Unbekanntes Gerät, aber ich hab keine ahnung welches

MAtzeX1800XT

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
391
Hallo, wie im Titel steht zeigt mir Windows ein ubekanntes Gerät an. Aber dort steht nur "Unbekantes Gerät" und mehr nicht. Einige weitere Infos sind: irgendetwas mit PCI-Bus und die meldung "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren." Aber da passiert nix, weil er keine Treiber finden kann. Ich habe mal einen Screen als Anhang angefügt. Eigentlich vermisse ich aber kein Gerät und Treiber sind auch alle drauf.

AMD Athlon64 X2 4200+
8800GTS
ASUS A8N-E
Seagate ST3160811AS
Montior und Maus/ Tastaur Treiber sind auch Installiert.
Der XBOX360 PAD Treiber auch.
Netzwerk Treiber sind bei dem Mainboard Treiber Packet von nVidia dabei.
vll. der FireWire Treiber??? Irgendwie weiß ich nimmer weiter was des sein kann!

mfg MAtzeX1800XT
 

Anhänge

  • Screnn unbekanntes Gerät.JPG
    Screnn unbekanntes Gerät.JPG
    127,7 KB · Aufrufe: 145
schau mal im Gerätemanager nach da muss irgendwo ein Fragezeichen über die unbekannte Komponeten sein.

Entweder du installierst es, oder du deaktivierst es - fertig
 
Manchmal kann man aus dem Reiter "Details" etwas schlauer werden.
Hat mir auch geholfen, rauszufinden dass mein unbekanntes Gerät, zur Grafikkarte gehört und ich den WDS Treiber installieren musste.
 
Bei Details steht was über ne ACPI ATK0110, was ein Utility Teil von ASUS ist. Musste nur AIBooster Installieren und weg war das Fragezeichen!


thx für die hilfe
 
in schwierigeren Fällen kann man vereinzelt Glück per Geräte ID und Google haben.
 
Zurück
Oben