gpu-z,voltage?

TheWarrior23

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.375
hi
ich wollte gerne voltage meienrgraka auslesen.
da gibts ja nur nibitor oder?
oder kann bei gpu-z das noch irgendwie sich ansehen.
ich frage dies,weil ich hab gehört, das nicht bei jeder 8800gts g92 das immer im 2d und 3d modus klappt. im 2d modus hab ich nämlich 1 V und im 3d 1,15V
also jeweils das niedrigste und höchste,zu mal vorher immer 1,15V eingestellt war.
 
mim neusten gehts bei mir aber angeblich hat die karte 3,3 V^^
hat die G92 überhaupt noch nen 2d modus?
meine hat 1,15 leider kann man bei den G92 die Vcore nicht mehr anheben :(
sonst hätt ichs schon gemacht!^^
 
Mit dem Rivatuner gehts.

Customize --> Graphics subsystem diagnostic report --> im oberen Feld einen Haken bei Nvidia VGA BIOS information und im unteren Fenster runter scrollen.



cYa
 
Voltage level 0 1.00V
Voltage level 1 1.05V
Voltage level 2 1.10V
Voltage level 3 1.15V

das steht bei mir da^^
also wird das schon dann immer stimmen mit 3d bzw 2d
 
Und wie kann man den unterschied festellen, ob sie etz 2d oder 3d macht bzw wie kann ich des einstellen?
 
Zurück
Oben