich hab nichts gegen leute die mit der P90 zielen -> schiessen -> töten
mach ich auch ab und an.
Wobei man dabei noch distanzieren muss!
Ich habe nichts gegen dauerfeuer wenns fürs teamplay ist!
Als tatik finde ich es sogar sehr gut!
MG dauerfeuer um den gegner in schach zu halten und rusher ran.
aber nicht dauerfeuernd um die ecke die streuung killt alles -> nachladen nächste ecke
x-Marder-x
09.04.2008, 07:38
Da kann ich nicht's dagegen sagen...
Und wie du schon erwähnt hast, dass hasse ich auch wenn Typen mit Dauerfeuer um die Ecke hüpfen oder
wahllos in einen Raum schiessen...
Was für Spielmode spielt ihr auf euerm Server...?
MFG
|GorE|Priest
09.04.2008, 08:06
bei uns auf dem Server läuft TDM und S&D abwechselnd.
Momentan laufen hauptsächlich neue Maps.
an natürlich alles im Hardcore Modus (soll heissen ohne ziehlkreuz, Karte, Munitions anzeige, Lebensanzeige usw...).
wobei ich sagen muss das auch der TDM modus rundenbasierend ist.
d.h. jeder spieler hat pro runde nur 1 leben, das team das über lebt kriegt einen punkt, jeder Karte läuft maximal 10 Runden.
Aber ich glaube das sagte ich auch schon^^
x-Marder-x
09.04.2008, 08:11
Danke, für die Auskunft...
Werde mal rein schauen...
Hardcoremodus spiele ich auch meistens, nur im moment spiele ich sehr viel Hauptquatier...
MFG
|GorE|Priest
09.04.2008, 08:56
Ansonsten kann ich dir auch nen anderen Server ans Herz legen.
läuft genau wie unserer nur das sie mehrer Spielmodi spielen ( Frei für alle , Haupquatier, usw....).
Die leute die Dort spielen sind auch fast so nett wie wir ;-P
IP ist fast identisch mit unserer: 85.190.24.200:28960 Muppetfunclan
sebastian_34
16.04.2008, 18:35
Hab ne Liste gesehen die besagt das,das m14 sturmgewehr einer der grössten schaden anrichten als bsp. die ak47.
kann das einer bestätigen?
desweiteren wurde über die peks diskutiert das zb die tiefenwirkung nicht überall durchschlägt und sie nur teilweise effektiv währe.
idealerweise sollte für gamer die das sturmgewehr benutzen auf jedenfall das schnelle nachladen genommen werden.
für modis wie s&d oder hauptquartier ist das sprengkomanndo sehr zu empfehlen.
für alle claymorefreunde sollte es sich nur um spieler die verteidigen handeln da die rusher relativ wenig die clays nutzen könnten stadtdessen aber 3 extra granaten mit überschalknall
alle angaben ohne gewehr und jeder wie er es am liebsten mag.
c y a
Lutscher
16.04.2008, 19:15
Benutze gerne das G36 mit Schalldämpfer, dazu Schultergürtel, Drohnenstörer, ruhige Hand, sehr effektiv um Gegner zu umgehen oder strategisch wichtige Positionen einzunehmen.
RPD mit Griff, Doppelschuss & erhöhter Durchschlag ist auch recht witzig.
sebastian_34
16.04.2008, 20:04
die ruhige hand ist doch nur um im geduckten (aus der hüfte) haltung ruhiger zu schiessen^^
also was ich damit sagen will,ich persönlich schiesse kaum in einer geduckten haltung.
@Lutscher probier mal das g36 ohne ruhige hand und teste beide positionen vieleicht brauchts das garnet.
c y a
L0k1-GER
17.04.2008, 18:06
Die ruhige Hand funktioniert generell im nicht-angelegten Schießen, da sie den Streukreis minimiert indem der Rückstoss gemindert wird.
@ Sebastian: Das mit dem Schaden ist so ne Sache.
Alles was jetzt folgt bezieht sich auf Hardcore, spiele ich weil mir der andre Modus einfach zu dämlich ist.
Die Waffen haben zwar im Diagramm unterschiedlich lange Schadensbalken, haben aber alle den gleichen, sofern sie zur gleichen Klasse gehören. Die Klassen sind allerdings nicht so zu definieren, wie die 5 von CoD selbst ausgewiesenen, sondern doch ein wenig anders.
So würde ich also bei den Sturmgewehren noch eine Unterscheidung machen.
1. das automatische
2. das halbautomatische
Zur ersten Klasse gehören alle außer M16, G3 und M14. Diese gehören zur zweiten meiner Klassen und haben eben den Nachteil, der Halbautomatik bzw. Burst-Feuerweise. Nachteile werden allerdings an anderer Seite durch Vorteile belohnt, nämlich durch den höheren Durchschlag. Die M14 und das G3 sind sog. "one-shot-kill"-Waffen, töten also beim ersten Schuss. Die M16 hat so wenig Rückschlag und eine so hohe Feuerrate, dass man sie auch als one-shot-kill bezeichnen kann.
Die restlichen Sturmgewehre, egal ob M4 oder AK haben den gleichen Durchschlag, also sollte man aus jeder Klasse einfach die Waffe nehmen, die einem am besten gefällt. Dabei kommt es auf Feuerrate und Streuverhalten an und wie man damit klarkommt. Ich persönlich nehme bei den automatischen Sturmgewehren immer die G36C, wir haben im Clan aber genauso gute M4 oder AK-Spieler, der beste schwört auf MP44. Warum weiß keiner so genau^^ ist halt alles Geschmackssache. Lass dich aber nicht von den Schadensbalken beirren.
Kleiner Tipp am Rande: Spezialfeuerkraft macht aus den automatischen auf mittlere Entfernung auch one-shot-kill Waffen. Ist auf Showdown beispielsweise recht hilfreich.
L0k1-GER
25.04.2008, 11:34
kannst du aber voll vergessen - wir spielen auch nur Hardcore und es macht definitiv einen Unterschied, ob du nun mit G3 oder mit M14 schießt oder ob du mit AK oder M4 schießt - Abgesehen vom Rückschlag, der bei allen unterschiedlich ausfällt, haben sie auch andere Schadenswerte (wenn man denn mal was anderes als den Kopf trifft) - ist schon mehrfach vorgekommen, dass die G3 versagt hat, wo die M14 nur noch ein Loch hinterlassen hat...
|GorE|Priest
25.04.2008, 12:12
Ich spiele auch nur Hardcore und auf showdown nahezu nur mit der G3 Silenced.
und ich töte alles mit einem schuss solange es kein juggernaut (schreibt man das so?:D ) drin hat und ich treffe defenitiv nicht nur den kopf. sondern meisstens den Torso
sebastian_34
25.04.2008, 17:06
benutze zur zeit die a-k47 aber mit schalli und siehe da der rückstoss wird sehr minimiert :-)
trotzdem mus ich schon mehrmals drauf halten damit einer mal wegkippt^^ kann vom gegner die aktivierte juggernaut sein oder halt weil ich besoffen bin^^
was ich damit noch fragen will ob es sinn macht das schnelle nachladen rauszunehmen und dafür um mehr power wieder zuhaben und vieleicht bei einem schuss schon den gegner in die knie zu zwingen wie enzor den tip gab mit Spezialfeuerkraft zu kombinieren?
find persönlich das schnell nachladen sehr effektik beim sturmgewehr aber wenn es um die one shot geschichte geht würde ich es mit der Spezialfeuerkraft tauschen falls nötig
was meint ihr?
greetz
kommt auf die map an... auf showdown gibts nix besseres als Spezifeuerkraft bei nem Sturmgewehr.
@ loki: beim Ballern durch Wände ist die M14 wirklich stärker, falls du das meinst. Ohne Wand kannste trotzdem mit beiden Waffen auf 3 km einen mit nem Schuss in den dicken Zeh um die Ecke bringen. Von daher halte ich bei den beiden Waffen keine weitere Unterscheidung für sinnvoll.
|GorE|Priest
02.05.2008, 12:52
Im Moment bin ich relativ gerne mit der M60E4 (das leichte MG bin mir bei der bezeichnugn nicht 100% sicher) unterwegs.
Die geht mit
Sprengstoffexperten
Doppelschuss
Tiefenwirkung
ziemlich gut ab ;-)
vor allem wenn man auf maps wie Vacant wen um ne ecke huschen sieht oder weiß das einer immer in der selben ecke campt kann man ihn durch die wand erschiessen ;-P
Ich will heute mal meine "Lebende Claymore"-Klasse vorstellen ;)
Bestehend aus:
Schrotflinte M4 vergoldet (fragt nicht wie lange ich dafür gebraucht habe...)
Pistole M9
Als Extras habe ich Sprengkomando, Juggernaut und Eliminator
Auf engen Maps mit vielen Häusen unschlagbar, da räum ich jedes Haus mit leer :p
Mit dem Juggernaut kann ich auch noch so lange leben um den 2. Schuss abzugeben und zum Eliminator brauche ich ja nicht mehr viel zu sagen.
Die M9 finde ich persönlich besser zu handhaben wie die DEagle weil sie nicht so stark verzieht. Da kann ich auch mal jemanden im nächsten Haus auf die ferne aushebeln aber meißtens tausche ich sie gegen ein paar herumliegende Waffen aus.
Kottenpipel
09.05.2008, 22:53
Das ist meine Meinung:
Die mit Abstand beste Waffebei CoD4 ist das G36C. Es schießt vernünftig schnell und stark und ist verdammt präzise. :headshot
Und wenn du so ne präzise Schnellfeuerwaffe hast, haste quasi schon gewonnen. Die lässt sich auf alle Distanzen einsetzen.
Ich hatte keine andere Waffe so schnell "durch"(150 Kopfschüsse) wie das G36C.
Meine Lieblingsklasse:
-Name: ^^0Sturmrabe (Das ^^0 ist nicht sichtbar und färbt den Namen schwarz)
-G36C, Reflexvisier, Rote Tigerstreifentarnung (Kann das "Standard"-Visier nicht ausstehen)
-USP.45, kein Aufsatz (Hasse Schalldämpfer)
-Handgranate (Kann Blendgranaten nicht ausstehen)
-Schultergürtel (Bleibe oft lange genug am Leben um ein Munitionsproblem zu kriegen)
-Spezialfeuerkraft (Wenig originell, aber wirkungsvoll)
-Totenstille (Bin ein Hobby-Leisereter)
Dann hab Ich noch ne Klasse mit goldener (!) Benelli M4 Schrotflinte, goldener (!) Desert Eagle usw. *angeb*
Und noch eine mit Gold-AK *Angeb Angeb Angeb* die hab ich nur, weil ich sie hab - es dauerte 4 Monate bis ich das Ding endlich hatte (hab CoD seit Nov. 07)
Und für den guten Ton ne MP5SD6 (blau) also mit Schalldämpfer und n G3 (rot) für die Distanz.
Aber mit dem G36C bumst du alle.
Jack Bauer
10.05.2008, 01:12
Die G36C ist auch meine Lieblingswaffe. Schnell, präzise und gute Reichweite.:)
sebastian_34
10.05.2008, 05:46
welche extras sind für das G36C am besten (sinnvollsten) ?
Kottenpipel
10.05.2008, 20:34
Das Rotpunktvisier oder das ACOG (auf größere Distanzen besser)
für meinen Geschmack ist das Kimme/Kornvisier der G36C zu unpräise und klein...
Schalldämpfer ist gut für die Silence-Klasse (mit Drohnenstörer, Totenstille usw.)
Granatwerfer sind blöd.
Ich benutze wie gesagt Schultergürtel statt extra Explosivwaffen. Ich brauche später die Munni, wenn ich länger leben bleibe.
Timesless
16.05.2008, 14:17
Ob Reddot,Acog oder Kimme&Korn ist doch eigentlich schnuppe, jeder kommt mit den Sachen anders klar :D
Zur G36C kann ich nicht viel sagen, denn meiner Meinung nach kommt nix an ne AK47 ran im Nah wie im Fernkampf :king
|GorE|Priest
16.05.2008, 16:03
so gehen die meinungen auseinander.
Di AK47 hat mir viel zu viel rückstoß.
Auf distanz bin ich eigentlich immer mit einem Sniper unterwegs, was nicht heisst das ich die ganze zeit rum hocke^^.
sollte dann doch jemand an mich ran kommen hab ich immer noch meine pistole die reicht für die meisten ;-P
sebastian_34
17.05.2008, 07:11
boahhhhhh diese bunnyhoper nerven total,jetzt mal ehrlich wie geht ihr damit um?
mit hoppen^^ besonders auf nicht hardcore servern ist es mühsam die hopper zu eliminieren.
hab da für keine gescheite waffenkombi mit extras gefunden.
spiele derzeit mit dem g3 und das kannste vergessen
für tips thx im vorraus
kinderbueno
17.05.2008, 12:02
Sie mit ihren eigenen Waffen schlagen und ne p90 mit mehr schaden oder doppelschuss nehmen. Da trifft man auf jedenfall was und der glückliche geht auch ziemlich schnell zu Boden.
also beste leben is MP5 mit RedDot und P90 mit RedDot
die dann jeweils mit Tiefenwirkung oder Doppelschuss und auf jeden Fall 3 Granaten ^^
Christöl
17.05.2008, 15:47
Also ich bin Level 38 und nehme am liebsten G36c mit Fingerfertigkeit, Schultergürtel und Spezial granaten.
Die G36c ist die beste waffe mit Level 38 und mit Fingerfertigkeit kann man ich schwierigen Situationen sehr schnell nachladen. Außerdem werfe ich gerne mehrere Handgranaten um die Gegner zu "Flashen" dann kann man schneller ausschalten. Mit dem Schultergürtel hat man mehr Munition und damit kann man auch einfach mal drauf ballern ;)
sebastian_34
17.05.2008, 17:30
Danke Leute
Werd jetzt mal ne p90 ohne rotpunkt dafür mit clairmore/3 Granaten--> doppelschuss und tiefenwirkung testen.
mal schauen ob ich die bunnies zum ..bringe.
Bin gerade dabei meine AK47 zu vergolden und hab zwischendurch mal eine andere Klasse genommen damits nicht so eintönig wird^^ Untergekommen ist mir die MP5 (mittlerweile auch rot) mit Schalldämpfer, Fingerfertigkeit, Schultergürtel und Tiefenwirkung. Komm mit dem Schalldämpfer am besten klar und ich hab genug Muniton um fast jedes mal nachladen zu können wenn ein Gegner getötet wurde :lol
|GorE|Priest
19.05.2008, 08:12
Danke Leute
Werd jetzt mal ne p90 ohne rotpunkt dafür mit clairmore/3 Granaten--> doppelschuss und tiefenwirkung testen.
mal schauen ob ich die bunnies zum ..bringe.
Das ist doch nicht nötig o.0
Ich verstehe das grad so das du auf rotpunkt verzichtest um dafür clays usw zu nutzen.
das Extra 1 (sprengstoff) steht dir nur dann nicht zur verfügung wenn du unter deine Waffe einen Granatenwerfer schraubst.
Ich bin grad paralel dabei meine Dragunov und meine Uzi zu vergoldenen spiele deshalb meistens mit
M21 (inzwischen blau) und ner Deagle
-Claymore
-Fingerfertigkeit
-Tiefenwirkung
AK47U und ner M14 beide mit reddot
-Sprengkommando
-Doppelkill
-Totenstille
sebastian_34
19.05.2008, 10:46
|GorE|Priest ne nicht verzichten, ich denke nur ,mit rotpunkt kostet mich das anvisieren mehr zeit ,da ich sehr genau den gegner anvisieren will.
granatenwerfer erlauben sowieso nicht viele server ,obwohl ich das persönlich quatsch finde ,dafür gibt es ja die verschidenen perks.
|GorE|Priest
19.05.2008, 11:13
Bei uns auf dem Server sind Nadelauncher auch nicht erlaubt ;-)
das hat auch seinen grund.
Es gibt einfach zu viele die nur damit kills machen können.
Aber das ist ein Thema über das man sich stunden lang streiten kann ;-D
Was sind eig. eure lieblings maps?
Meine sind
1. Overgrown
2. Ambush
3. Bloc
Overgrown und Pipeline natürlich ;)
sebastian_34
19.05.2008, 15:50
Ich würde mir bei einem eventuellen neuen Patch mal ein paar neue Maps wünschen :-)
PS:benutzt einer von euch die logitech mx-815 ?
wenn ja wie stellt ihr die optimal ein?
bin middlesencer und hab die aktuell auf 1000 dpi und die mausgeschwindigkeit auf die hälfte
ich hab noch die alte logitech mx500. die maus ansich ist eigentlich immer noch voll geil aber mein mauspad suckt total. in der mitte des pads rutscht die maus nicht mehr so gut. das regt mich riichtig auf. kann sein das es dadran liegt das ich meine maus mit so teflon dingern gepimpt habe, ich sage euch das war ein traum die maus ist einfach nur drüber geglitten. hammer geil!!
meine frage: was meint ihr mit blau rot und gold? sind die waffen dadurch besser?
Meine lieblingsmaps sind:
crash :) ( wintercrash is asi)
vacant
bloc
meine hassmaps:
bloc
showdown
sebastian_34
20.05.2008, 20:23
kann sein das es dadran liegt das ich meine maus mit so teflon dingern gepimpt habe
@Mza287 wie meinst des genauer?
ah^^ich habe mal da sich deise füße die unten an der maus sind so abgnutzt haben solche hm wie soll ich sagen auf der arbeit hatten wir so ne kleinen runden stoffteile die auf der einen seite eben so eine teflonschicht hatten und auf der andern ne klebe seite. die habe ich dann halbiert und unter meine maus geklebt. ich sage dir die maus rutschte vom feinsten.
es gibt auch solche sachen zu kaufen. das ist dann ein anderes material. ich hatte mir damals das steelpad 4D bestellt und da gabs die dinger. weiss jetzt nicht mehr den namen. musste mal googlen. STEELPAD 4D
|GorE|Priest
21.05.2008, 07:49
Mit Rot, Blau und Gold meinen wir die Tarnungsmöglichkeiten der Waffe.
Diese werden Durch köpfschüsse mit den entsprechenden waffen freigeschaltet.
Diese Tarnungen verbessern die waffen nicht wirklich.
Sie sehen mit Ihnen nur besser aus ;-) und haben einen gewissen style faktor.
wenn du zb. mit ner Goldenen AK47 rum rennst kann halt jeder sehen das du mit jedem Sturmgewehr minimum 150 Kopfschüsse gemacht hast.
ich hab mal nach längerer pause wieder cod4 gezockt und hab eine Frage.
hat jemand probiert ob man mit schüssen im brustbereich schneller stirbt als auf den unterkörper.
Ich hab beim spielen genauer gezielt und i-wie kein unterschied feststellen können. :D
Vielleicht ist aber auch die pause schuld daran ...
kinderbueno
22.05.2008, 12:13
So wie ich es bis jetzt feststellenen konnte gibt es nur die beiden Trefferzonen Kopf und "rest".
|GorE|Priest
23.05.2008, 08:35
So wie ich es bis jetzt feststellenen konnte gibt es nur die beiden Trefferzonen Kopf und "rest".
das habe ich bisher auch ferstgestellt mag allerdings am hardcore modus liegen.
Ich habe schon oftgenug leute über die ganze map mit ner Silenced G3 mit nem schuß in den Fuß gekillt
Sikogera
23.05.2008, 09:10
Auf was für Server zockt ihr denn so? Habt ihr da feste oder je nachdem wo grad was los ist? Ich zock meistens auf den DEUTSCHLAND-Servern.
MFG
|GorE|Priest
23.05.2008, 09:51
Ich bin meistens auf unserem Server oder auf dem Server von dem Muppet fun Clan (MFC) www.Muppetfunclan.de
Bin meistens auf Hardcore-Servern die so bis 24 Leute maximal aufnehmen, der Rest ist stinklangweilig.. Bei zu vielen Usern wird man nur gekillt (50 auf so kleinen Maps Ôo) und Non-HC ist auch langweilig da dauert ein Kill zu lange :p
kinderbueno
23.05.2008, 23:20
Hab so gut wie immer "deutschland Hardcore" gezockt, aber heute wurde ich gekikt weil ich mal ein echt gutes game hatte und um die 15 bis 20 frags vorne lag. Aber "Ballerbude" is auch ein sehr empfelenswerter server.
|GorE|Priest
11.07.2008, 10:11
G3
+ clay
+ fingerfertigkeit
+ tiefenwirkung
sebastian_34
11.07.2008, 14:34
@|GorE|Priest + tiefenwirkung ist nur effektiv wenn man weis wodurch die kugeln auch gehen.
in einigen maps bringt tiefenwirkung kaum bis garnichts,ausser bei bog bei den welblächen und containern .............
c y a
|GorE|Priest
11.07.2008, 15:26
es geht so ich bau meine Klassen nicht vor jeder Karte um.
Wenn wir n Funny haben kann das mal passieren aber im normalfall bleiben meine klassen auf allen maps gleich.
Und meine erfahrung hat mir gezeigt das gegner hinter wänden mit Tiefenwirkung schneller umfallen auch wenn die Kugel eh durch gegangen wäre.
wenn Ich also jemanden im Fenster sehe wo z.b. nur die Waffe sichtbar ist dann ist es mir OHNE teifenwirkung oft passiert das er nach dem ersten treffer noch lebt.
