Brauche Hilfe bei Notebook-Kauf

dany_pck

Newbie
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
7
:) Hallo Freunde,

Ich möchte am 12.03.2008 ein Gamer-Notebook kaufen und brauche eure Hilfe.
Mein Budget beträgt etwa 1200 €. (Ich hätte gern falls es geht 4 GB Arbeitsspeicher und eine Grafikkarte mit 512 MB ).:freak:

Bitte helft mir so einen Notebook zu finden.
Danke im Vorraus
 
SUCHFUNKTION

Das Thema haben wir mindestens zehnmal in den letzten drei Wochen behandelt
 
ich würd dir das vostro 1500 von dell empfehlen.... vllt versuchst du es auch noch als ''mittelständiges unternehmen'' dann sparste auch noch 100-200€ :D

MfG dimi3
 
Ich will einen Gamer PC.
Mit 4 GB Ram und 512 mb grafikspeicher.

Helft mir weiter.
Danke für eure Antworten.
 
Lol...
Wenn du so ein Notebook willst, währen ein paar Euro mehr nicht schlecht...

http://www.Alienware.com ist für Gamer und für den Langen Last-Betrieb. Is halt sehr teuer...
 
Oder mit DEM, der hat nochmal etwas mehr Leistung.
Was du ausgeben willst ist aber immer noch die Frage hier ...
 
nicht unbedingt in Sachen GraKa da die 9500M GS auf GDDR2 zurückgreift wohingegen das MSI auch mit GDDR3 ausgestattet wird. Gibts aber auch mit GDDR2 also aufpassen beim Kauf
 
... und der DDR3 bringt mehr als ne 400 MHz schnellere 45nm CPU? :rolleyes:
Naja is ja wurscht, wenn der Threaderstller eh seine GTX im Laptop haben will liegen wir beide völligst daneben.

MfG
 
ja ich habs ja jetzt auf die GraKa abgesehen ^^
wenn er ne gtx will dann kommt er mit 1200 eh nicht weit
 
Schau mal bei Dell...zur Zeit sehr zu empfehlen!
 
Schau Dir mal Nexoc an, haben mMn das Beste Preisleistungsverhältnis:

Klick 1 oder mit OS Klick 2
Und wenn noch ein paar Euro mehr übrig wären: Klick 3

Und wenn Geld gar keine Rolle spielt (ok, hier tuts das vielleicht): Klick 4 ;)
 
ich hab das Nexoc (erster Link) nur mit 250GB Festplatte und bin sehr zufrieden damit :)
 
@dany_pck

Vielleicht ist es besser, wenn du erstmal ein paar Grundsätzliche Fragen beantwortest(dann müssen die anderen nicht Blind Notebooks in den Raum werfen ;)) und zwar:

-soll es ein 15, oder 17 Zoll Notebook werden?
-wie wichtig ist dir Mobilität(Akku Laufzeit etc.)?
-wie wichtig ist dir guter Service?
-welche Spiele spielst du hauptsächlich, sind die SLI fähig?

Zu dem Hyrican, es ist halt Clevo Barebone, gibt noch mehr Barbone Aufrüster u.a.: Schenker(hat genau den gleichen Barbone im Programm ;)), CyberSystems, Zepto, Alienware etc.(kannst dich ja mal umschauen), sind grundsätzlich nicht schlecht. Blos würde ich mic mal Informieren, wie es bei Hyrican mit dem Service ausschaut(google etc.).
 
Tag und vielen danke für eure hilfe.:)

zoll ist egal 15 oder 17
akku laufzeit auch unwichtig
service reicht ein halbes jahr
spiele spiele gerne auf höchster auflösung:evillol:(kayne and lynch .battlefield, pro street, pes 2008, fifa 2008 und mit dem neuen Notebook vielleicht auch crysis):king:.
Brauche ich wirklich 4gb und 512 grafikkartenspeicher?

tut mir leid für meine dummheit aber ich weiß nicht was sli fähig heißt?:D
danke für eure antworten im vorraus
 
Empfehle DELL XPS 1530 oder XPS M1710! Die genannten Spiele (außer Crysis) kannst du hier mit Sicherheit auf "HIGH" zocken! greetz
 
was hat es denn mit dem MSI GX600 aufsich? hat ne richtig 8600gt mit 512mb? hab bisher nur 256mb gesehen. Weil dann braucht man den ja echt nur noch bisl hochtakten (GraKa) und gut ist.


Der M1710 mit 7950GTX wär auch sehr interessant, nur hat der keine webcam an board oder???
 
hab auch ne 8600M GT. Die gibts mit DDR2 und GDDR3 Speicher. Die 256MB Version ist mit GDDR3 und die 512 MEIST mit DDR2. Gibts aber auch (sehr selten) mit GDDR3
 
Zurück
Oben