• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CSS Grafikmod

Ship

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
564
Hallo,

Ich habe mal von einem Grafikmod für CSS gehört den man sich gratis downloaden kann.
Der Grafikmod verschönert die Grafik von CSS?Ich weiß nich was ich davpn halten soll, gibt es sowas?
 
nein einen mod gibt es nicht das einzige was es gibt ist eine high quality cfg das wars
 
Kannst du mir die High Quality CFG schicken bitte`?
 
es gibt, afaik, einen Cinemamod für HL2. Dieser ersetzt manche Texturen durch höher auflösende Texturen. Das schließt dann manche CSS Texturen mit einen, würd ich mal meinen.
Allerdings wirst du dann wohl probs haben Pure server zu spielen.
 
Wo kann ich den Cinemamod downloaden?
 
Ist dieser Mod eine Eigenständige Mod oder wird HL2 nur ummodifiziert?
Bin grade am saugen des Mods (wollts schon immer mal saugen, aber die 4,xGB haben mich bisher immer abgeschreckt).

Also kann ich danach normal HL2 spielen und wenn ich will Schönes HL2?^^

Und ich hab mal gehört das es sich der Mod erst ab einer Auflösung von 1600x1200 lohnt, kann das einer bestätigen/wiederlegen?


PS: FF Cinematic mod ist für HL2 EP1 EP2 so wie ich das bei der Download seite gesehen hab. Also nichts mit CSS :\
 
Kommt drauf an wie Du es "installierst"
Wenn Du alles nur so in ein Verzeichnis schmeisst hast Du ein 3rd-Party-Mod, mit der Geschichte von HL2, die halt etwas "besser" aussieht.

Du kannst aber natürlich nur die Textur-Verzeichnisse in den HL2-Order schieben und dir original-Dateien ersetzten. Damit würdest Du nur die Optik von HL2 verbessern.
 
Zurück
Oben