MIT tiefenwirkung ist mir das noch nie passiert.
oder ich habe es nicht bewusst regestriert.
Und da ich monentan einen MOD spiele auf dem ich neu lvln muss habe ich noch keine alternative (totenstille).
SchwippSchwapp
18.07.2008, 19:16
Die beste kombi ist und bleibt folgende:
-M4+ Schalldämpfer
-Desert
-Blendgranate
-3 Handgranaten
-Spezialfeuerkraft
-Totenstille
bestens zum S&D geeignet, aber auch genau so zum rushen. für mich einfach perfekt ausgetüfftelt. spiele schon seit monaten mit dieser config.
fürs snipern habe ich folgendes in meinem rucksack:
-R700
-Desert
-Rauchgranate
-2x Claymore
-Spezialfeuerkraft
-Eisenlunge
zum alles umholzen folgende:
-RPD mit Zielfernrohr
-Desert
-Rauchgranate
-Spezialfeuerkraft
-Tiefenwirkung
probierts mal aus. die erst kann ich nur jedem empfehlen:cool
sebastian_34
20.07.2008, 15:24
Kennt einer die lieblings Kombi der Liga oder pro gamer szene im cod 4?
c y a
Franky90
20.07.2008, 22:41
is doch total egal. es gibt keine
"ueberpro kombi"
stell dir zusammen was dir spass macht und gut
SchwippSchwapp
21.07.2008, 02:33
da ich selber im clan bin kann ich dir als waffe nur die m4 nennen. alles andere ist dann wohl persönliche vorliebe:D
atomrofler
21.07.2008, 12:58
Die M4 ist sehr beliebt, weil sie vollautomatisch ist und quasi nicht verzieht. Ich spiele die meiste Zeit mit der M14. In der Regel reicht da ein Schuss und gut ist, natürlich nur im Hardcore-Modus. Die M16 ist allerdings auch super.
|GorE|Priest
21.07.2008, 13:46
mich würde mal interessieren welche waffe Ihr zum Snipern bevorzugt und mit welchen Extras.
Ich selber spiele am liebsten die R700 mit Clays, Fingerfertigkeit und Tiefenwirkung
Franky90
21.07.2008, 19:37
zum snipern nehme ich R700, clays, M9 mit schalli, clays, smoke,eisenlunge und meist drohnenstoerer
Sikogera
21.07.2008, 19:54
Ich sniper eigentlich gar net, weil ich das scheisse find. Ich lauf lieber rum und baller die andren aus den Ecken, wenn ich denn soweit komme...:D
Aber ich muss echt neidlos anerkennen, dass es manche mit dem Scharfschützengewehr richtig drauf ham.
|GorE|Priest
22.07.2008, 07:53
man kann auch mit dem Sniper rumlaufen und erfolg haben ;-)
War gestern auf nem Server mit 2 anderen auf Bloc.
2vsMe hat spaß gemacht ;-D und am ende hatte ich stats von 35 zu 10 und bin dabei nie länger als 1 min am selben ort geblieben
Franky90
22.07.2008, 14:49
gute sniper findeste in cod noch nicht oft, weil es halt schwierig ist für sniper.
in cod2 z.B. wars einfacher, da gab es oft sehr starke sniper-spieler.
in cod4 sind viele maps wenig geeignet dafuer.
einige...creek....broadcast mit abstrichen....crossfire....
aber das wars schon fast...naja, bloc noch
also abwarten^^
|GorE|Priest
22.07.2008, 14:55
du hast Overgrown vergessen ;-) eine meiner Lieblingssniper maps =P
aber wenn man es kann, dann gehen auch andere Maps zum Snipern
Sikogera
22.07.2008, 15:15
Das is scho richtig, dass man selten gute Sniper findet. Aber einige hams echt drauf und davor ziehe ich meinen Hut, wenn ich denn einen hätte. Ärgern tut mich das natürlich trotzdem, ich kann das nicht leiden, wenn die sich immer verstecken.:mad
Aber ihr Sniper seid euch sicher, wir kriegen euch...:headshot
sebastian_34
22.07.2008, 18:14
oh da mus ich mit einschalten^^
@Sikogera auf das sich immer verstecken.
Ich persönlich finde es schade das verstecken "campen immer so stark beschimpft wird.
Seht es doch mal realistisch würdet ihr im krieg so offen rumrennen wie die meisten es tun?
dann ärgern sich die player das sie irgendwo hinter der ecke etc getroffenwurden sind.
aber es beschwert sich kaum einer wenn ein player aus 2 meter angesprungen kommt und mit der p90 ein umsänzt^^
also da ziehe ich lieber das taktische vor und taste mich vom meter zu meter ran und achte dann auch mal in jeder ecke falls die "camper dort auf ein warten ^^
ich würde mir wünschen das cod den patch der hoffentlich kommen wird dieses bunni hopping deaktiviert ! !
ist nicht böse gemeint leute auch nicht persönlich nehmen nur das game verliert dadurch an realität meinung nach.
c y a
Sikogera
22.07.2008, 18:42
Da hast du ja nen weiteren wunden Punkt getroffen. Ich habe leider keine sonderlich schnelle Internetverbindung (techn. nicht möglich) und demzufolge auch nen sehr hohen Ping. Somit sehen meine Chancen gegen diese Hopper auch eher schlecht aus. Also hasse ich sie und freue mich jedesmal,wenns mir doch mal gelingt einen niederzumachen.
Technisch gesehen wirds da wohl keine Möglichkeit geben, sowas zu unterbinden, da man ja im Spiel auch mal wo hoch oder runter hüpfen muss.
Im übrigen ist mir dieses Hüpfverhalten bis jetzt nur bei COD4 aufgefallen. Bei COD und UO war das nicht so.
Und ich würde snipern auch nicht unbedingt mit Campen gleichsetzen. Denn diese Spieler gibt es auch, die wirklich ständig irgendwo inner Ecke sitzen und warten bis jemand kommt und den dann niedermachen. Zum Glück klappt das meist nur einmal, danach gibts ne Granate...
:D
Ich verurteile das Snipern auch nicht, sondern mich ärgert sowas halt immer, wenn mich da wer weghaut. Aber das ist doch normal oder? Wer würde das nicht.
Im Endeffekt muss mans akzeptieren, wie die anderen spielen und versuchen das Beste draus zu machen. Mir ist der Spielspass z.B. viel wichtiger als eine K/D-Bilanz von 5:1 oder was weiss ich.
MFG
das bunny hopping kannst du bei vielen mods einstellen,dann läuft der server aber nicht mehr im ranked modus.du kannst dann zwar ganz normal springen um irgendwo hoch zukommen aber bei jedem hüpfer legt er die waffe beiseite und somit nix hüppen und schießen :D
Sikogera
22.07.2008, 23:21
Aso, das wär natürlich spitze wenn die das auf dem Server, wo ich meist zocke, auch machen würden.
Ranked Modus heisst, dass ich dann dort keine EP sammeln kann oder?
richtig..da gibt es nur noch dern serverseitigen rank.
sebastian_34
23.07.2008, 17:27
@Katan geile Kiste^^
Das ist ja mal ne Ansage für realistischen Spielspass und kein hüppen und anspringen am besten noch den Chat deaktivieren damit die Kiddis kein flame mehr rausspucken können^^
einige bsp wie spawncamper ( aber irgendwo spawn und sofort getötet werden is i.o)
pS:kennt ihr server wo nur Herrschaft läuft und ein wo nur S&D laufen ohne das sich die mods nach jeder Map ändern?
währe euch dankbar
c y a seba:schluck
nee keine ahnung ich spiele nur auf meinem eigenen server tdm mit nem paar leutchen hier aussem forum,wer bei mir nicht spurt der fliegt:D hab keine lust die wenige zeit die ich zum zocken habe mit diskussionen zu verplempern.
|GorE|Priest
24.07.2008, 11:24
is ja auch richtig so.
Mach ich nich anders wenn bei uns aufm server wer is der mir aufn sack geht weil er sich grundsätzlich an keine Regeln hält fliegt er.
Kommt er wieder und beschwert sich war das sein letzter auftritt auf dem Server, es sei denn es war ne Begründete beschwerde... meistens sind es aber nur beschimpfungen =P
Ich lese ständig "scheiß Server" oder "was für n Kack Modus" oder "ich hasse Hardcore" und frage mich jedes mal was diese Leute auf den entsprechenden Servern zu suchen haben....
Geil sind auch Spieler, die einem Spiel joinen und direkt n Vote für ne andere Map/spieltyp machen. :freak
Litlle-Bird
07.08.2008, 21:06
Meine Klassen:
M4 Karabiner+Acog,USP 45 Schalli(Spezialfeuerkraft,Tiefenwirkung,Claymore
RPD+Griff,USP 45(Doppelschuss,Tiefenwirkung
Barret Kal.50,USP 45(Claymore,Drohnenstörer,Totenstille
G36C+Acog,USP 45(Claymore,Drohnenstörer,Ruhige Hand
M4 Auto.Schrotflinte,USP 45(Sprengkommando,Juggernaut,Extrembedingungen
Meisten auf dem [CB] Overkill Server unterwegs :D
Bleibt bei jeder Map gleich
Mfg
na dann mach dir doch mal das [CB] im tag,damit man weiß wer alles von hier ist :D
Litlle-Bird
07.08.2008, 21:11
wird gemacht ,kann ich mich eig bei euch auf der HP registrieren?
ja muß man sogar wenn man die komplette hp sehen will:D
|GorE|Priest
08.08.2008, 14:12
Katan habt Ihr das zugangs PW jetzt doch geändert?
Hatte es noch vom alten Server von Grau kam aber vorgestern damit nicht drauf.
@ Topic:
MP5 Silenced
G3 Silenced
Sprengkomando
Overkill
Totenstille
Damit geh ich momentan absolut steil ;-D
Litlle-Bird
08.08.2008, 14:30
Ich hab mich auf der HP angemeldet ,nachdem ich mich registriert hatte kam ein error auf der seite ,ich kann mich nich enlogen hilfe!^^
Edit:Hat sich erledigt ,ging mit Firefox nicht,aber mit IE schon:rolleyes
lamor200
11.08.2008, 15:44
also normalerweise spiel ich nur team deatchmatch im hardcore mode aber. hier benutze ich meistens die m4 red mit uav jammer, steady aim und bomb squad
also unsichtbar fürs uav, aus der hüfte gut ballern und claymors sehen wegen den campern
eben hab ich mal seit langem normales team deatmatch gespielt und es ist unfassbar wieveil blei ich da brauch. Wenn da einer rumrennt mit juggernaut (mehr hp) und last man standing (vorm tod noch mit pistol rumballern) braucht man unfassbar viel munition.
Die m4 kann man hier ganz vergessen also nehm ich die perks von der m4 und stell die auch bei der ak ein.
Litlle-Bird
15.08.2008, 22:29
eben hab ich mal seit langem normales team deatmatch gespielt und es ist unfassbar wieveil blei ich da brauch. Wenn da einer rumrennt mit juggernaut (mehr hp) und last man standing (vorm tod noch mit pistol rumballern) braucht man unfassbar viel munition.
Genau deßhalb spiele ich nur HC auf dem [CB] SERVER :D
Mich nervt es auch Tierisch wenn ich 1/2 - 1(!) Magazin mit ner M4 "verschwende" und er is immer noch nicht tot
mfg
atomrofler
16.08.2008, 00:57
@Katan
Wieso wurde ich gebannt? Weil ich doppelt soviel Fraggs hatte wie der nächste?
Nick war [AOV]Hexenwerk
Der Server hat mich nicht sonderlich gereizt, interesieren tuts mich trotzdem ...
fi**en32
16.08.2008, 01:07
in den ligen wird eh nur pammod4 oder promod (irgendwann eventuell) genutzt.
daher is das ganze klassengedöns und perks und co nur fuer publics sinnvoll bzw ueberhaupt nutzbar.
desweiteren muss ich schon sagen cod1 is das beste der serie, daher meine lieblingswaffen kar und bar xD
(aim is bei cod4 dem arcade-noob-shooter irgendwie nicht mehr so wichtig wie bei cod1,uo und 2 bzw der counterstrikeserie. wenn die grafik von zott4 nich so schoen wäre, wuerde ichs nicht spielen...)
johnieboy
16.08.2008, 01:43
so dann will ich auch mal :D
ich Spiele kein Hardcore, ich finde das ist für Leute dies Zielen nicht können :evillol
Bei allen Plätzen habe ich eine Splitter und eine Blendgranate
Platz 1; für offene Maps die wie Crossfire ,Ambush, Broadcast, Killhouse usw:
P90 mit Rotpunktvisier, Desert Eagle, Schultergürtel, Spezialfeuerkraft und Tiefenwirkung
Platz 2: für enge Maps wie Vacant und Shipment:
AK 74u mit Rotpunkt, Desert Eagle, Schultergürtel, Spezialfeuerkraft und Martyrium
Platz 3: Der Sniper
Barret Kal. 50, M1911.45 mit Schalldämpfer, Claymore, Drohnenstörer und Eisenlunge
Platz 4: Die Unsichtbar Einstellung, bevorzugt auf Maps wie Bloc, Overground, District, Creek usw.
P90 mit Schalldämpfer, M1911.45 mit Schalldämpfer, Schultergürtel, Drohnenstörer und Totenstille
Platz 5: Ist immer am Variieren, je nachdem welche Waffe die Herausforderung beendet werdens soll
ist bei mir ziemlich am wechseln.dabei hab ich meistens mp5/kleine ak,große ak,m16,m40,rpd...
bei den perks hab ich je nach und spielmodus tiefenwirkung,eliminator oder totenstille.
immer spezialfeuerkraft und bei den perks aus der ersten kategorie hab ich meisten clays,3 blendgranaten oder 3 granaten dabei.
@Katan
Wieso wurde ich gebannt? Weil ich doppelt soviel Fraggs hatte wie der nächste?
Nick war [AOV]Hexenwerk
Der Server hat mich nicht sonderlich gereizt, interesieren tuts mich trotzdem ...
Ich finde es immer klasse, wenn jemand wissen will warum er gebannt wurde und dann sofort nachtritt, dass es ihm eigentlich egal ist da der Server sowieso Mist ist :rolleyes
Auf dem Server wird niemand gebannt, weil er mehr Frags als andere hat. Das sollte mittlerweile klar sein. Es gibt einige wenige Serverregeln. Wer die nicht einhält fliegt, aber erst nach einer oder mehreren Verwarnungen.
