• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rennspiel gesucht

matze123456

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
566
hallo,

ich suche ein Spiel, wie LFS, aber nur mit viel besserer Qualiltät.
NFS Pro Street werde ich so oder so testen, aber brauche auch ein spiel, was realistisch ist(wo nfs nciht dazu gehört)


ps: kommen bald spiele raus, wie gt5 auch auf pc. ich weiss das gt5 nie geben wird auf pc, aber vlt. ein spiel mit der selbem quali?
 
Vielleicht wirst du hier fündig http://www.simbin.se/ auhc wenn die Grafik natürlich nicht mit GT5 zu vergleichen ist.

NFS Pro Street finde ich persönlich sehr enttäuschend, wenn du ein gescheites Spiel aus der Serie willst solltest du auf Most Wanted zurückgreifen.
 
GTR und GTR2 sind realistisch.

PS: Weiß jemand schon wann GTR3 rauskommt?
 
Hätte fast die Codemasters Spiele vergessen wie Colin McRae und die RaceDriver Serie. Das mitte 2008 erscheinende neue RaceDriver Grid sieht sehr vielversprechend aus, auch wenn es vom Realismusgrad nicht an die GTR Serie rankommen wird.
 
@matze123456: Probier mal rFactor aus, meist sehr realistisch. Mir machts Spaß.
Die Grafik ist zwar schon etwas älter, dafür findest jede Menge Mods und Strecken im Netz.
 
kann dir rFactor empfehlen, für das geld bekommst nirgendswo vergleichbares
 
wie findet ihr race 07?

kommen in den nächstens wochen,monate neue?
 
Race 07 ist auch ganz geil, habe das auch mir gekauft ..... hat ne sehr gut KI und ist auch sehr aunspruchsvoll.

Naja demnächst wird wohl kaum was an sim-renn spielen kommen.

Aber mit Race 07 machst nix falsch

gruß darek
 
Für Race 07 gibt es eine Demo die man sich z.B. über Steam laden kann. Ist ganz nett, aber eben nur Tourenwagen.
 
gt legends gibt es jetzt für 10 € das ist auch nicht schlecht halt fast wie gtr2 nur mit alten autos, lenkrad ist vorteil :)
 
Zurück
Oben