• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Unreal2 Alpha

U

Unregistered

Gast
Mahlzeit Leute!
Habe mir die letzten Tage das Unreal2 Alpha gezogen und nun ein kleines Problem. Auf keinen meiner PCs ließ sich die Setup.exe oder auch RunSetup.exe nicht ausführen!!! Ein Doppelklick auf diese Dateien brachte einfach nichts. Nichts passierte!!
Hoffentlich weiß jemand wie ich es zum Laufen bringe ;-(
Also, meldet euch schnellstens.....
mad.dog@gmx.at
 
Das könnte schwierig werden wenn,
den ich hab gelesen Legend hat n Trojaner eingebaut der die ip übermittelt sobald unberechtigter Weise die Alpha gestartet wird

Da die Softwareproduzenten mitlerweile paranoid sind
siehe Microsoft.

Solltest mal deine Firewall checken
oder I-Net -Verbindung kappen wenn de Die Alpha startest
 
ich habe die Netzwerkverbindung gekappt , aber es funzt leider immer noch nicht. Ist schon eine schwindelige Sache!
Naja, dann waren die 570MByte halt umsonst ;-)
Thxs, MadDog
 
Wo kann ich mir das Unreal2 Alpha downloaden ? Gar nicht gewusst das es das schon gibt ?!
Ob Alpha oder Beta wäre mir in dem Fall egal :D
 
Vergiss was ich gesagt habe war n fake :-)) unreal2 hat kein trojaner eingebaut
öffne den ordner maps geh auf ne datei mit der endung *.un2
mach nrechtsklick und öffnen mit
als datei dib die unreal.exe im odner system an
fertig
durch doppelklick auf die jeweilige map startet unreal2
 
Unreal.exe ausführen

Du musst die Unreal.exe ausführen denke ich mal. Bei solchen frühen Versionen kannst du Installieren meist vergessen, als versuchs mal damit.
 
es funzt

Mein Held ;-)
Es funzt! Ist ja geil. Thxs für diesen Tipp!!!
CU, MadDog
 
@Tommy

du, das mit unreal.exe hab ich schon probiert. bin ja nicht ganz neben der bahn ;-)
wenn ich die unreal.exe alleine ausrühre, dann stehe ich in einem Raum, würfelartig, mit einer Knarre in der Hand. Aber machen kann man da nichts. Ballern wie wild höchstens, aber kein Fenster, keine Tür, kein versteckter Schalter etc. ;-(
 
eine noch geilere Grafik ereichst Du indem du Das Unreal im Dos-Modus startest . Gib dort "start.bat" ein und wähle dann unter den Grafikoptionen "Trident Compatible" :o
 
@Unregistered

nimm die anleitung so wie ichs ober erklärt habe
dann kannste die anderen 10 levels testen

ist doch nich so schwer zu verstehen oder
 
@Scheißköttel

Jau hab ich ja gemacht! Zwar laufen nicht alle Level, aber die meisten davon funzen. Thxs.
btw der Flammenwerfer sieht richtig nett aus ;-)
CU, MadDog
 
ich sags mal so U2 Alpha = Dreck weil 1.tens die Bots sich net rühren und 2tens laufen net überall alle maps...ok man bekommt schonmal einen vorgeschmack auf das was kommt ;) aber ansonsten sinds 600mb vorn arsch :p da wart ich doch lieber auf die Final wo sich die Bots auch wehren können :p :D
 
Ureal2 Alpha Download

Hallo,

könnte mir einer der Glücklichen, die die Alpha schon haben mal den Link zum Downloaden schicken.
Wär super:)

Thx
 
Anmerkung:

Detaillierte Anleitungen über das Downloaden diverser illegaler Programme wollen wir dann hier lieber doch nicht sehen. Denkt dran!

Jan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Jan für den Hinweis !

Für alle, die es schon geladen haben, noch ein kleiner Tip.

Einfach eine der Map-Dateien doppelklicken, Windows fragt nach dem zu verwendenden Programm, Unreal.exe angeben, immer mit diesem Programm öffnen und: "Fertich Meister !" :)

So, genug der illegalen Aktivitäten, so was gehört nicht hierher !
 
@Unregistered

Ach, ist das hier denn kein Warez-Board??

Aber jetzt mal im ernst, ich hatte ja nicht POSTEN gesagt :rolleyes:
Ich hab nur schicken z.B. E-Mail gemeint.
Allerdings hat sich das jetzt auch erledigt, läuft prima :D
 
Zurück
Oben