• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S CS:S RPG Mod

Vulture_Culture

Lt. Commander
Hi,
Ich versuche schon seit längere Zeit den RPG-Mod für CS:S zum luafen zu kriegen, scheitere aber immer daran.
Seit neusten benutze ich die LAN-Version von Source.
Alle Foren im Netz sagen was unterschiedliches zum Mod also frag ich hier mal nach:
1.
Wie funktionier das
2. Was muss man wo downloaden
3. Wälche konfigs muss ich ändern.

Ich freu mich schon auf eure Responses :D
MfG
Vulture_Culture

JA ne ich will ja den RPG nod auf nem LAN-Server zum laufen bringen. Nicht auf einem RPG-I-net-server zocken

Bei google hab ich schon einige Stunden geguckt
aber ich hab nix gefunden . :(

Kann einer mir mal eine gute seite sagen wo man das Downloaden kann ?

also wie kann man den RPG mod jetzt installen oder wo kann man sich ne version für den LAN server (nicht dedecated) downloaden?

*EDIT*
Jetzt habe ich ihn zum laufen gebracht (nur den RPG Mod) ich freu mich XD

*EDIT2*
>:-( Jetzt konnt er den server nicht mehr starten, kackte immer ab. Neu installiert und jetzt kommt immer diese meldung in der konsole, wenn ich exec cssrpg103.cfg" eingeben: 127.0.0.1:27015:send reliable stream overflow
Ergebnis: Man kann sich nicht bewegen, kein befehl in die konsole (ausser disconnect) funktioniert und der name changet zu unknowen
woren liegt das???!!!

*EDIT3* (OMG is das kacke) Der Trick: Man muss den RPGMod 103 "installieren" und dann mit dem 105 mischen, dann funktionierts XD
@ Die Admins sorry für die 3 Edits aber doppelposts sind ja unerwünscht ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben