Suche Sockel 775 Mainboard

Ph!L89

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
185
Guten Tag,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein Intel Core 2 Dou E6750 zu kaufen, aber leider habe ich null Ahnung von Intel-Mainboards.

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit ASUS und MSI gemacht.. gibt von den Firmen gute Sockel 775 Mainboards? Und mehr als 100 € würde ich auch nicht ausgeben wollen.
 
ich empfehle dir das Gagabyte GA-P35-DS3/R oder das Abit IP35. als cpu, kauf die doch einen E8400, der kostet 180€ und ist mit 3GHz eindeutig schneller als dein E6750
 
Also ich rate dir grundsätzlich von msi ab (auch wenn manche das anders sehen). Habe schon 3x defekte an Msi geräten gehabt und werde kein Msi teil mehr kaufen! Habe mir erst das Msi p35 neo2 fr für meinen aktuellen pc gekauft, doch dieses war von anfang an defekt und hat bei vielen massig probleme. Ich rate dir zumAbit IP35-E mit p35 chipsatz. geniale preisleistung und auch gut zum oc. Aber auch gigabyte baut so um die 85€ sehr gute OC boards mit p35 chipsatz
 
Hm gute Idee mit dem E8400... muss ich mal schaun.

läuft im moment ja aufs Gigabye EP35-DS3 hinaus :)

danke für die schnelle hilfe.


weiter empfehlungen sind gerne gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch sehr zufrieden mit dem MSI P35 Neo-2 .......

Doch eig. ist es fast egal, welches P35 Board du kaufst, nehmen tuhn sie sich alle nicht wirklich viel (auser vill. kleine Ausstatungsvariationen)
 
Und ich kann dir das Abit IP35 nur empfehlen, hatte bisher noch keinerlei Schwierigkeiten mit dem Board und auch zum ocen ist es perfekt geeignet. ;)

Gruss
 
jop nur von dem msi hät ich die finger gelassen. kannst ja mal oben im compubase forum Msi neo2 fr probleme eingeben^^ dann siehst was da so faul is an dem ding;)

Abit hab ich und bin glücklich damit:D:D:D:D

preisleistung is hamma!
 
Zurück
Oben