PC fährt nichtmehr hoch nach Treiberinstallation

Rokudaime

Newbie
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
7
Hallo Leute!

Ich habe kürzlich mein Windows neu installiert weil mein PC nicht hochfahren konnte. Er kommt immer nur bis zu dem Windowslogo mit dem ladebalken darunter, danach kommt ein schwarzer Bildschirm. Nachdem ich windows neuinstalliert habe war alles wieder in ordnung aber als ich meine Grafiktreiber installiert habe hatte ich wieder denselben fehler.

Ich habe eine Geforce 8800 GTX und habe sowohl die neusten treiber von der nvidia seite ausprobiert als auch die der mitgelieferten CD.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Restliche Systemangaben?
Hast du bei der OS-Installation auch die Platte formatiert oder nur das OS drübergebügelt?
Evtl. sind dann noch Treiberreste vorhanden.
Kommt du denn im abgesicherten Modus (F8) rein?
 
Ich habs nur rübergebügelt ^^
Ich bin ein ziemlicher noob daher wäre nützlich zu wissen welche daten du noch brauchst.
In den abgesicherten modus komm ich auch rein und wenn ich dann den Treiber über den gerätemanager deinstalliere kann ich Windows auch wieder normal starten.
 
Welche Treiberversion hast du direkt installiert, den offizielen Treiber oder Beta-Treiber?
Wenn du ihn jetzt nochmal frisch installierst?
 
Also klappt es nun, nachdem du den alten Treiber im abgesicherten Modus entfernt hast und nach einem Neustart den aktuellen Treiber installiert hast?
 
ne dann kommt immernoch der gleiche fehler er fährt bis zum logo ohne probs und dann is alles schwarz
 
hast du xp oder vista?

denn bei xp brauchst du logischerweise xp treiber. in dem link sind es vista treiber...
 
ich krich das leider net hin die gtx auszubauen die is so beschissen da drin und wird von kabeln verspeert
 
Zurück
Oben