• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES PES 2008 keine Berechtigung unter Vista

Calimero77

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
809
Ein Kumpel von mir hat das Problem wenn er den Patch 1.20 installieren möchte die Medung kommt: nicht dazu Berechtigt weil er nicht als Administrator angemeltet ist.
Einzelspieler funktioniert nur Online gehts nicht.
Ich kenn mich mit Vista nicht so aus habe XP.
Was kann mein Kumpel machen um den Patch zu installieren?

mfg
 
Kannst du das Problem deines ,,Kumpels'' mal etwas detaillierter beschreiben ?! Hat er den patch jetzt installiert oder nicht, was ist überhaupt das Problem, ich raff das nicht so ganz :)

Gruß
 
Sorry bin gerade von Arbeit gekommen.
So PES2008 hat er installiert und auch schon fürs Online registriert!
Wenn er den 1.2er Patch installiert kommt die meldung nicht dazu Berechtigt weil er nicht als Administrator angemeltet ist,das heisst Patch geht nicht zu installieren.
Habe Ihn schon gefragt ob vieleicht die Firewall abgeschalten ist und ist auch alles abgeschalten.
Den 1.2er Patch braucht er zum Onlinegamen...

Irgendwie gehts unter Vista halt nicht den Patch zu installieren.
 
So einfach?
Werds ihn gleich weitergeben...
 
is sogar noch einfacher. update starten und bei der meldung die dann kommt auf erlauben klicken und ggf noch das admin-passwort eingeben.
vista fragt bei allen programmen nach ob man sie ausführen will. einfach ja klicken und fertig.
 
Zurück
Oben