Xp Neu auf partitionierte Platte >130GB ohen Datenverlust !?

Bend0r

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
10
Sooo Hallo Leute..

Ich sitze hier gerade an einem verflixten problem zu dem ich einfach keine Lösung finde.
Kurze Lagebeschreibeung:
Windows total zerschossen -> Neues frisches System von Nöten
HDD: 400GB Partitionen C: D: E: H:
C: ist 80GB gross und kann getrost geschreddert werden.. alle wichtigen (und unwichtigen :freaky:) daten leigen auf den anderen Partitionen.

Problem:
Die gute Windows installation (ohne SP2) erkennt -bekanntermaßen- keine festplatten größer 130GB. ABER sie erkennt auch keine PARTITIONEN KLEINER 130GB.. das stand so nicht auf meiner Rechnung..
jetzt sitz ich hier mit meiner Suse Live-Distribution und hoffe auf Hifle von der Aussenwelt !

Habt ihr einen Ausweg aus meiner Misere parat ? Ausser externe Datensicherung (die aufgrund der Menge an Daten nicht so auf die schnelle realisierbar ist)

Liebste Grüsse,
Bend0r
 
Danke, guter Tipp..

nur vergaß ich eins zu erwähnen: ich kann über Windows nichtmehr ins internet :rolleyes:
kann auch von der OpenSuse in der ich grad sitz nich auf das HDD system Zugreifen..Brennsoftware is hier auch keine drauf.. hätt mal lieber Knoppix rumliegen haben sollen naja..
das einzige was ich zum transfer nach windows hab is ne 64MB CF card.. :freak:

LG
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben