Frage zu MSI K8N Neo4

Gönndir

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
635
Hallo,
ich hab mal eine Frage:

ich besitze ein MSI K8N Neo4 Mainboard (Platinum) und habe leider die Anleitung verlegt.
Ich wollte wissen, was der maximale Prozessor ist, den man verbauen kann und ob man dem Board auch DDR2 Speicher geben kann.

Gleichzeitig wollte ich wissen, ob man zu einem Athlon 4000+ und DDR1 Speicher (zur Zeit drin..) in UT3 signifikante Leistungsunterschiede bemerken würde.

Grafikkarte ist eine 3850 512MB, die ich mir letztens als Zwischenlösung für den ganz neuen Rechner besorgt habe.

Wie gesagt, der Rechner ist nur Zwischenlösung für ein 5 Monate oder so, bis ich mir eh nen ganz neuen besorgen wollte.

Vielen Dank für Eure Antworten im Vorraus :D
 
Also ich würde dir empfehlen fahr mit deinem sys wie es ist, steck da kein geld mehr rein und kauf wenn dann gleich das neue. Der schnellste prozi für dein sys ist der opteron 185, ist aber sehr teuer und ddr ram auch, bekommst schon neues sys dafür.
 
Ok.
Hab gerade gelesen, dass die neue GTX sogar schon Ende März kommen soll, da könnte ich ja, vorrausgesetzt, dass die Karte auch gut ist, direkt ein neues System konfigurieren.
 
Zurück
Oben