-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NBA NBA Live 08 stürzt nach dem ersten Viertel ab
- Ersteller FAT B
- Erstellt am
machiavelli1986
Commander Pro
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 2.812
Probier es mal als Administrator auszuführen falls du UAC aktiviert hast. Bei mir jedenfalls funktioniert NBA 07 unter vista32bit Home Premium.
Ich hab die originale Version von NBA 07, es funktioniert allerdings nur ab Start von DVD. mit einer modifizierten exe geht es nicht richtig. Weiss halt nicht wie du es benutzt.
Ich hab die originale Version von NBA 07, es funktioniert allerdings nur ab Start von DVD. mit einer modifizierten exe geht es nicht richtig. Weiss halt nicht wie du es benutzt.
Zuletzt bearbeitet:
- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 3.470
habs sowohl mit, als auch ohne nocd versucht. es ging beides halt nicht. als admin hatte damals auch nix gebracht. das game steht seit mitte/ende februar bei mir im schrank.... ich weiss nicht was es ist... habs noch nicht mit SP1 ausprobiert, mal sehen ob ich nochmal lust bekomm es zu installieren....
trotzdem danke für den versuch...
trotzdem danke für den versuch...
M
Mr. Snoot
Gast
Zwei vorschläge aus dem EA-Forum:
oderyou need to press escape on every quarter end and then to resume with game
Why don't you all buy the game instead? People who have a legal copy don't have this problem.
- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 3.470
ich checks nicht, dass einfachso ne raubkopie unterstellt wird, aus dem thread wurden schonmal beiträge gelöscht wegen diesem unfug. es ist und bleibt original. man kann nocds auch mit originalen benutzen wenn man nicht immer die cd einlegen möchte und ich habe ja geschrieben das es nach dem ersten viertel auch mit der originalen exe immer abgeschissen ist... herrjeh das wird wohl nie enden. leute echt kommt klar. ich lass mir sowas nicht einfach unterstellen.
und wie soll ich esc drücken wenn mit der schlusssirene das game einfach auf den desktop geht und ich nur noch beenden kann?
manoman....
@admins
bitte löscht den thread oder schliesst ihn, hier wird nicht gelesen was geschrieben wurde und schon garnicht gescheit geholfen.
danke.
und wie soll ich esc drücken wenn mit der schlusssirene das game einfach auf den desktop geht und ich nur noch beenden kann?
manoman....
@admins
bitte löscht den thread oder schliesst ihn, hier wird nicht gelesen was geschrieben wurde und schon garnicht gescheit geholfen.
danke.
M
Mr. Snoot
Gast
Du sollst vor dem Ende/Absturz ESC drücken und resumen.
Wie das genau aussehen soll weiß ich auch nicht, aber probiers doch einfach mal so knapp wie möglich vor dem Absturz, falls dieser immer zum gleichen Zeitpunkt stattfindet (z.B. wenn die Kamera zur Anzeigetafel schwenkt o.ä.). Und zur Raubkopie: es stand in diesem Thread nichts von Original (ich kann mir auch ne Kopie ins Regal stellen); den Thread sollte man wenn dann versenken, weil du unerlaubte Hilfsmittel = nocd verwendet hast (das ist auch verboten wenn du im Besitz des Originals bist). Des Weiteren gebe ich nur das wieder, was man im offiziellen Forum findet.
"und schon garnicht gescheit geholfen" - dann hilf uns und teile uns mit, was du versucht hast. Ins offizielle Forum hast du vermutlich noch gar nicht geschaut, denn sonst wüsstest du, dass das Problem bekannt ist. Vielleicht gibt es noch 734 andere Lösungen, aber wozu soll ich die alle posten, wenn's dann nur die Antwort gibt: "hab ich doch alles schon probiert". Woher zum Teufel sollen wir das wissen?
Also bitte closen, der Threadersteller will keine weitere Hilfe
Wie das genau aussehen soll weiß ich auch nicht, aber probiers doch einfach mal so knapp wie möglich vor dem Absturz, falls dieser immer zum gleichen Zeitpunkt stattfindet (z.B. wenn die Kamera zur Anzeigetafel schwenkt o.ä.). Und zur Raubkopie: es stand in diesem Thread nichts von Original (ich kann mir auch ne Kopie ins Regal stellen); den Thread sollte man wenn dann versenken, weil du unerlaubte Hilfsmittel = nocd verwendet hast (das ist auch verboten wenn du im Besitz des Originals bist). Des Weiteren gebe ich nur das wieder, was man im offiziellen Forum findet.
"und schon garnicht gescheit geholfen" - dann hilf uns und teile uns mit, was du versucht hast. Ins offizielle Forum hast du vermutlich noch gar nicht geschaut, denn sonst wüsstest du, dass das Problem bekannt ist. Vielleicht gibt es noch 734 andere Lösungen, aber wozu soll ich die alle posten, wenn's dann nur die Antwort gibt: "hab ich doch alles schon probiert". Woher zum Teufel sollen wir das wissen?
Also bitte closen, der Threadersteller will keine weitere Hilfe
- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 3.470
ach dude, was soll ich denn dazu sagen.... ich hatte geschrieben (über deinen ersten post) das ichs mit und ohne nocd versucht hab, das impliziert für den aufmerksamen leser das ich wohl im besitz des originals sein muss, wie sonst soll ichs mit der originalen exe ausprobiert haben. aber ist gut. ich merke schon des taugt eh nix das zu erklären.... wird jetzt jeder mit nem problem erstmal gefragt ob er das spiel gesaugt hat... liebe güte wie stressig...
naja um ehrlich zu sein hat ich versucht in den ea foren was zu finden, ich kann mich nichtmehr erinnern weiso ich davon abgelassen habe... wenn die anderen 734 alternativen möglichkeiten genauso gut sind wie deine beiden beispiele dann brauch ich da aber auch nichtmehr suchen.
und was soll ich denn schon alles versucht haben... gut ich habs nicht geschrieben aber eben die standards von denen man halt ausgehen kann. da meine treiber, dx version und alles andere immer aktuell sind, ich null probs mit nichts habe scheiden treiber und co aus. ich habs mit dem original normal probiert -> abgeschmiert, anschliessend mit nocd -> abgeschmiert. es gibt keine patches.
tja. und nu?
verlink dochmal bitte die 734 alternativlösungen. danke.
zum thema nocd. soweit ich weiss ist das durchaus erlaubt. nur kopieren darf man nicht, auch wenn man im besitz des originals ist, wenn man zur erstellung der kopie einen kopierschutz umgehen muss. und wenn sich das geändert hat, dann isses mir jetzt auch egal. c'est la vie.
naja um ehrlich zu sein hat ich versucht in den ea foren was zu finden, ich kann mich nichtmehr erinnern weiso ich davon abgelassen habe... wenn die anderen 734 alternativen möglichkeiten genauso gut sind wie deine beiden beispiele dann brauch ich da aber auch nichtmehr suchen.
und was soll ich denn schon alles versucht haben... gut ich habs nicht geschrieben aber eben die standards von denen man halt ausgehen kann. da meine treiber, dx version und alles andere immer aktuell sind, ich null probs mit nichts habe scheiden treiber und co aus. ich habs mit dem original normal probiert -> abgeschmiert, anschliessend mit nocd -> abgeschmiert. es gibt keine patches.
tja. und nu?
verlink dochmal bitte die 734 alternativlösungen. danke.
zum thema nocd. soweit ich weiss ist das durchaus erlaubt. nur kopieren darf man nicht, auch wenn man im besitz des originals ist, wenn man zur erstellung der kopie einen kopierschutz umgehen muss. und wenn sich das geändert hat, dann isses mir jetzt auch egal. c'est la vie.