• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Counterstrike 1.6/Condition Zero

Morpheus2911291

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
43
Hallo Leute,

ich will mir Counterstrike 1.6 kaufen, will also online zoggen, allerdings weiß ich nit wie ich da dran komme (über Steam, oder bei alternate oder so bestellen)! Also mit wäre es schon lieber, wenn ich das bei alternate.de bestellen könnte, da ich mit diesem shop bisher richtig gute Erfahrungen gemacht habe.
Die Version hier http://www.alternate.de/html/produc...&tn=SOFTWARE&l1=Spiele&l2=f%FCr+PC&l3=Shooter , glaub Half Life Anthology, enthält die Counterstrike? Steht zwar nicht dabei, aber kann man das dann nicht in seinem Steam Account aktivieren? Ich hoffe ja! Bitte um Hilfe!
 
So wie es aussieht ist in der Box Cs 1.6 nicht mit drin. Aber es gibt mehrere Lösungen. Ich habe meins z.B. beim MediaMarkt bei den LowBudget-Games gefunden, Karstadt hat es auch. Man kann aber auch einen Account mit 1.6 bei Ebay kaufen oder Du guckst mal bei Amazon
 
Lade Steam runter, kostet nichts. Dann kauf dort CS, hab ich auch gemacht. Einfachste und schnellste Lösung (einfach mit Visa bezahlt und sofort runtergeladen...).
Dort kannst du dich auch nach kompletten Packs im shop umschauen, es gibt dort ne Menge zu entdecken :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in Wertheim/BEstenheid im Xpert gibts die HL Antology für 10€ und CounterStrike Antology für 15€.
Hab erst Cs Antohology gekauft.


Da is :

CounterStrike,
Condition Zero,
Condition Zero Deleted Scsnes,
Half life (Ohne Key!),
Day of Defeat,
Daethmatch classic und
Ricochet

Dabei :D
 
rofl...mhm du lädst Steam runter ca 2 mins, dann installierst du es max 5 mins, dann kaufst du dort von zu hause aus cs für max 10euro (oder sogar $) und dann lädst du es einfach über nacht runter.....was geht schneller bzw. bequemer??
 
korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber man kann doch eigentlich cs mit einem half-life key nutzen, also wieso sollte es mit so einer antology nicht gehen?? Wenn da ein Halflife key ist. Dann müsste er sich cs über steam nur runterladen
 
Master-Jule schrieb:
korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber man kann doch eigentlich cs mit einem half-life key nutzen, also wieso sollte es mit so einer antology nicht gehen?? Wenn da ein Halflife key ist. Dann müsste er sich cs über steam nur runterladen

CS ist aber nicht immer bei Half-Life bei. Habe da auch mal einen Fehlkauf gemacht und hatte dann Half-Life ohne CS erwischt. An der Seriennummer erkennt Steam welche Box es ist und dementsprechend kannst Du auch nur beinhaltete Spiele installieren.
 
Wenn mich nich alles täuscht müsste es so gegen wie 1.6 raus kam. HL1 kaufen, key bei Steam eingeben und cs 1.6 ist spielbar. Also bei HL1 dabei.
Oder eben über so 1.6 packs oder der gleichen...kenn mich dan nicht aus weil ich 1.6 hab seit es verfügbar ist und somit das andere zeug nicht kenn
 
einfach zum nächsten Saturn oder Mediamarkt und nach einer gelben Verpackung mit HL1 Logo drauf schauen und kaufen. fertig

PS: CS braucht nichtmal 30 min bei mir um es zu downloaden.
 
Zurück
Oben