Kann auch mal passieren, das jemand versehentlich gebannt wird.
Mehr dazu in einem anderen Thread: hier (http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=361432)
ich zitiere mich mal selber: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?p=4664736#post4664736
ich muß erstmal gucken wie und wen ich alles gebannt habe,kommt schonmal vor das ich den falschen slot über die console erwischt habe oder jemand den ich kicken/bannen wollte grade den server verlassen hat und du einen slot nach oben gerutscht bist.kommt ned selten vor das ich nen falschen erwische über die console,hab mich schon selbst gekickt/gebannt also ruhig blut wenns den falschen erwischt hat kannst nachher wieder drauf.
ps: und ausserdem gibt es kein besseren server als unseren:D zitat ende.
in meinem alter ist hin und wieder mein finger schneller als mein auge;)
so Atomrofler bist raus aus der banlist,sollte du nicht connecten können einfach melden.
wir haben in letzter zeit immer mehr spinner aufm server [auch stammis] die meinen sie hätten irgendwelche sonderrechte und meinten die serverrules gelte nicht für sie:freak
an vielen tagen bin ich mehr auf der console als im spiel und das nervt!
ach noch was...wenn ich wegen stats bannen würde dürfte ich garnet mehr bei uns spielen,denn ich bin meißtens oben zu finden das können einige hier bestättigen!!
armer Katan....:evillol
so ging das mir über Monate, kein leichtes Brot. Deshalb keine Kompromisse....;)
jaja Grau ist schon nervig als admin,obwohl einige leute die möglichkeit haben zu bannen bins meistens ich der das tun muß.es gibt nur 5 regeln und wer sich nicht dran hält fliegt für immer,die erfahrung hat gezeigt das leute die nur gekickt werden beim nächsten mal den selben shice abziehen.
|GorE|Priest
18.08.2008, 08:31
die erfahrung hat gezeigt das leute die nur gekickt werden beim nächsten mal den selben shice abziehen.
/signed
Ich habs auch aufgegeben 0.o
In letzter Zeit kommen so viele Idioten bei uns auf den Server das is echt hefitg....
Die härte war das die letzten Tage 3 leute von nem Clan bei uns waren uns fast ausschliesslich zusammen rumgelaufen sind und Ihr kills durch nutzen des Nade Launchers gemacht haben...
2 Warnungen -> Ban
Ich versteh solche leute echt net... macht es so viel spaß anderen leuten den Spielspaß zu nehmen'?
scheint so...aber am lustigsten find ich immer noch die leute die beleidigend werden und dann schnell disconnecten weil sie meinen dann könnte man sie nicht bannen,aber die arbeit mach ich mir und fisch mir die leute aus den server logs :D
sebastian_34
18.08.2008, 17:37
wie schauts aus bei euch?
.... da bald ja cod 5 raus kommt.
wartet ihr erstmal ab wie es sich entwickelt oder schmeisst ihr cod 4 direkt in den ....?
also ich spiele cod 4 nicht mehr so gerne,da ich mich schon auf den 5 teil freue.
ps:kennt einer eine plattform wo man die alten cod teile verkaufen kann?
C yA
NoiprocS
18.08.2008, 17:53
ebay :D:D
aber mal im ernst. jetzt schon aufhören weil IRGENDWANN teil 5 kommen soll? halte ich persönlich schon für ein wenig sinnbefreit ;) mir macht ein spiel spaß oder eben nicht. egal ob da teil 5,6,7 oder 100 rauskommt. natürlich wird der 5te teil wahrscheinlich geiler (grafik), aber er hat den nachteil dass er wieder im WWII spielt.
aber er hat den nachteil dass er wieder im WWII spielt.
ich dachte das es eher vietnam wäre was dann nichts mit ww2 zu tun hätte.
sebastian_34
18.08.2008, 17:58
lol ebay das geht net wegen altersfreigabe,schade dachte ich könnte endlich die alten teile loswerden
also ich sehe den 5 teil wie ein addon da lediglich die waffen und umgebung mal wieder wo anders stadtfindet.
ein komplett neues spiel wird es net werden,vieleicht daher auch der schnelle release?
aber du hast recht es gibt bst. noch user die rocken cod 2.
|GorE|Priest
18.08.2008, 18:18
ist der Key noch gut?
und was willste für? dann haste evtl n abnehmer zumindest für den zweiten teil^^
Sikogera
18.08.2008, 18:21
Bei Amazon kannst du deine COD Teile loswerden, da muss man zwar ganz schöne Gebühren zahlen, aber naja.
Und nur nicht mehr COD4 spielen, weil der 5. Teil bald rauskommt is auch Quatsch. Ich spiel es, weils Spaß macht. Wie es dann aussieht, wenn der neue Teil draussen ist, kann ich net sagen,aber im Moment bin ich noch ziemlich heiss auf das Game.:D
MFG
CoD 4 ist gut um mal abzureagieren und mal eine nette Grafik zu erleben.
BF2 ist gut um im Team zu spielen und mit Medics die Gegner zu rushen, das was mir bei CoD4 fehlt!
Ohne Medic/Sanitoeter macht mir das Spiel einfach nicht sooo mutch fun, ausserdem kann ich wenn ich einen Fehler machen in BF wiederbelebt werden, somit faellt mir das Warten auf den Respawn leichter
ein komplett neues spiel wird es net werden,vieleicht daher auch der schnelle release?
der "schnelle release" kommt daher, dass cod5 nicht von Infinity Ward sondern von Treyarch entwickelt wird. und die haben halt schon wat früher damit angefangen. Also von Addon würd ich bei cod5 jetzt nicht reden..
@ culo: Nicht überall wo es Busch gibt ist Vietnam ^^ - Das spielt am Pazifik und im WW2
ChrisLaabs
19.08.2008, 22:49
der "schnelle release" kommt daher, dass cod5 nicht von Infinity Ward sondern von Treyarch entwickelt wird. und die haben halt schon wat früher damit angefangen. Also von Addon würd ich bei cod5 jetzt nicht reden..
@ culo: Nicht überall wo es Busch gibt ist Vietnam ^^ - Das spielt am Pazifik und im WW2
schon wieder ein CoD das nicht von Infinity stamt erst 3 und jetzt das:eek:
Nun mal Back to Topic:
Ich nutze immer den Drohnenstörer. Unsichtbarkeit ist durch nichts zu ersetzen.
Von den Waffen her tendiere ich derzeit zwischen dem M4 und dem G36. Beide mit Rotpunktvisier, Tiefenwirkung und 3 Handgranaten.:)
Litlle-Bird
20.08.2008, 11:39
Also ich werd, glaube ich solange COD4 spielen bis es Katan´s server nicht mehr gibt ,ich hoffe das dauert noch! :D
Aber COD5 werd ich vllt auch mal den SP durchzocken.Wenn der MP von COD5 so gut sein sollte wie bei COD4,was ich bezweifle,da es wahrscheinlich keine Waffenaufsätze gibt(Wäre aber auch mal lustig mit ner MP44+Rotpunktvisier^^)werd ich vllt mal ab und an ne runde COD5 im Mp zocken,aber ich bleibe vorerst bei COD4 [CB] Server
ChrisLaabs
20.08.2008, 11:48
Also ich finde die MP5 mit Schalldämpfer und dann Folgenden Perks gut:
3x Splittergranaten
Drohnen- Störer
Totenstille
Mit disen Einstellungen kannst du sogar zum Gegner Sprinten ohne das er dich bemerkt oder Hört. Dann nur noch das Messer zücken und dann ... :king
MERCILESS~Matze
20.08.2008, 17:54
Ich benutze meist die M4 mit Rotpunkt, Schultergürtel, Spezialfeuerkraft und Tiefenwirkung. Aber auch gern G3, MP5, und SAW mit den gleichen Perks. Habe aber mal ne Frage zu Spezialfeuerkraft: Ich habe sonst immer den ''normalen'' Mode gespielt, spiele aber jetzt nur noch Hardcore. Bringt da das Perk Spezialfeuerkraft bei Hardcore überhaupt was? oder kann man anstatt dem lieber ein anderes extra nehmen? Beim Normalen Mode halten die gegner ja viel mehr aus als bei Hardcore. hat da wer erfahrung mit?
Gruss
sebastian_34
20.08.2008, 18:00
währe auch gut zu wissen bei welchen modus ihr die kombie benutzt?
S&D,Hauptquartier etc?
damit man die sinvoll nutzen kann
c Y a
ChrisLaabs
20.08.2008, 19:07
Also in HC braucht man Den Extraschaden meiner meinung nach nicht
Ich würde dan eher Ruhge Hand nehem oder änliches. Auch Schaldämpfer sind nicht zu Empfelen da die Map ja sowieso aus ist auser beim Radar aber da is man ja so oder so sichbar
eseiden man nit den Perk Drohn-Störer ferzichtet dafür aber auf einen anderen Wichtigen Perk.
Meine Einstellungen
AK-47 + Granatwerfer/nichts
3x Blendgranaten
Ruhige Hand
Fingerfärtigkeit
Leute Schalldaempfer sind nicht nur gut um leise zu sein, sondern auch um weniger Rueckstoss zu haben!!!
eine AK47 hat lange nicht so einen heftigen Rueckstoss mit Schalldaempfer!
Unsichtbarkeit+Schalldaempfer sind in TDM, DM gut geeignet. genauso in SD in Hauptquatier aber nicht so.
Hauptquatier eher 3 Splitternades, und mehr Sprengschaden,
http://www.lima-wiederladetechnik.de/Schalldaempfer/Schalldaempfer.htm
Ihr muesst euch mal dn Haubitzenschalldaempfer reinziehn.... Ujujui
wenn ich mich nicht völlig irre sinkt mit dem schalldämpfer allerdings auch schaden. ist mir jedenfalls immer so aufgefallen...
Sikogera
21.08.2008, 13:19
Laut COD4 "Ingame-Beschreibung" soll doch nur die Reichweite sinken oder? Müsste man mal ausprobieren, kann ich aber grad nich. Morgen erst, oder jemand anderes überprüft das mal schnell.:)
MFG
|GorE|Priest
22.08.2008, 08:25
Naja... Schaden und Reichweite ist bei CoD 4 so eine Sache...
Im Hardcore Modus töte ich mit meiner G3 (Silenced) alles mit einem schuß über die gesamte Map es sei den der jenige benutzt juggernaut.
(Reichweite: Ganze Map / Schaden: Ausreichend)
die MP5 Silenced geht auch noch genug ab.
Es liegt halt immer am einsatzbereich.
Ich bin im Moment so auf dem Trip sehr viel zu rennen (MP5) und wenn ich dann doch mal sitzen bleiben will wechsel ich eine genauere Waffe (G3).
das ganze dann halt in kombi mit Sprengkommando und Totenstille.
ChrisLaabs
22.08.2008, 13:26
Also ich nutze meistens im HC modus die AK-47. Hab 2 slots mit ihr belegt.
1. AK-47 ohne alles ^^
2. AK-47 Zielvernrohor.
Mit dieser waffe Kann man auch über die gesamte Map killen wenn man den Trifft :D
Aber die Waffe ist dafür auch im Nakamf oder auf Mittlere entfernung zu gebrauchen da sie auch relativ schnell schießt.
|GorE|Priest
22.08.2008, 13:53
Also ich finde die AK ist eine der Waffen mit der höchsten streuung wo gibt in CoD4
was nicht unbedingt heißt, dass sie schlecht ist. wenn man mit umgehen kann geht die AK ab wie nichts ;)
hatte ich auch mal ne zeit, komm jetzt allerdings nicht mehr mit klar...
Scorpion (ohne alles, red dot und acog sind mist)
- Schultergürtel
- Fingerfertigkeit
- Totensille
funktioniert prima. hätte ich selbe rnich gedacht, hab alle MPs eigentlich von anfang an eher gemieden :D
Litlle-Bird
22.08.2008, 15:45
Also ich benutz seit neuestem die M4 mit Red-Dot
-Doppelschuss,Ruhige Hand,Claymore
Ak74U mit Red-Dot
Doppelschuss,Ruhige ,Claymore
M21
Drohenstörer,Totenstille,Claymore
AK 47 mit Schalldämpfer
Totenstille,Doppelschuss,3Handgranaten
G36C mit Red-Dot
3Handgranaten,Totenstille,Doppelschuss
ChrisLaabs
22.08.2008, 16:43
Ich hab gerade das G3 für mich entdeckt. Die Tötet mit einem schuss, selbst wenn du den Feind am Fuß triffst. Ist verdammt präzise und man killt über die gesamte map.
Dazu dann noch so n Zielvernrohr und ab geht die post. Ist aber leidern nicht im Nahkampf zu gebrauchen dafür hab ich dann noch die Mini-Uzi.
G3 kann man schon im Nahkampf benutzen wenn man einen schnellen Zeigefinger hat^^ Eigentlich habe ich mit ihr keine Probleme ;)
|GorE|Priest
25.08.2008, 07:54
Scorpion
- Schultergürtel
- Fingerfertigkeit
- Totensille
funktioniert prima. hätte ich selbe rnich gedacht, hab alle MPs eigentlich von anfang an eher gemieden :D
Hab die Kombi mal getestet.
Nach kurzer einspielphase kam ich damit sehr sehr gut klar!
Macht spaß ;-)
G3 kann man schon im Nahkampf benutzen wenn man einen schnellen Zeigefinger hat^^
Oder schnell zielt ;-)
Klar unterliegt man damit ab und an im Nahkampf.
Aber wenn man gut / Schnell zielt tötet man 80-90% der Gegner bevor Sie an dir dran sind.
Von dem Rest kann man mit sicherheit noch ein Paar im nahkampf killn (halt mit der G3 oder Pistol).
Und ab und an hat man halt pech.
Triple xXx
25.08.2008, 09:21
Ich spiel in letzter Zeit immer folgende Kombination, damit ich für die Liga mit Pam Mod trainieren kann.
AK-47
Rotpunktvisier
Rauchgranate
Schultergürtel
Spezialfeuerkraft
Lauschangriff
Die ersten 2, da es die einzigen sind die man im Pam Mod nutzen kann und da es das Dritte gar nicht gibt, nehm ich das sinnlose Lauschangriff, was im Prinzip auch keine Wirkung hat.
