Asus P5K: Sound Problem

markoe81

Newbie
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
2
Hi @ all!

Habe meinen Rechner komplett neuaufgesetzt und seit dem funktioniert kein Sound mehr!
Habe bereits diverse Treiber versucht jedoch bis jetzt immer gescheitert:

Beim installieren des neusten Treibers zeigt er mir den Fehlercode: -0001 an.

Im Gerätemanager wird "Audio Device on High Definition Audio Bus" mit einem gelben Ausrufezeichen angezeigt!

Mein Rechner:
MB: Asus P5K
CPU: Core2Duo (3,00 GHz)
OS: Windows XP SP 2
Sound: on board (Realtek)

Ich hoffe jemand kann mir helfen :freak:

LG
markoe81
 
Vielleicht defekt? Aber wenn er schon bei der installation ein Fehler anzeigt is es kein Wunder das der sound net geht.
 
[erledigt] Asus P5K: Sound Problem

Danke für Eure Antworten!

Habe das Problem gelöst bekommen indem ich "Microsoft Update KB888111" einfach gelöscht habe. Danach konnte ich den Audio Treiber problemlos installieren!


LG
markö
 
Zurück
Oben