Probleme mit Geforce 8800GT

legend-killer

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
12
Hi,

beim Einbau von einer neuen Geforce 8800GT in ein Thermaltake Tsunami Gehäuse fällt folgendes Problem auf:

Zwar lässt sich die Grafikkarte in den Steckplatz einsetzen, jedoch lässt sie sich auf der linken Seite nicht ganz reindrücken (siehe Bild).

Woran kann das liegen?
 

Anhänge

  • DSC00100.JPG
    DSC00100.JPG
    294,3 KB · Aufrufe: 203
sicher das nich einfach das blech von der karte verkantet is beim einsetzen? passiert ja jedem mal
 
also, solange die kontakte alle "stehen", dürfte da ja nichts schief gehen. irritierend ist es dennoch.
sieht mir in dem fall nach schlampiger abmessung aus, entweder von graka- oder case-hersteller.
du könntest dem ja n bisschen entgegenwirken und auf der linken seite mal beim verschrauben des mainboards so kleine kunststoff ringe (wie heissen die dinger noch? sind ca. n halber millimeter dick) auf die plätze wo du das mainboard verschraubst dazwischenpacken.
 
Hi, ich bin neu hier im Forum, also wenn ich irgendwas falsch mache weisst mich bitte freundlich drauf hin...

Also ich habe folgendes Problem, ich habe eine 8800GT von Sparkle und wollte mein Bios von der Graka flashen, jedoch erkennt Nibitor 3.7 keine Grafikkarte bei mir!!! Hab scho gesucht ob irgendwo was steht bin aber nicht fündig geworden und googlen bringt auch nix!!! Ich will nämlich die Spannung bei meiner Graka erhöhen damit ich besser und stabiler übertakten kann!!!
Desweiteren habe ich nach zirka eine halbe Stunde Crysis zoggen irgendwie immer so ruckler also es is jetz net wie bei manch anderem wie in Zeitlupe aber trotzdem deutlich spürbar!!! Könnte mir vorstellen das das ach ein Problem is wegen der Spannung jedoch hatte ich am anfang diese Probleme nicht, also das mit dem ruckeln mein ich!!! Oder kann es vielleicht sein das die Graka schon en datsch weg hat???

Bin dankbar für jede Hilfe die ihr mir geben könnt!!

System: Asus p5n e sli/ Intel E6850 @ 3,3ghz*2/ 4gb Ram OCZ Gold 800mhz @ 880mh 5-5-5-24 (18 funzt irgendwie net)/ Sparkle 8800GT 512mb ddr3/ 620Watt bequet Netzteil
(3DMark06: 11116 Points bei alles auf orginaler Taktung)

greetz --Nas--
 
Zurück
Oben