Bevor ich im Clan gezockt haben, hab ich immer folgendes gespielt
AK-47 (Golden :D)
Rotpunkt
Rauchgranate
3x Splitter
Fingerfertigkeit
Tiefenwirkung
Hab mal eine Frage:
Gestern hat mit mein Clankollege erklärt, das ich mir das Rotpunktvisier abgewöhnen soll, da es Nachteile hat.
Es dauert länger, bis er zielt (wenn man Rechte MT drückt) und auf Entfernung ist es schlechter, da es mehr verzieht.
Was meint ihr dazu? Hab ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
|GorE|Priest
25.08.2008, 09:59
Hab mal eine Frage:
Gestern hat mit mein Clankollege erklärt, das ich mir das Rotpunktvisier abgewöhnen soll, da es Nachteile hat.
Es dauert länger, bis er zielt (wenn man Rechte MT drückt) und auf Entfernung ist es schlechter, da es mehr verzieht.
Mit Reddot Ziele ich auch länger (weil ich genauertreffen will) Ohne drück ich meist ab wenn der Gegner grob anvisiert ist.
Dass das Reddot verzieht ist mir allerdings noch nicht aufgefallen
Triple xXx
25.08.2008, 10:08
@|GorE|Priest
Ich meine nicht, das ich länger zielen.
Sondern das es einfach länger dauert, das wenn ich rechte MT drücke das Visier Zielbereit ist.
Und das ist anscheinend mit Rotpunkt länger und mit ACOG noch deutlich länger (aber das ist ja sowieso völlig sinnlos :D).
Das kann ich mir ja noch vorstellen, aber das es auf Entfernung irgendwie mehr verreist ist komisch.
Und darum hab ich gefragt, ob ihr diese Erfahrung auch gemacht habt.
Weil nur wegen ein paar Milisekunden geringer Anvisierzeit leg ich das Rotpunktvisier nicht ab :D.
|GorE|Priest
25.08.2008, 10:45
Ds liegt ja auch immer mi tan der Waffe!
Bei der G3 zum beispiel denke ich nicht das das Reddot verreisst da diese Waffe genau wie die m14 einfach sehr genau sind.
Bei der AK kann ich mir das schon eher vorstellen.
Wobei das halt nicht vom Reddot abhängt sondern von der Waffe.
Am meisten Sinn macht das Reddot eh bei den beiden pumpguns :lol *duckweg*
Triple xXx
25.08.2008, 10:50
@|GorE|Priest
Das ist klar, hängt natürlich von der Waffe ab.
Bei Einzelfeuerwaffen (G3, ...) fällt das natürlich dann noch deutlich weniger auf, da man sowieso nach jedem Schuss neu aimt und abdrückt. Und da diese Waffen auf Distanz sowieso gut sind fällts noch weniger auf.
Bei den MPs ist der Unterschiede (Rotpunkt oder nicht) wahrscheinlich am größten.
@ALL
Aber bei der AK ist das noch keinem aufgefallen?
Weil was anderes wie AK oder M4 schieße ich nur selten und wenn überhaupt in Funservern.
sebastian_34
25.08.2008, 16:39
kann man eigentlich das G3 effektiv mit perks tunnen?
oder ist das G3 von hause aus ausreichend?
c Ya
also im hardcore modus brauchst du kein die feuerkraft-verbessernden perk
lieber drohnenstöhrer oder fingerfertigkeit
[SL]mindfreak
25.08.2008, 19:30
also einer meiner favs ist : m4 mit Shalldämpfer :) ich nehm dazu dann noch SChultergürtel , schnelles nachladen o. Spezialfeuerkraht , tiefenwirkung o. ruhige hand ( falls ma einer plötzlich vor dir steht ^^ ) ist nützlich bei HC und anderen modis
Desoxyribo
31.08.2008, 13:32
ich spiele immer so:
-M40A3 standart (woodland cammo)
-Gold Desert Eagle
perks:
-2x Claymore
-UAV-Jammer
-Steady Aim
damit hockt man sich auf der map "Overgrown" in nen bush rein und ballert alle ab, habe durchschnittlich ein K/D von 10:1.
auf anderen maps:
-G36C + Red Dot
-M82
Perks:
-Bandolier
-Overkill
-Extreme Conditioning
Greetz
sebastian_34
31.08.2008, 21:23
weis einer wo man cod 4 verkaufen kann ?
finde da kein portal kein ebay und auch kein amazon, es muss doch ne möglichekeit geben original spiele ab 18 jahre zu verkaufen?
C ya
Sikogera
31.08.2008, 22:38
Wieso? Bei Amazon kannst es doch verkaufen. Hab ich auch gemacht. Kostet zwar n Haufen Gebühren, aber wenn dus loswerden willst is das die leichteste Sache.
MFG
sebastian_34
01.09.2008, 07:12
wieviel Gebühren sind das den ?
Public bolzen TDM Hardcore:
Perks:
Totenstille
Drohnenstörer
3 Nades, 1 mal Flash
Waffen:
G36c (scoped)
G3 (scoped)
P90 (silenced)
irgendne spasswaffe wenn mir langweilig is (scoped)
Stats schwanken von 65:20 zu 100:20
personal record: 167:25 bei limit 3000 Punkten auf dem Server
Denke, meine Kombi läuft ganz gut...
Bin mehr der Rusher
Hi,
spielst du nur pub oder pcw, bzw. cb oder esl?
cb oda esl = promod, pam4
Nimm ne ak47 oder ne aku (standert) zum offensiven playen.
Scope wenn de genug skill hast (auf promod mit snipfix leichter)
Auf die häufig angesprochene G3 halt ich nix (kannste nur def. playen)
mfg BABUN (bei weiteren fragen xfire=babun2608)
sebastian_34
06.09.2008, 11:43
mich würde mal interessieren ob in der esl das bunnyhopping erlaubt ist?
Es ist zumindesten nirgends verboten worden...
Allerdings wird "Bunnyhopping" nicht sehr unter ambitionierten Spielen geachtet.
Wenn man skilled ist trifft man auch einen gegnerischen "herumspringenden Hasen" ;)
mfg BABUN
sebastian_34
06.09.2008, 16:01
gibt es vieleicht die möglichkeit ein cod 4 esl match im giga fernseh zusehen?
oder wo kann man sonnst mal ein match anschauen
Litlle-Bird
06.09.2008, 16:19
würd mich auch mal interissieren
Giga TV ist leider nur bei CSS oder CS1.6 matches möglich. (brauchst allerdings ein premium acc.)
Die einzige und gute Möglichkeit ein match nachträglich anzusehen ist per demo (record).
Demos kannste u.a. auch auf esl.eu downloaden.
Die demo musste dann in ein vorhandenen Mod kopieren, unter dem Unterordner ("demos"), den du selbst erstellen musst.
Dannach musste cod4mpexe starten und den mod auswählen wohin du die demo kopiert hast.
Zum schluss nur per Konsolenbefehl starten.
mfg BABUN
sebastian_34
06.09.2008, 20:01
G36c (scoped)
G3 (scoped)
P90 (silenced)
was bedeutet scoped und silenced ? ? ?
silenced = Schalldämpfer
scope = ACOG?