Welches Lian Li?

Und was genau ist jetzt der Unterschied zwischen den dreien?
 
unterschied von SE II zum SE III ist, dass beim SE III anstatt der vorrichtung für einen 8cm lüfter in der oberen wand eine öffung vorhanden ist, die es ermöglich das netzteil umzudrehen, sodass es frische luft ansaugt.

außerdem sind die HDD-Käfige unterschiedlich.

schonmal ans Lian Li PC-G7A gedacht?
 
Ich finde das am besten aussehende Lian Li ist immernoch das Lian Li PC-A12 . Leider habe ich immernoch keine verlässichen Test gefunden, ich würde es mir nämlich gerne kaufen.
 
Ne kenn ich noch net, aber thx dafür. Ich hab immernur nach Deutschen Tests gesucht und da ist die Auswahl sehr gering.;)
 
Ich finde das Lian Li PC-A12 schwarz/silber
sehr schick und mit den 3 vorinstallierten Lüftern braucht man sich darum auch net mehr zu kümmern!
 
Ich hab das A12 auch hier unterm Tisch und, wenn ich das hier so anmerken darf, auf die Lüfter würde ich nicht zuviel geben. Die sind doch recht laut.

Außerdem sind es nur 2 Stück ;).

Ansonsten ist das Case ganz gut, die eingebaute Festplattendämmung taugt allerdings doch weniger als ich anfangs dachte....

Mein Fazit: Aussen sehr geil, ihnen nicht ganz so geil...
 
Du hast das Gehäuse? Du bist der Erste den ich sehe der es hat. Was ich fragen wollte, wie siehts mit dem Platz im Gehäuse aus? Würden die größten Grafikkarten reinpassen?
Wäre echt net wenn du ein bischen was über das Gehäuse erzählen könntest.
 
Joa, also leider hab ich im Moment keine Cam hier, sonst würde ich ja ein paar Bilder reinhauen. Vielleicht Morgen...

Vom Platzangebot her fehlen mir etwas die Vergleichsmöglichkeiten (vorher hatte ich ein Arctic Coolig, im Vergleich dazu ist es natürlich um Welten besser).

Allerdings hab ich mit der X1950 Pro AGP doch eine ziemlich große Karte verbaut, ohne dabei nennenswerte Probleme bewältigen zu müssen.

Wie gesagt, vll. kann ich morgen ein paar Pics reinstellen.
 
Das wäre echt kuhl wenn du ein Paar bilder machen köntest, vorallem vom innenraum mit hardware. Ich will mir das ding eigendlich kaufen, aber wenn die großen Komponenten net reinpassen dann wäre es echt doof.
 
Ich bin einfach mal so frech und werd mich gleich mal an den Thread dranhängen, da es bei mir fast ums gleiche geht.

Bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Gehäuse als Ersatz für mein silentmaxx ST11 Pro. Kriterien wären für mich mindestens vier externe 5,25 Zoll Einschübe und ein (oder ähnliches) Kabelmanagement wie beim Antec P182, für die Verlegung der Kabel zwischen Mainbordschlitten und Seitenwand. Midi-Tower muss nicht unbedingt sein. Ich habe schon ein paar Lian Li Favoriten wie die A10-, A16-, die V1000 Plus II Serien oder eben das Antec P182. Aber wenn jemand noch ein paar Vorschläge oder Anregungen hat, wär das toll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben