Gutes free antivirusprogramm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Franky90

Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
2.325
hi,
da meine bitdefender lizenz abgelaufen ist und ich nichts bezahlen moechte suche ich ein kostenloses programm, was aber dennoch einen umfassenden schutz bietet.
ich habe von antivir und avast gehoert. sind diese zu empfehlen?
was kennt ihr sonst noch? nett waeren auch test- oder erfahrungsberichte =)

schnelle antworten waeren auch nett, da mein rechner ungeschuetzt ist^^

danke
 
Anstatt den Rechner ungeschützt zu lassen würde ich einfach mal Avira-Antivir ausprobieren^^. Wenn Du dann Tests findest kannste es immer noch deinstallieren und was anderes installieren.
 
Benutze Avast und bin damit zufrieden.

Betreibe es mit Brain 2.0 und hatte bisher noch nie Probleme ;)
 
Noch schnellere Antworten hättest du mit der Suchfunktion bekommen, da diese Antworten bereits mehrfach vorhanden sind! Außerdem hast du deine Frage ja jetzt auch noch ein zweites mal im bereits o.g. Thread gestellt...


closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben