• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

STEAM hasst mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saki19

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
128
Hi
folgendes problem: habe mir vor.. hm.. (wann ist hl2 rausgekommen?)..auf jeden fall längerer zeit hl2 und css gekauft. hatte lange funktioniert.. irgendwann konnte ich mich nicht mehr anmelden nach kürzerer pause.. sprich: pw fehlte! hatte ne email beansprucht..die schickten mir nen verifizierungscode und die geheime frage.. die durfte ich in steam eingeben .. glücklicherweise nahm er das ganze nicht an :) -.-

nun der grund warum steam mirn neues nervenkostüm kaufen darf:
Habe mitlerweile wirklcihe jede mögliche art von steams "HILFE MEINE ACC-DATEN SIND FOTT"-funktionen benutzt...
-> Mit meinem Productkey
-> Mit meiner email-addy
-> Mit meinem acc-namen
bei allen funktionen wollten sie mir ne email schicken.. haben sie NICHT gemacht =) dachte hey.. vielleicht ist mein acc gelöscht.. erstelle nen neuen.. wollte hl2 und css freischalten mit meinem key.. da sagt der mir: "hey.. ich bin doof und sehe das dein key schon in benutzung ist also.. weg mit dir ist mir egal ob du 40eu fürs spiel bezahlt hast =)"

tjoa jetzt häng ich hier.. jemand ne idee?.. :freak:

p.s.: theorie.. vielleicht wollen die, das brave käufer wie ich das spiel aus lauter verzweiflung heraus versuchen zu hacken.. dann erwischen sie uns.. sperren uns ein.. und übernehmen die weltherrschaft oder so -.- *missmut stift*
 
am besten ne support mail an steam schreiben und dein problem erläutern.
http://support.steampowered.com/

musst glaube nur nachweisen, dass es dein original ist, und dann bekommste den ohne probs wieder. soll ja leute geben, die steam accounts hacken.

mfg
 
Wie schon erwähnt, einfach den Steam-Support auf deutsch anschreiben, dein Problem ruhig und sachlich schildern, deine E-Mail-Adresse mit den du den Account damals 2004 aktiviert hast angeben, am besten auch noch deinen HL2 CD-Key mitschicken und der Steam-Support setzt dir den Account dann zurück.
 
Das funktioniert aber nicht immer. Steam kümmert sich ja bekantlich einen Scheissdreck um seine Kunden :rolleyes:
 
oh ja das stimmt. ich hab mal auf meine supportemail niemals eine antwort bekommen. auch auf die 2. keine reaktion. dann hab ichs gelassen...
 
ganz wichtig, der Source support greift meist nur wenn ein original Foto von eurer Source/Hl2/1. Serial als Anlage beigefügt wurde, desweiteren sollte man, wie Guest83 bereits schrieb das Problem sachlich schildern und möglichst nicht einfach sinnlos drauf losschreiben wie z.B. "hilfe Source Passwort geht nichtmehr, bitte helfen". < --- nur mal als Paradebeispiel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
15.208
Antworten
14
Aufrufe
4.832
fire chief
F
Antworten
25
Aufrufe
3.924
Zurück
Oben