XP Service Pack 3

MÄMALAD3

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
25
Hi zusammen,

ich wollte jetzt mal das von Windows freigegebende Service Pack 3 für XP ausprobieren.
gedownloaded und dann instalien.
Die Installation sag mir das die update.inf falsch ist und die installation bricht ab hat jemand ne Lösung oder eine funktionierde update.inf??
System: XP media center Edtion
Hab schon die update.inf aus dem englischen Install setup ausprobiert aber die funktioniert uach net.

Danke für die Hilfe!
 
Das Service Pack 3 ist noch nicht Final!
Finger weg von Beta oder RC Versionen ;)
 
ich weiß aber ich wollte es nur mal ausprobieren muss meinen pc sowieso neu aufsetzen und dann kann amn sich das ja mal an looken wa
 
Aber trotzdem, spar dir den Ärger ;)
RC oder Beta Versionen haben auf produktiv Rechner zum normalen surfen und arbeiten nichts verloren.
 
Steht schon der Veröffentlichungstermin fürs XP Service Pack III fest? :confused_alt:
 
XP Service Pack 3 ist eine Update-Sammlung und kann daher ohne bedenken auch als Beta installiert werden. Wer aber angst vor Beta - Versionen hat oder installationsprobleme, kann diese Updatesammlung auch in Einzelupdates bei MS beziehen. Es dauert dann allerdings wesentlich länger, wenn man erst alle Updates zusammensuchen muss und einzelnd installiert.
Habe eine frühe SP3 - Beta schon seit längerer Zeit drauf, hatte weder bei der Installation noch sonst irgendwelche Schwierigkeiten.
 
wollt mal fragen, ob bei SP3 XP wie bei SP1 Vista jetzt der >4GB RAM richtig angezeigt werden? denk mal nicht oder? genutzt werden 4GB unter VIsta ja dann auch nicht
 
und kann daher ohne bedenken auch als Beta installiert werden.

Nein eben nicht, wie jede Beta! Es kommt bei manchen Usern eben doch zu Problemen. ;)

XP Service Pack 3 ist eine Update-Sammlung

Nein, nicht ganz

enthält es fast ausschließlich alle seit dem SP2 erschienenen Updates
http://winfuture.de/magazin/Windows-XP-Service-Pack-3-Die-Neuerungen-und-Vernderungen-34838-1.html

Deswegen, Finger weg vom SP3 Beta!
 
Deswegen, Finger weg vom SP3 Beta!
ist eine meinung von vielen
mir sind keine nenenswerten probleme mit dem aktuellen sp3 v.3311 bekannt
er wird in der ersten jahreshälfte erscheinen
 
mir sind keine nenenswerten probleme mit dem aktuellen sp3 v.3311 bekannt

Glaube versetzt Berge :rolleyes:

Warum steht bei Beta Versionen immer dabei, das man diese auf produktiv Systemen nicht einsetzen sollte. Eine Beta bedeutet nicht, das es jedes System sofort zerlegt, auch kannst du als Laie überhaupt nicht abschätzen welche Probleme durch ein BETA Programm entstehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läufts auch ohne Probleme & Viren. Allerdings meldet Virtual PC, dass das Betriebssystem nicht kompatibel ist.
Das Programm kann man aber trotzdem nutzen :D
 
Boogeyman schrieb:
Nein eben nicht, wie jede Beta! Es kommt bei manchen Usern eben doch zu Problemen. ;)

Kam es bei den Finals der ersten beiden SPs auch. Wenn man weiß, worauf man sich einlässt und damit rechnet, dass es Probleme geben könnte, spricht nicht viel gegen eine Installation, einfach "Finger weg!" zu sagen, halte ich für völlig übertrieben. Ich weiß, dass ich nicht der Nabel der Welt bin, aber ich habe jetzt schon mehrere RCs/Betas des SP3 auf einem Rechner installiert/deinstalliert/installiert (bei Veröffentlichung einer neuen Version). Alles dufte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt alle ruhig Windows SP3 installieren, da ihr eh wahrscheinlich nur zockt oder irgendwelche Programme nutzt.
Server-Client technisch gesehen, AD-Strukturverzeichnis, Gruppenrechtslinie werden von den SP3 nicht ganz ohne Fehler asugelassen.
Z.B. bekommt bei GPedit.msc sehr nette Fehler, usw.
Das SP3 installiert halt nicht nur Updates, verändert auch besitmmte Systemdateien.
 
Die benutzeroberfläche soll ja angeblich ziemlich geschlachtet werden. Z.B. soll die Adressleiste völlig verschwinden.
 
@LOSTBOYS
Kann ich nicht bestätigen, habe wie bereits erwähnt gar keine Probleme.
Habe das Microsoft.Windows.XP.Service.Pack.3.Build.3205.Beta.1.German-BetaInsiders vom 14.11.07.
 
Wie sieht es nun aus mit 4GB Ram ?
 
Wie sieht es nun aus mit 4GB Ram ?

Die Frage ist leider nicht sehr konkret ;)

XP 32 Bit unterstützt 4 GB, es wird für die Nutzung auch der Bereich für die Adressierung der Hardware abgezogen. Du kannst je nach Hardware unterschiedliche Mengen an Arbeitsspeicher nutzen, 3,0 GB, 3,4 GB, 3,6 GB usw.

Diese Problematik wurde aber schon mehrfach diskutiert, auch ein SP3 oder SP4 könnte daran nichts ändern.

Windows Xp Home Edition und 4GB Ram?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben